Wie steht ihr zu Raubkopien?

Nach unten

Wie steht ihr zu Raubkopien?

Wie steht ihr zu Raubkopien? I_vote_lcap0%Wie steht ihr zu Raubkopien? I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Wie steht ihr zu Raubkopien? I_vote_lcap43%Wie steht ihr zu Raubkopien? I_vote_rcap 43% 
[ 3 ]
Wie steht ihr zu Raubkopien? I_vote_lcap57%Wie steht ihr zu Raubkopien? I_vote_rcap 57% 
[ 4 ]

Stimmen insgesamt : 7

Wie steht ihr zu Raubkopien? Empty Wie steht ihr zu Raubkopien?

Beitrag von GÖKIG340 am So 04 Nov 2012, 22:45

Titel sagt schon, will ich von euch wissen, wie ihr zu Raubkopien steht!
Ich zum Beispiel cracke mir ein Spiel, spiele es eine halbe Stunde, und
dann entschede ich, ob ich es mir kaufe, oder von der Festplatte
schmeiße! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
GÖKIG340
GÖKIG340

Anmeldung : 16.06.10

Nach oben Nach unten

Wie steht ihr zu Raubkopien? Empty Re: Wie steht ihr zu Raubkopien?

Beitrag von Fendtmaster2000 am Mo 05 Nov 2012, 00:41

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:Titel sagt schon, will ich von euch wissen, wie ihr zu Raubkopien steht!
schmeiße! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich musste mal eine gecrackte downloaden weil meine ORIGINAL DVD vom Laufwerk geschrottet wurde .. das war bei Test drive unlimited 1 die hatten irgendwie nen schutz wo er heftigst auf die DVD zugreift!
Ansonsten sehe ich das wie du! Da ich sehr oft Fehlkäufe tätigte mache ich es genau wie du!
Aber zum Thema original: Habe oft 50 euro rausgehaun und 3 monate später fand ich titel auf der Pyramide für 10 euro was echt ankotzt.. jetzt überlege ich immer 2mal ob fullprice
Fendtmaster2000
Fendtmaster2000

Anmeldung : 20.10.12

Nach oben Nach unten

Beitrag von GoodDayToDie am Mo 05 Nov 2012, 15:56

Pff spiele dich ich haben will , teste ich mal. Wenns mal keine demo gibt dann mit diesem weg... Ansonsten zahl ich NIE mehr als 30€ für Toptitel (MoH Warfighter , BF3 , CoD Blac Ops2 Limited Edition ) Ich sage euch nur : russische spiele keys ! Sind einzigartig und sparen geld... Dazu auch noch 100% LEGAL!!!!! z.B: Battlefield 3: Im laden 50€ (Limited Edition) Auf verscheidnen anderen Anbeitern: 12€ !!!! Eine riesen ersparnis :-) Ansonsten sehe ich es wie bei dir auch so... Bei ETS2 bin ich am überlegen ob ichs mir hole , da ich keine 30€ ausm fenster haun will für ein abgekacktes game... SCS software schande über euch !!!!!

Lg,

GoodDayToDie

Mein YouTube Kanal: Klick mich !!!

GoodDayToDie
GoodDayToDie

Anmeldung : 01.10.10

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kilometerfresser am Mo 05 Nov 2012, 16:34

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:

Glaubste ja wohl selber nicht oder??[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Kilometerfresser
Kilometerfresser

Anmeldung : 18.03.12
Warning-Level : -

http://www.elitegamers.biz

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten