EliteGamers.biz | Don't worry, be heavy!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

wollt mal hallo sagen

Nach unten

wollt mal hallo sagen  Empty wollt mal hallo sagen

Beitrag von Trucker19 am Sa 17 Nov 2012, 20:49

einen wunderschönen guten tag ja ich dachte mir mal ich stelle mich vor damid ihr wisst wer ich bin so wie andere es auch gemacht haben...ja ich bin eric lüer komme aus dem harz (mitteldeutschland) und ich interessiere mich für die forstwirtschaft und auch für lkws ich fahre auch hin und wieder mal eine woche bei meinem nachbarn mit und genieße die touren quer durch europa im kühlzug ja ich spiele auch ets2 wie alle hier und ja wer noch was wissen will schickt mir eine pn

mfg

eric aka trucker19

wollt mal hallo sagen  P8220300c4q3vodd4t ES GRÜßt TRUCKER19wollt mal hallo sagen  Ets2_00001znj7mwollt mal hallo sagen  Image.php?img=ets2_00036n7chrwollt mal hallo sagen  Image.php?img=ets2_00036esbvxwollt mal hallo sagen  Image.php?img=ets2_00036esbvxwollt mal hallo sagen  Image.php?img=ets2_00036phcxb
Trucker19

Anmeldung : 13.11.12
Warning-Level : -

Nach oben Nach unten

wollt mal hallo sagen  Empty Re: wollt mal hallo sagen

Beitrag von Christian am Sa 17 Nov 2012, 20:58

Nochmal herzlich Willkommen lieber Eric!

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Mit freundlichen Grüßen

Christian
Christian
Christian
Inhaber | Geschäftsführer
Inhaber | Geschäftsführer

Anmeldung : 28.03.10

https://elitegamers.forumieren.de/

Nach oben Nach unten