EliteGamers.biz | Don't worry, be heavy!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hallo zusammen

+2
hoschi1976
mjaym
6 verfasser

Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Hallo zusammen Empty Re: Hallo zusammen

Beitrag von hoschi1976 Mo 26 Nov 2012, 12:27

hallo mjaym... ich denke ich spreche da nicht nur für mich,sondern auch in aller namen,der moderatoren und user,hier in der EG com...herzlich willkommen hier in der eg COm...schön dich auch hier zu sehen... habe auch schon viele modelle von dir auf meinen straßen im ets/gts fahren können und muss sagen klasse arbeit,mache bitte weiter so...!:-)ich hoffe auch hier ein paar werke von dir sehen zu können:-) cyclops mfg hoschi1976
hoschi1976
hoschi1976

Beiträge : 74
Danke : 8
Anmeldung : 15.07.12
Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

Hallo zusammen Empty Re: Hallo zusammen

Beitrag von Kilometerfresser Mo 26 Nov 2012, 16:04

Hallo Marco,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich bin zusammen mit Phitos als Moderator für den Omsi-Bereich zuständig. Solltest du also Fragen rund um Omsi oder generell Busse haben (was ich anhand deines Berufes weniger glaubeHallo zusammen 364988687), kannst du dich gerne an uns wenden. Viel Spaß noch in unserem Forum.
Kilometerfresser
Kilometerfresser

Beiträge : 1564
Danke : 260
Anmeldung : 18.03.12
Warning-Level : -


https://elitegamers.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Hallo zusammen Empty Re: Hallo zusammen

Beitrag von Pati93 Mo 26 Nov 2012, 17:19

Also Marco auch von mir ein herzliches Wilkommen bei uns im Forum ich und Black - Gamer sind für den Bereich ETS/GTS u. ETS 2 zuständig falls du irgend eine frage haben solltest kannst du dich gerne an uns wenden aber auch an jeden anderen Moderator.




Mit freundlichen Gruß Pati93
Pati93
Pati93

Beiträge : 489
Danke : 71
Anmeldung : 27.03.12
Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

Hallo zusammen Empty Re: Hallo zusammen

Beitrag von Phitos Mo 26 Nov 2012, 20:52

Auch von mir ein herzliches Willkommen, wir Admins (TheGraveOne und Ich) stehen dir für nahezu alle Fragen zu Verfügung. Wäre schön ein paar Mods von dir hier zu sehen.
Liebe Grüße Phitos
Phitos
Phitos

Beiträge : 1132
Danke : 216
Anmeldung : 18.03.12
Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

Hallo zusammen Empty Re: Hallo zusammen

Beitrag von Black_Gamer Mo 26 Nov 2012, 22:18

Auch ein Willkommen von mir Wink

Fals du fragen im ETS2 breich hast kannst du Sie gerne stellen Wink
Allerdings glaub ich das bei deiner Erfahrung ehr weniger Wink
Trotzdem steh ich dir dann zur verfügung ^^
Black_Gamer
Black_Gamer

Beiträge : 1363
Danke : 111
Anmeldung : 01.04.10

http://www.elitegamers.biz

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Hallo zusammen Empty Re: Hallo zusammen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten