EliteGamers.biz | Don't worry, be heavy!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[EG][OFC][12.12.2012] Problematik & Anforderungen

Nach unten

[EG][OFC][12.12.2012] Problematik & Anforderungen Empty [EG][OFC][12.12.2012] Problematik & Anforderungen

Beitrag von Christian am Mi 12 Dez 2012, 18:27

Guten Abend,

in diesem Thema sind alle Mitglieder herzlich eingeladen mit dem Admin-Team über die Problematik, Anforderungen und Gleichberechtigung im Forum zu reden und Diskutieren.

Viele Mitglieder fühlen sich zu Unrecht behandelt, wie kann soetwas passieren? Wir legen sehr viel Wert darauf das sich alle Mitglieder in unserem Forum wohl fühlen, gleich behandelt werden und Spaß und Freude bei uns haben. Leider behaupten viele allerdings wir seien dazu da um virtuelle Kämpfe und Beleidigungen zu schlichten, Mitglieder absichtlich zu Sperren und Sie zudem noch falsch behandeln.

Wir sind Menschen wie jeder andere auch, behaupten keinenfalls etwas besseres zu sein, aber möchten das sich alle an die Regeln im Forum halten. Unser Team hat keine Zeit sich Beleidigungen oder "Jamereien" anzuhören und diese zu schlichten - Im Notfall schreibt Ihr den Administratoren (Philipp & Ich) eine Nachricht und wir kümmern uns darum.

Dann gibt es noch die Sache mit den Warning-Levels. Ein neuer User kann viele Sachen noch nicht Wissen, das berücksichtigen wir auch... aber nicht dauerhaft. Danach kommt es vor, das ein Warning-Level innerhalb weniger Beträge bis an die Spitze schießen kann - Nicht ohne Grund, denn dieser steht in den Forumregeln die alle Akzeptiert haben.

Um eure Meinung ist gebeten, was könen wir Ändern? Was fehlt euch oder was würdet Ihr euch Wünschen?


[EG][OFC][12.12.2012] Problematik & Anforderungen 16591632,13458443,highRes,noo


----------------------------------------------------------------------------------------------------


Mit freundlichen Grüßen

Christian
Christian
Christian
Inhaber | Geschäftsführer
Inhaber | Geschäftsführer

Beiträge : 6726
Danke : 17042
Anmeldung : 28.03.10

https://elitegamers.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

[EG][OFC][12.12.2012] Problematik & Anforderungen Empty Re: [EG][OFC][12.12.2012] Problematik & Anforderungen

Beitrag von Fendtmaster2000 am Mi 12 Dez 2012, 18:48

Also ich bin der Meinung das die Regeln wichtig sind!

1. mehr Übersicht (Präfix und Co wichtig)

2. Farbig nur Moderatoren/Admin weil es zu sehr hervorheben würde
und dadurch die Moderatorren untergehn würden

3. In vielen Threads wird schnell vom Thema weggegangen und normales geschrieben! Hier würde ich wie bei andren Foren vorschlagen eine richtige Plauderecke einzufügen welche es ja gibt "QUick Polls"

4. Finde es gut das man hier einschreitet bei beleidigung und co weil das gehört sich einfach nicht!

bitte erweitert meinen post auch mit verbesserungen
Fendtmaster2000
Fendtmaster2000

Beiträge : 1792
Danke : 230
Anmeldung : 20.10.12

Nach oben Nach unten

[EG][OFC][12.12.2012] Problematik & Anforderungen Empty Re: [EG][OFC][12.12.2012] Problematik & Anforderungen

Beitrag von raziel89 am Sa 15 Dez 2012, 20:28

Hallo euch.

Ich persönlich finde mich hier eigendlich weder Diskriminiert noch ungerecht behandelt. Auch meine ich das die Forumsstimmung nicht unbedingt schlecht ist. Elitegamers hat eben das Problem wie viele Foren... Es sind viele Kiddis unter uns die sich dementsprechen verhalten. Will zwar niemanden persönlich angreifen, aber gerade neue User haben auffallend oft ein sehr merkwürdiges Verhalten an sich. Auch die Forenregeln werden gut und gerne ignoriert.

Aber das ist kein Problem, welches durch Admins entstanden sind, es ist viel mehr ein Problem mangelnder Erziehung.

Ich würde noch weiter gehen und die Regeln verschärfen. Denn es wirft kein gutes Licht auf "uns" wenn ein User, der überlegt sich hier anzumelden, in den ersten Threads beleidigungen und streiterreien liest.

Und noch mehr. Ich würde sogar behaupten es wäre besser, wenn man die User erst nach vllt 20 sinnvollen Themenbeiträgen die möglichkeit gibt, hier Files downzuloaden, um wenigstens mal den größten Abschaum hier loszuwerden.

Ich kenne euere Lage. Ich war 3 Jahre Clanleader eines DoD:S-Clans und weiß, das man harte Hand regieren lassen muss um das ganze nicht ausufern zu lassen

Viel Grlück bei euerer Mission Wink

Alex




Sag nicht alles was du weißt, aber wisse immer was du sagst.
(Matthias Claudius, dt. Dichter, 1740 - 1815)
raziel89
raziel89

Beiträge : 113
Danke : 18
Anmeldung : 23.10.12

Nach oben Nach unten

[EG][OFC][12.12.2012] Problematik & Anforderungen Empty Re: [EG][OFC][12.12.2012] Problematik & Anforderungen

Beitrag von Fendtmaster2000 am Sa 15 Dez 2012, 20:57

at raziel89

danke für deine super Hinweise!
so sehe ich das auch! man muss/sollte wenn man ein gewissen Anspruch nutzen möchte auch mal hart durch greifen!

was hälllst du eigentlich davon (falls möglich) forenregeln bei anmeldung zu verdeutlichen bzw. kann man darauf deutlicher hinweisen!

gibt meines wissens nur die möglichkeit das man weiterkommt nachdem man alles durch gescollt hat...was natürlich nicht heisst das der jenige es auch liest!

hast du da vlt. noch ne idee?

danke dir vielmals (auch vom team)
Fendtmaster2000
Fendtmaster2000

Beiträge : 1792
Danke : 230
Anmeldung : 20.10.12

Nach oben Nach unten

[EG][OFC][12.12.2012] Problematik & Anforderungen Empty Re: [EG][OFC][12.12.2012] Problematik & Anforderungen

Beitrag von raziel89 am Sa 15 Dez 2012, 21:07

Es gibt keine richtigeMöglichkeit, tut auch nicht not. Die Regeln erfordern nur ethisches Verhalten. Es sind ganz normale Verhaltensregeln, mal vllt abgesehen von den Farben, die man nur als Admin nutzen darf.

Der Rest ist blödheit bzww respektlosigkeit und hat nichts damit zu tun das man sich nicht die Regekn durchliest




Sag nicht alles was du weißt, aber wisse immer was du sagst.
(Matthias Claudius, dt. Dichter, 1740 - 1815)
raziel89
raziel89

Beiträge : 113
Danke : 18
Anmeldung : 23.10.12

Nach oben Nach unten

[EG][OFC][12.12.2012] Problematik & Anforderungen Empty Re: [EG][OFC][12.12.2012] Problematik & Anforderungen

Beitrag von Fendtmaster2000 am Sa 15 Dez 2012, 21:11

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:Es gibt keine richtigeMöglichkeit, tut auch nicht not. Die Regeln erfordern nur ethisches Verhalten. Es sind ganz normale Verhaltensregeln, mal vllt abgesehen von den Farben, die man nur als Admin nutzen darf.

Der Rest ist blödheit bzww respektlosigkeit und hat nichts damit zu tun das man sich nicht die Regekn durchliest

ok also wie du eingangs beschrieben hast!

Was kannst du zum Thema Farbe beisteuern?

Es würde nicht sehr dienlich sein für die Übersichtlichkeit!

hast du da noch tipps bzw. ne meinung

Meinst du das wir mehr Verzeichnisse anschaffen sollten!
bzw. mehrere Unterordner einführen?
Fendtmaster2000
Fendtmaster2000

Beiträge : 1792
Danke : 230
Anmeldung : 20.10.12

Nach oben Nach unten

[EG][OFC][12.12.2012] Problematik & Anforderungen Empty Re: [EG][OFC][12.12.2012] Problematik & Anforderungen

Beitrag von raziel89 am So 16 Dez 2012, 01:15

Also, falls sich hier modder befinden würde ich ein Work in Progress-Ordner einrichten, damit User ihre Projekte vorstellen können. Ansonsten würde ich den Off-Topic-Bereich für alle Themen öffnen, manche Admins reagieren gereizt, wenn es überhaupt nichts mit Simulatoren oder Spielen zu tun hat. Aber dafür ist schließlich ein Off-Topic bereich da. Das mit den Farben kann man so belassen. Ich würde auch noch sagen, das man Zeitstrafen bekommt. 2 Wochen Login-Sperre oder so. Und das nicht erst nach dem 10. Fehlverhalten sondern schon nach dem 2. oder 3. Vorrausgesetzt der Übeltäter wird sowohl in dem Thread als auch per PM vorgewarnt




Sag nicht alles was du weißt, aber wisse immer was du sagst.
(Matthias Claudius, dt. Dichter, 1740 - 1815)
raziel89
raziel89

Beiträge : 113
Danke : 18
Anmeldung : 23.10.12

Nach oben Nach unten

[EG][OFC][12.12.2012] Problematik & Anforderungen Empty Re: [EG][OFC][12.12.2012] Problematik & Anforderungen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten