EliteGamers.biz | Don't worry, be heavy!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[EG] Unser gemeinsamer Abschied!

Nach unten

[EG] Unser gemeinsamer Abschied! Empty [EG] Unser gemeinsamer Abschied!

Beitrag von Christian am Do 20 Dez 2012, 20:15

Unser gemeinsamer Abschied steht bevor...

...aber die Hoffnung stirbt ja angeblich zuletzt. Wir wünschen euch für morgen einen ruhigen und entspanten Arbeitstag und hoffentlich sehen wir uns dann am Samstag wieder. Unsere Teambesprechung wurde nicht verlegt, vielleicht gibt es nach dem Weltuntergang noch einen after-effekt Wink

Für alle die sich Informieren möchten können sich gerne dieses Informationsvideo (1:24:19) anschauen...



----------------------------------------------------------------------------------------------------


Mit freundlichen Grüßen

Christian
Christian
Christian
Inhaber | Geschäftsführer
Inhaber | Geschäftsführer

Beiträge : 6726
Danke : 17042
Anmeldung : 28.03.10

https://elitegamers.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

[EG] Unser gemeinsamer Abschied! Empty Re: [EG] Unser gemeinsamer Abschied!

Beitrag von Kilometerfresser am Do 20 Dez 2012, 20:51

Naja also ganz ehrlich: Nur weil der Maja ihr Kalender ändert, heißt das noch lange nicht, dass die Welt untergeht. Ich finde das einfach nur Schwachsinn und völlig unglaubwürdig. Bestimmt wird es irgendwann mal einen Weltuntergang geben, aber das wird noch einige Jahrzente, wenn nichts sogar Jahrhundert- oder Jahrtausende dauern.
Kilometerfresser
Kilometerfresser

Beiträge : 1564
Danke : 260
Anmeldung : 18.03.12
Warning-Level : -


https://elitegamers.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

[EG] Unser gemeinsamer Abschied! Empty Re: [EG] Unser gemeinsamer Abschied!

Beitrag von Fendtmaster2000 am Do 20 Dez 2012, 21:03

ok dann melde ich mich auch mal zu Wort!

dieses Phänomen welches durch die Presse wandert unterstützt leider nur eines:
Das Sekten und andre wiedermal einen Grund finden und.......

Ich denke man solle sich nicht verückt machen!
Wird ein Tag wie jeder andere!
Jeden Tag gibt es katastropfen auf der Erde!
Fendtmaster2000
Fendtmaster2000

Beiträge : 1792
Danke : 230
Anmeldung : 20.10.12

Nach oben Nach unten

[EG] Unser gemeinsamer Abschied! Empty Re: [EG] Unser gemeinsamer Abschied!

Beitrag von ilija am Do 20 Dez 2012, 21:16

zwar stimmt es nicht aber ich giebs zu das ich heute ein bisschen angst habe zu schlafen^^


____________________________________________________________

AKtuelles Projekt:Brcko - Zelinje / OMSI (Reale map)
Nächste Projekte:Fiktive Bergmap / Omsi (Fiktive map)
Wiener Linie 60A/66A / Omsi (Reale map)
Coach map - Györ - Udvar / Omsi (Reale map)

Youtube channel:Gameplays4you
ilija
ilija

Beiträge : 183
Danke : 11
Anmeldung : 01.05.11
Warning-Level : 20%


https://www.youtube.com/user/Gameplayes4you?feature=guide

Nach oben Nach unten

[EG] Unser gemeinsamer Abschied! Empty Re: [EG] Unser gemeinsamer Abschied!

Beitrag von Fendtmaster2000 am Do 20 Dez 2012, 21:56

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:zwar stimmt es nicht aber ich giebs zu das ich heute ein bisschen angst habe zu schlafen^^


also dafür gibt es keinerlei Grund!
sage nur eines Schlaf Gut und träum Süss vom Sommer!
Fendtmaster2000
Fendtmaster2000

Beiträge : 1792
Danke : 230
Anmeldung : 20.10.12

Nach oben Nach unten

[EG] Unser gemeinsamer Abschied! Empty Re: [EG] Unser gemeinsamer Abschied!

Beitrag von Phitos am Do 20 Dez 2012, 22:06

Eben wie oft sollte die Welt laut den Maya schon untergehen?
Und das einzige was untergangen is is meine letzte Bioarbeit, und zwar in meinem Schrank Wink

Obwohl die NASA berichtet:

Am Abend des 21.12.2012 soll die Sonne langsam am Himmel verschwinden.
Dadurch wird die Welt langsam dunkler.
Umgangssprachlich wird dieses Phänomen auch Nacht genannt.


###############################################################
Liebe Grüße
Phitos
###############################################################
Phitos
Phitos

Beiträge : 1132
Danke : 216
Anmeldung : 18.03.12
Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

[EG] Unser gemeinsamer Abschied! Empty Re: [EG] Unser gemeinsamer Abschied!

Beitrag von KingScania am Do 20 Dez 2012, 22:50

Da wir eh alle sterben werden, sag ich euch mal was:
ICH HASSE EUCH! Very Happy Very Happy Wink

Spaß beiseite, natürlich find ich euch ziemlich dufte, auch dich Jannis Wink

Ich werd mich nachher nackig aufs Dach stellen und Final Countdown singen Very Happy


[EG] Unser gemeinsamer Abschied! Siggi1nycm8
KingScania
KingScania

Beiträge : 1465
Danke : 195
Anmeldung : 11.01.11

Nach oben Nach unten

[EG] Unser gemeinsamer Abschied! Empty Re: [EG] Unser gemeinsamer Abschied!

Beitrag von GoodDayToDie am Do 20 Dez 2012, 22:59

Haha , der Manu Razz Wir haben dich auch lieb! Mal guggn wie se alle morgen staunen. Peace!


Lg,

GoodDayToDie

Mein YouTube Kanal: Klick mich !!!

GoodDayToDie
GoodDayToDie

Beiträge : 1696
Danke : 227
Anmeldung : 01.10.10

Nach oben Nach unten

[EG] Unser gemeinsamer Abschied! Empty Re: [EG] Unser gemeinsamer Abschied!

Beitrag von Lord1385 am Do 20 Dez 2012, 23:20

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

40 min. ich geb zu ich hab auch schiss weil ich nicht weiß was auf mich zu kommt habe auch angst das mein Sohn (2 Jahre) stirbt und ich überlebe das wäre ein Böser schlag...


„Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten“


[EG] Unser gemeinsamer Abschied! Sysp-167022
Lord1385
Lord1385

Beiträge : 70
Danke : 96
Anmeldung : 03.04.12
Warning-Level : 20%


Nach oben Nach unten

[EG] Unser gemeinsamer Abschied! Empty Re: [EG] Unser gemeinsamer Abschied!

Beitrag von Fendtmaster2000 am Do 20 Dez 2012, 23:29

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

40 min. ich geb zu ich hab auch schiss weil ich nicht weiß was auf mich zu kommt habe auch angst das mein Sohn (2 Jahre) stirbt und ich überlebe das wäre ein Böser schlag...


1. Wenn Dann überlebt keiner!

2. Was bringt diese Panikmache! NIX!

Nur weil ein Kalender endet und nicht weiter gerechnet wird?

mal sehn ob am 6.6.2066 auch wieder die Weltuntergeht
falls ich das erleben sollte [EG] Unser gemeinsamer Abschied! 3137150671


Glaube mir DIR UND DEINEM SOHN wird NICHTS passieren!
dafür garantiere ich!
Fendtmaster2000
Fendtmaster2000

Beiträge : 1792
Danke : 230
Anmeldung : 20.10.12

Nach oben Nach unten

[EG] Unser gemeinsamer Abschied! Empty Re: [EG] Unser gemeinsamer Abschied!

Beitrag von KingScania am Do 20 Dez 2012, 23:32

Und wenns doch passiert? Dann bringt die Garantie nix Wink

Ich glaube auch nich, das es passiert, ehrlich. Ich bin zwar abergläubisch, aber so dann doch nicht.


[EG] Unser gemeinsamer Abschied! Siggi1nycm8
KingScania
KingScania

Beiträge : 1465
Danke : 195
Anmeldung : 11.01.11

Nach oben Nach unten

[EG] Unser gemeinsamer Abschied! Empty Re: [EG] Unser gemeinsamer Abschied!

Beitrag von Lord1385 am Do 20 Dez 2012, 23:39

Das Problem ist einfach die bringen es zu glaubhaft rüber, ich habe mich ewig belesen was passieren kann. Und die letzten 3 Tage verfolge ich es auch wieder extrem und es klingt einfach glaubhaft, und die Maya sollen ja schon einiges vorausgesagt haben was auch stimmte glaube 9/11 haben die auch vorausgesagt... und es hat gestimmt...


„Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten“


[EG] Unser gemeinsamer Abschied! Sysp-167022
Lord1385
Lord1385

Beiträge : 70
Danke : 96
Anmeldung : 03.04.12
Warning-Level : 20%


Nach oben Nach unten

[EG] Unser gemeinsamer Abschied! Empty Re: [EG] Unser gemeinsamer Abschied!

Beitrag von Fendtmaster2000 am Do 20 Dez 2012, 23:50

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:Das Problem ist einfach die bringen es zu glaubhaft rüber, ich habe mich ewig belesen was passieren kann. Und die letzten 3 Tage verfolge ich es auch wieder extrem und es klingt einfach glaubhaft, und die Maya sollen ja schon einiges vorausgesagt haben was auch stimmte glaube 9/11 haben die auch vorausgesagt... und es hat gestimmt...

okay!
aber mach dich trotzdem nicht verückt!
warten wir es ab und hoffen das beste!
was andres kann man eh nicht machen
Fendtmaster2000
Fendtmaster2000

Beiträge : 1792
Danke : 230
Anmeldung : 20.10.12

Nach oben Nach unten

[EG] Unser gemeinsamer Abschied! Empty Re: [EG] Unser gemeinsamer Abschied!

Beitrag von MultiBlink am Fr 21 Dez 2012, 13:51

Also bis jetzt ist noch nix und ich hoffe es kommt nix .. Sonst würde ich Gerne noch ein Video hochladen von Ls 13 von einer map von giants wo zwischen Feld 22 -23 ein meteroit ist. Die falsche Datei oder so wurde hochladen und deshalb ist Die map um Ca.15 downloadbar ..

Geschrieben auf Mobile (Handy)


 Facebook |   Youtube |  Google Plus
MultiBlink
MultiBlink
Moderator
Moderator

Beiträge : 775
Danke : 121
Anmeldung : 05.04.10
Warning-Level : -


http://www.youtube.de/TheMultiblink

Nach oben Nach unten

[EG] Unser gemeinsamer Abschied! Empty Re: [EG] Unser gemeinsamer Abschied!

Beitrag von KingScania am Fr 21 Dez 2012, 16:29

Bis jetzt geht mal nix unter^^


[EG] Unser gemeinsamer Abschied! Siggi1nycm8
KingScania
KingScania

Beiträge : 1465
Danke : 195
Anmeldung : 11.01.11

Nach oben Nach unten

[EG] Unser gemeinsamer Abschied! Empty Re: [EG] Unser gemeinsamer Abschied!

Beitrag von Kilometerfresser am Fr 21 Dez 2012, 17:30

... und wird auch die nächste Zeit nicht passieren.[EG] Unser gemeinsamer Abschied! 650269930
Kilometerfresser
Kilometerfresser

Beiträge : 1564
Danke : 260
Anmeldung : 18.03.12
Warning-Level : -


https://elitegamers.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

[EG] Unser gemeinsamer Abschied! Empty Re: [EG] Unser gemeinsamer Abschied!

Beitrag von KingScania am Fr 21 Dez 2012, 19:38

Im Livestream von Gronkh und Sarazar haben sies grad vorgespielt
xDDD


[EG] Unser gemeinsamer Abschied! Siggi1nycm8
KingScania
KingScania

Beiträge : 1465
Danke : 195
Anmeldung : 11.01.11

Nach oben Nach unten

[EG] Unser gemeinsamer Abschied! Empty Re: [EG] Unser gemeinsamer Abschied!

Beitrag von Scaniadriver am Sa 22 Dez 2012, 11:44

na schon ein pech jetz ist die welt dann doch nicht untergegangen.... Very Happy


[EG] Unser gemeinsamer Abschied! Scania11

RH TRUCKING....LOGISTICS.WORLDWIDE
Scaniadriver
Scaniadriver

Beiträge : 306
Danke : 33
Anmeldung : 19.11.11

Nach oben Nach unten

[EG] Unser gemeinsamer Abschied! Empty Re: [EG] Unser gemeinsamer Abschied!

Beitrag von GoodDayToDie am Sa 22 Dez 2012, 11:48

Obwohl ich mich so darauf gefreut habe :-(


Lg,

GoodDayToDie

Mein YouTube Kanal: Klick mich !!!

GoodDayToDie
GoodDayToDie

Beiträge : 1696
Danke : 227
Anmeldung : 01.10.10

Nach oben Nach unten

[EG] Unser gemeinsamer Abschied! Empty Re: [EG] Unser gemeinsamer Abschied!

Beitrag von KingScania am Sa 22 Dez 2012, 12:18

Nich dur du^^


[EG] Unser gemeinsamer Abschied! Siggi1nycm8
KingScania
KingScania

Beiträge : 1465
Danke : 195
Anmeldung : 11.01.11

Nach oben Nach unten

[EG] Unser gemeinsamer Abschied! Empty Re: [EG] Unser gemeinsamer Abschied!

Beitrag von Phitos am Sa 22 Dez 2012, 13:21

Ich hab mir schon ne extra Ladung Chips gekauft, damit das Feeling besser is, aber naja hmm halten sich ja lange Wink


###############################################################
Liebe Grüße
Phitos
###############################################################
Phitos
Phitos

Beiträge : 1132
Danke : 216
Anmeldung : 18.03.12
Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

[EG] Unser gemeinsamer Abschied! Empty Re: [EG] Unser gemeinsamer Abschied!

Beitrag von Fendtmaster2000 am Sa 22 Dez 2012, 22:49

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:Ich hab mir schon ne extra Ladung Chips gekauft, damit das Feeling besser is, aber naja hmm halten sich ja lange [EG] Unser gemeinsamer Abschied! 1071211947

Bis zum nächsten Untergang werden sie aber nicht halten!
Musst halt Party machen [EG] Unser gemeinsamer Abschied! 277638789
Fendtmaster2000
Fendtmaster2000

Beiträge : 1792
Danke : 230
Anmeldung : 20.10.12

Nach oben Nach unten

[EG] Unser gemeinsamer Abschied! Empty Re: [EG] Unser gemeinsamer Abschied!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten