EliteGamers.biz | Don't worry, be heavy!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Back in town

+2
Christian
dome.designed
6 verfasser

Nach unten

Back in town Empty Back in town

Beitrag von dome.designed Di 05 Feb 2013, 20:58

N'Abend.

Viele haben ja mitbekommen, dass ich Umgezogen bin und lange Zeit kein Internet hatte. Doch dies hat nun ein Ende! Frisch in Essen angekommen und mit 50.000 Anbindung bin ich nun wieder Back in town!

Nunja, darüber wollte ich euch nur schnell Informieren.

MfG
dome.designed
dome.designed

Beiträge : 99
Danke : 14
Anmeldung : 18.11.12
Warning-Level : -


https://www.youtube.com/blackbookzockt

Nach oben Nach unten

Back in town Empty Re: Back in town

Beitrag von Christian Di 05 Feb 2013, 21:38

Willkommen zurück Smile Deine Anbindung ist ja klasse...
Christian
Christian
Inhaber | Geschäftsführer
Inhaber | Geschäftsführer

Beiträge : 6726
Danke : 17042
Anmeldung : 28.03.10

https://elitegamers.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Back in town Empty Re: Back in town

Beitrag von dome.designed Di 05 Feb 2013, 23:22

Danke. Die ist richtig super! Früher hatte ich immernur bis zu 6k aufm Dorf und jetzt endlich Laggfrei mit 50k unterwegs Smile Jetzt spar ich mir nur noch einen neuen PC zusammen und alles ist geregelt^^
dome.designed
dome.designed

Beiträge : 99
Danke : 14
Anmeldung : 18.11.12
Warning-Level : -


https://www.youtube.com/blackbookzockt

Nach oben Nach unten

Back in town Empty Re: Back in town

Beitrag von Christian Mi 06 Feb 2013, 11:19

dome.designed schrieb:Danke. Die ist richtig super! Früher hatte ich immernur bis zu 6k aufm Dorf und jetzt endlich Laggfrei mit 50k unterwegs Back in town 650269930 Jetzt spar ich mir nur noch einen neuen PC zusammen und alles ist geregelt^^

Sei froh.. ich bekomme grade mal 3-4k Very Happy Dorfleitung halt Very Happy
Christian
Christian
Inhaber | Geschäftsführer
Inhaber | Geschäftsführer

Beiträge : 6726
Danke : 17042
Anmeldung : 28.03.10

https://elitegamers.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Back in town Empty Re: Back in town

Beitrag von GoodDayToDie Mi 06 Feb 2013, 12:15

Ich saug immernoch mit meiner bambus 1k Leitung in der City Very Happy WLAN halt ^^ Aber ändert sich im Juni dann kommt eine 100k Leitung her , wenn nicht 200k , aber alles natürlich mit GLASFASER Smile
GoodDayToDie
GoodDayToDie

Beiträge : 1696
Danke : 227
Anmeldung : 01.10.10

Nach oben Nach unten

Back in town Empty Re: Back in town

Beitrag von dome.designed Mi 06 Feb 2013, 14:33

@TheGraveOne: Musste ich auch lange ertragen. Ist schon mies, wenn man durch eine kleine Leitung nicht gut online Zocken kann (Ich zocke nur Online, ausser FarCry3, da gefällt mir die Story auch^^). Ich hab übrigens einen Anschlag auf dich vor: Kann man mit EliteGamers auch Partnerschaften vereinbaren? Ich bin nämlich Leiter eines San Andreas Multiplayer Projekts, welches sich auf Trucking beruft (Besser beschrieben als "Trucking Roleplay" - ist aber natürlich nicht der Name^^)

@GoodDayToDie: 50k wurden völlig reichen, weil man ab da vom Unterschied sowieso nichtsmehr merkt. Aber ist jeden selbst überlassen Wink

MfG
dome.designed
dome.designed

Beiträge : 99
Danke : 14
Anmeldung : 18.11.12
Warning-Level : -


https://www.youtube.com/blackbookzockt

Nach oben Nach unten

Back in town Empty Re: Back in town

Beitrag von Christian Mi 06 Feb 2013, 17:58

dome.designed schrieb:@TheGraveOne: Musste ich auch lange ertragen. Ist schon mies, wenn man durch eine kleine Leitung nicht gut online Zocken kann (Ich zocke nur Online, ausser FarCry3, da gefällt mir die Story auch^^). Ich hab übrigens einen Anschlag auf dich vor: Kann man mit EliteGamers auch Partnerschaften vereinbaren? Ich bin nämlich Leiter eines San Andreas Multiplayer Projekts, welches sich auf Trucking beruft (Besser beschrieben als "Trucking Roleplay" - ist aber natürlich nicht der Name^^)

@GoodDayToDie: 50k wurden völlig reichen, weil man ab da vom Unterschied sowieso nichtsmehr merkt. Aber ist jeden selbst überlassen Wink

MfG

Uhh.... ein Anschlag! Macht ja nichts Very Happy Am besten per PM melden, wir unterstützen fremde Projekte sehr gerne!
Christian
Christian
Inhaber | Geschäftsführer
Inhaber | Geschäftsführer

Beiträge : 6726
Danke : 17042
Anmeldung : 28.03.10

https://elitegamers.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Back in town Empty Re: Back in town

Beitrag von dome.designed Mi 06 Feb 2013, 18:21

Gesagt getan Back in town 3997999705
dome.designed
dome.designed

Beiträge : 99
Danke : 14
Anmeldung : 18.11.12
Warning-Level : -


https://www.youtube.com/blackbookzockt

Nach oben Nach unten

Back in town Empty Re: Back in town

Beitrag von sl4hfire Mi 06 Feb 2013, 18:32

Willkommen zurück Smile Mr. Premium Razz
sl4hfire
sl4hfire

Beiträge : 1219
Danke : 111
Anmeldung : 03.04.10
Warning-Level : 80%


Nach oben Nach unten

Back in town Empty Re: Back in town

Beitrag von Horridus Mi 06 Feb 2013, 18:33

wb dude!
Horridus
Horridus

Beiträge : 483
Danke : 44
Anmeldung : 06.04.10

Nach oben Nach unten

Back in town Empty Re: Back in town

Beitrag von dome.designed Mi 06 Feb 2013, 18:58

Thanks u two
dome.designed
dome.designed

Beiträge : 99
Danke : 14
Anmeldung : 18.11.12
Warning-Level : -


https://www.youtube.com/blackbookzockt

Nach oben Nach unten

Back in town Empty Re: Back in town

Beitrag von zune Do 07 Feb 2013, 12:34

dome.designed schrieb:

Frisch in Essen angekommen und mit 50.000 Anbindung bin ich nun wieder Back in town!

MfG

Ich dachte zu erst "Man was haben die in Essen für ein Verkehrsnetz Very Happy"

Willkommen Zurück
zune
zune

Beiträge : 211
Danke : 17
Anmeldung : 31.12.12
Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

Back in town Empty Re: Back in town

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten