EliteGamers.biz | Don't worry, be heavy!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[IMPORTANT][EG] Wartungsarbeiten!

Nach unten

[IMPORTANT][EG] Wartungsarbeiten! Empty [IMPORTANT][EG] Wartungsarbeiten!

Beitrag von GoodDayToDie am So 24 März 2013, 00:41

Guten Abend liebe Mitglieder!

Ich möchte euch darüber Informieren das EliteGamers nun ein großes Update verpasst bekommt und das auch im großen Stil. Leider können wir nicht auf die neue Version von Forumieren umsteigen , da diese zu viel Geld kostet , jedoch könnten wir eine gratis bekommen aber voller Werbung direkt unter dem Banner. Euch zuliebe machen wir dies NICHT. Unser Administrator TGO hat vor 2 Jahren begonnen ein Update aufzuziehen , aber nie fertig gebracht da es zu viele komplikationen gab , nun hat sich das komplett geändert! TGO hat alles fertig und wir müssen das Update nurmehr ins Forum einbringen. Leider müssen wir dabei EliteGamers komplett schliessen damit keine Fehler entstehen oder sonstiges. Dafür gibts aber ein neues und hübsches EG zurück Smile

So nun mal zum wichtigen : Wann?

Bei der gestrigen Team-Besprechung haben wir entschlossen die Wartungsarbeiten ab Montag um 0 Uhr durchzuführen. Das Forum bleibt bis ungefähr 3 Uhr Nachts Offline. In diesen 2 Stunden versuchen TGO,Phitos und ich gemeinsam das Update im Forum zu Installieren. Währen des heutigen Sonntag werde ich euch via Facebook auf dem laufenden halten und vielleicht gibt es evtl. noch ein paar Bilder dazu ;P

Aber naja , mal hoffen das wir das schaffen werden und euch die 3 Stunden nicht weh tun...

Gute Nacht

(Unsere Facebook Seite : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] )

Zuletzt von GoodDayToDie am So 24 März 2013, 16:05 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

Lg,

GoodDayToDie

Mein YouTube Kanal: Klick mich !!!

GoodDayToDie
GoodDayToDie

Anmeldung : 01.10.10

Nach oben Nach unten

[IMPORTANT][EG] Wartungsarbeiten! Empty Re: [IMPORTANT][EG] Wartungsarbeiten!

Beitrag von celcom123 am So 24 März 2013, 09:51

danke! auch für die mühe!
celcom123
celcom123

Anmeldung : 13.02.13
Warning-Level : -

Nach oben Nach unten

Beitrag von Phitos am So 24 März 2013, 22:11

-Push-
ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass ca. in zweieinhalb Stunden unser Forum für circa drei Stunden gesperrt wird. Der Grund ist wie oben schon erwähnt das Aufspielen eines Updates.
Wir danken für euer Verständnis und hoffen dass alles funktioniert.
Euer EliteGamers.biz-Team

###############################################################
Liebe Grüße
Phitos
###############################################################
Phitos
Phitos

Anmeldung : 18.03.12
Warning-Level : -

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten