EliteGamers.biz | Don't worry, be heavy!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

contra in meinen augen

Nach unten

contra in meinen augen Empty contra in meinen augen

Beitrag von sl4hfire am So 05 Mai 2013, 20:49

zum design:

- werbung soll fixiert werden
- schnellere ladezeit (hintergrund entfallen lassen)

werbung/Finanzen

- bereich mit bannern von Speditionen
- werbung ecke vergrössern

forum

- kategorien zuend machen

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
sl4hfire
sl4hfire

Anmeldung : 03.04.10
Warning-Level : 80%

Nach oben Nach unten

contra in meinen augen Empty Re: contra in meinen augen

Beitrag von GoodDayToDie am So 05 Mai 2013, 22:33

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:zum design:

- werbung soll fixiert werden
- schnellere ladezeit (hintergrund entfallen lassen)

werbung/Finanzen

- bereich mit bannern von Speditionen
- werbung ecke vergrössern

forum

- kategorien zuend machen

Werbung ist Werbung und der Platz das die immer mit runter scrollt kostet dementsprechend. Der Hintergrund wird im grunde genommen genau 1 x geladen. Hierbei ist dein Rechner das evtl. Problem ( Hintergrund läd beim ersten besuch der Seite herunter und dann nichtmehr.)

Der Bereich mit den Spedibanners ist noch in Arbeit da der nich rechtzeitig fertig geworden ist , gabs damals im alten Design unter ''Portal'' und wird wiederkommen wenn wir das 100% zum laufen gebracht haben.
Werbung ecke vergrößern? Erst wenn jemand uns kontaktiert der Werbung haben will.

Das ist doch wohl sehr unnötig? Die sind vollendet aber nicht zu 100%. Hier und da fehlt vllt etwas aber das ist nicht weiter schlimm.

Lg,

GoodDayToDie

Mein YouTube Kanal: Klick mich !!!

GoodDayToDie
GoodDayToDie

Anmeldung : 01.10.10

Nach oben Nach unten