EliteGamers.biz | Don't worry, be heavy!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[EG][OFC] Administrator verabschiedet sich nach 4 Jahren

Nach unten

Administrator [EG][OFC] Administrator verabschiedet sich nach 4 Jahren

Beitrag von Christian am Fr 27 Sep 2013, 22:08

Hallo Mitglieder, Freunde und Gäste!

Für alle jungen Menschen dieser Erde kommt einmal die Zeit wo man sich im Leben verabschieden muss. Verabschieden zwischen jung und alt, unterscheiden zwischen Kindheit und Erwachsen sein. Diese Zeit ist für mich gekommen, der Weg endet für mich bald.

Die Geschichte...

Viele Monate vor der Eröffnung von EliteGamers.biz (Eröffnungsdatum ist der 13.08.2009) saß ich mit meinem Kollgen Tim L. in einer Konversation. Wir beide haben uns sehr gut verstanden, seine Hobbys waren damals identisch mit meinen. In der Simulator-Branche fehlten uns viele Sachen, zum einen gab es wenige Foren für damals aktuelle Simulatoren, zum anderen waren diese Unvollständig und viele Mitglieder mussten viele Seiten aufrufen um alles zu finden.

Unser Foren wurde geboren (13.08.2009), schnell wurde klar das die damaligen Mitglieder die sich Registrierten, sich in unserem Forum sehr wohl fanden. Alle Spiele wurden vertreten, die Mitglieder haben Add-ons gedownloadet, Anwendungen und viele anderen Mods herunter geladen. Wir wuchsen, und wuchsen...

Dank eines Freundes blieb zur damaligen Zeit HTML und CSS auch Zeitgerecht erhalten, bis heute bin ich (Selbstlob) auf meine Design-Kreation stolz.

Die Moderatoren...

Auf meine Moderatoren bin ich wirklich sehr stolz. Sie haben kostenlos Tag und Nacht vollen einsatz gezeigt! Damals gab es noch einige Probleme, aber heute ist alles kein Problem mehr. Support wurde super geleistet, die Komunikation zwischen Moderator und Mitglied war einfach Perfekt. Vielen Dank für meine Leute, sie haben den Respekt im Forum verdient! Sie sind die wirklichen Helden!

Danke Jonathan, Danke Dominik, Danke Patrick, Danke Andreas, Danke Christian, Danke Tim & Danke Tobias!

Der Co-Administrator...

Damit spreche ich in erster Linie Tim L. von damals an. Vielen Dank für deine Unterstützung!

Viel wichtiger, und aktueller allerdings, möchte ich Philipp ansprechen. Durch seine Tätigkeiten, und Unterstützungen meiner Tätigkeiten konnten wir unser Potential gut ausnutzen und viel Arbeit sparen. Zusammen haben wir EliteGamers.biz zum Rollen gebracht.

Danke Philipp!

Die Mitglieder...

Von mir aus konnte ich in meinen 4 1/2 Jahren behaupten das ich noch nie so wenige Verwarnungen geben musste. Trotz kleiner Missgeschicke die ab und zu vorkamen, muss ich wiederrum sagen - unsere Mitglieder haben Respekt, selbstvertrauen und können mit vielen Situationen gut umgehen. Danke für diesen Respekt, dieser ist heute nicht selbstverständlich!

Zu mir...

Ein Administrator der Senior-Klasse kann sich nicht einfach so verabschieden ohne einen festen Grund für seine Abwesenheit zu erklären.

Durch meine berufliche Weiterentwicklung, Nebentätigkeit & Liebe ist es nicht mehr möglich meine Position als Administrator wahrzunehmen. Mit 18 Jahren bin ich eigentlich noch jung dran, allerdings gibt es zu viele private Sachen die ich in den Vordergrund stellen möchte. Ich möchte die Position jetzt weitergeben und hoffen das EliteGamers.biz sich ebenfalls weiterentwickelt und gut geführt wird. Ich wechsel am Ende des Monats in den Senior Bereich, Aktiv versuche ich zu bleiben. Die Administration wird Philipp leiten, ein weiterer Administrator wird dringend gesucht, genau wie weiter Moderatoren und Designer!

Für alle Mitglieder viel Erfolg, ich wünsche euch weiterhin viel Spaß!

Bis bald! Rechtschreibefehler dürfen für sich behalten werden!

[EG][OFC] Administrator verabschiedet sich nach 4 Jahren Bild24es4c


----------------------------------------------------------------------------------------------------


Mit freundlichen Grüßen

Christian
Christian
Christian
Inhaber | Geschäftsführer
Inhaber | Geschäftsführer

Beiträge : 6726
Danke : 17042
Anmeldung : 28.03.10

https://elitegamers.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Administrator Re: [EG][OFC] Administrator verabschiedet sich nach 4 Jahren

Beitrag von KrischanCelle am Fr 27 Sep 2013, 23:26

Dann wünsche ich Dir bei deinen anderen großen aufgaben mal genau so viel erfolg, wie Du Ihn hier auch hattest ( hast ). Und hoffe sehr das Du uns noch recht lange erhalten bleiben tust Razz 


LG Christian
-KrischanCelle-


Mit freundlichen Grüßen

[EG][OFC] Administrator verabschiedet sich nach 4 Jahren Screen10

--- K R I S C H A N C E L L E ---
KrischanCelle
KrischanCelle

Beiträge : 493
Danke : 50
Anmeldung : 10.04.12

http://www.elitegamers.biz

Nach oben Nach unten

Administrator Re: [EG][OFC] Administrator verabschiedet sich nach 4 Jahren

Beitrag von Duned am Fr 27 Sep 2013, 23:35

Hey Smile

Dann sag ich auch mal DANKE für das, was du auf die Beine gestellt hast, Jannis. War wirklich eine nette Zeit mit dir! Hoffe du bist in Zukunft nicht all zu selten hier Wink

Viele Grüße und alles Gute für deine Zukunft,
Daniel H. aka Duned



MAN TGX ♥

V8


Andreas Schubert: "Alles unter 8 Zylinder ist asozial!"  [EG][OFC] Administrator verabschiedet sich nach 4 Jahren 364988687


[EG][OFC] Administrator verabschiedet sich nach 4 Jahren Eg_sig10
Duned
Duned
Facebook Engineer

Beiträge : 61
Danke : 23
Anmeldung : 10.11.12

Nach oben Nach unten

Administrator Re: [EG][OFC] Administrator verabschiedet sich nach 4 Jahren

Beitrag von Neroc am So 29 Sep 2013, 12:00

Hallo,
Ich bin zwar noch nicht so lange mit dabei,verstehe allerdings das das reale Leben auch mal Vorrang haben muss.
Ich bin durch meine Arbeit ( Busfahrer ) auch sehr kurz angeleint.
denoch giebt es Sachen die auch wichtiger sind als am PC zu sitzen und in Foren rumzuhängen.
Nichts destotrotz hast du es die Jahre getan mit vollem einsatz und nun setzt du Neue Prioritäten
das ist auch gut so, für deinen Jahrelangen einsatz möchte ich mich Bedanken und auch ein Lob aussprechen das dieses Forum wirklich sehr gut Organisiert ist.

vielen DANK und für deinen neuen Weg alles Gute.
Neroc
Neroc

Beiträge : 48
Danke : 5
Anmeldung : 17.04.12
Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

Administrator Re: [EG][OFC] Administrator verabschiedet sich nach 4 Jahren

Beitrag von Kilometerfresser am So 29 Sep 2013, 13:17

Hallo Jannis,

Auch von mir ein großes Lob und Dankeschön, dass du uns solange begleitet hast als Administrator. Natürlich gab es das ein oder andere mal Meinungsverschiedenheiten oder einen Streit untereinander, aber als Kollegen waren diese schnell wieder vergessen. Wir als Moderatoren (und ich glaube, da darf ich für alle Moderatoren sprechen) möchten uns natürlich auch bei dir für deine Arbeit- und Zeitinvestitionen bedanken. Du hast "Elitgamers" wirklich zu "Elitegamers" gemacht.

Natürlich verstehen auch wir, dass das private Leben an 1. Stelle vor dem Forum und vielen anderen Dingen kommt. Ich z.B. merke es ja selber auch, dass man weniger Zeit hat, wenn man seine Schullaufbahn beendet hat und nun das Arbeiten bzw. eine Ausbildung beginnt.


Allerdings möchte ich an dieser Stelle auch etwas an unsere Mitglieder loswerden: Auch auf euch bin ich wirklich stolz. Wenn ich mir da ein anderes Forum anschaue (will jetzt keinen Namen nennen, aber ich denke mal, die, die mit Omsi zu tun haben, wissen, welches ich meine), da geht es ja drunter und drüber, doch bei uns läuft alles in gesittetem und respektvollem Umgang miteinander und das finde ich wirklich spitze. Deswegen auch ein ganz großes Lob an euch alle. So eine zusammenhaltende Community habe ich vorher noch nicht erlebt und darauf können wir alle wirklich stolz sein. Natürlich hoffe (und denke) ich auch, dass es in Zukunft so weiter geht, auch wenn der wichtigste Mann im Bund fehlt. 

Alles Gute und weiterhin gutes Gelingen im Job. Und schau ab und zu mal bei uns vorbei. Smile


Christian alias Kilometerfresser
Kilometerfresser
Kilometerfresser

Beiträge : 1564
Danke : 260
Anmeldung : 18.03.12
Warning-Level : -


https://elitegamers.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Administrator Re: [EG][OFC] Administrator verabschiedet sich nach 4 Jahren

Beitrag von Drummer 008 am So 29 Sep 2013, 14:44

Sehr schade...
,dass du nicht mehr großartig Mitmischt.

Viel spass weiterhin und ich hoffe, dass du noch viele Beiträge hier schreibst.
Drummer 008
Drummer 008

Beiträge : 25
Danke : 0
Anmeldung : 20.04.12
Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

Administrator Re: [EG][OFC] Administrator verabschiedet sich nach 4 Jahren

Beitrag von Christian am Do 03 Okt 2013, 21:17

Vielen vielen Dank an alle, Ihr habt alle meinen Respekt! Blume Pro


----------------------------------------------------------------------------------------------------


Mit freundlichen Grüßen

Christian
Christian
Christian
Inhaber | Geschäftsführer
Inhaber | Geschäftsführer

Beiträge : 6726
Danke : 17042
Anmeldung : 28.03.10

https://elitegamers.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Administrator Re: [EG][OFC] Administrator verabschiedet sich nach 4 Jahren

Beitrag von Phitos am Fr 04 Okt 2013, 16:36

Nun gut, dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben..
Ich kann mich nur dem anschließen, was meine Vorredner gesagt haben. Deine Arbeit hier war wirklich spitze, du hast sehr viel Zeit und Liebe in EG investiert und das merkt man auch!
Du hast dir den größten Respekt von uns allen verdient.
Es war eine unvergessliche Zeit mit dir.
Ich hoffe wir krigen es hin, dass EG weiterhin so super läuft, wie bisher.
Mit unserem super Team sollte das ja eigentlich kein Problem sein.
Ich wünsche dir also viel Erfolg und Glück bei Beruf, Freundin und co.

Lass dich hier trotzdem von Zeit zu Zeit blicken Wink


###############################################################
Liebe Grüße
Phitos
###############################################################
Phitos
Phitos

Beiträge : 1132
Danke : 216
Anmeldung : 18.03.12
Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

Administrator Re: [EG][OFC] Administrator verabschiedet sich nach 4 Jahren

Beitrag von MultiBlink am Fr 04 Okt 2013, 19:23

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:Nun gut, dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben..
Ich kann mich nur dem anschließen, was meine Vorredner gesagt haben. Deine Arbeit hier war wirklich spitze, du hast sehr viel Zeit und Liebe in EG investiert und das merkt man auch!
Du hast dir den größten Respekt von uns allen verdient.
Es war eine unvergessliche Zeit mit dir.
Ich hoffe wir krigen es hin, dass EG weiterhin so super läuft, wie bisher.
Mit unserem super Team sollte das ja eigentlich kein Problem sein.
Ich wünsche dir also viel Erfolg und Glück bei Beruf, Freundin und co.

Lass dich hier trotzdem von Zeit zu Zeit blicken Wink
 
Was Phitos gesagt stimmt auch sehr. Du hast fast 6400 Beiträge geschrieben und unglaubliche
17000 Danke erhalten. Du hast sehr viel Zeit in EG gehangen und das war es Wert. Ich hoffe EG wird auch mindestens 4 Jahre auch so weiter laufen.


 Facebook |   Youtube |  Google Plus
MultiBlink
MultiBlink
Moderator
Moderator

Beiträge : 775
Danke : 121
Anmeldung : 05.04.10
Warning-Level : -


http://www.youtube.de/TheMultiblink

Nach oben Nach unten

Administrator Re: [EG][OFC] Administrator verabschiedet sich nach 4 Jahren

Beitrag von killadog am Mo 07 Okt 2013, 15:16

Jannis
auch von mir ein Danke.
Danke, dass du uns so lange Zeit geleitet hast.
Danke, dass wir immer auf dich zählen konnten. 
Ich hoffe es ist nur ein Endlicher abschied und dass du wieder kommst Wink.
Und viel Glück im weiteren. Smile
Danke für die geile Zeit mit dir auf EG Smile

Dominik
killadog
killadog

Beiträge : 175
Danke : 10
Anmeldung : 08.04.10

http://elitegamers.biz

Nach oben Nach unten

Administrator Re: [EG][OFC] Administrator verabschiedet sich nach 4 Jahren

Beitrag von benny123 am Di 08 Okt 2013, 17:50

Ich wollte auch mal ein großes Lob an dich Loswerden.Ich bin ja nun schon eine Weile mit dabei und muss sagen du hast eine super Arbeit geleistet.Finde es ehrlich gesagt sehr schade, weil es meiner Meinung nach in letzter Zeit eh sehr Ruhig um EG geworden ist, aber Privatleben/Arbeit geht zu 100% vor.Also mach´s gut und vergiss uns nicht:D 

mfg
Benjamin


Lieber V8, statt 16V  Wink 
[EG][OFC] Administrator verabschiedet sich nach 4 Jahren Bart
benny123
benny123

Beiträge : 685
Danke : 43
Anmeldung : 18.04.11

Nach oben Nach unten

Administrator Re: [EG][OFC] Administrator verabschiedet sich nach 4 Jahren

Beitrag von jungheinrichfan am Do 10 Okt 2013, 08:38

Danke für alles!
jungheinrichfan
jungheinrichfan

Beiträge : 96
Danke : 21
Anmeldung : 28.02.12
Warning-Level : 20%


Nach oben Nach unten

Administrator Re: [EG][OFC] Administrator verabschiedet sich nach 4 Jahren

Beitrag von Siegfried123 am Do 10 Okt 2013, 16:19

Vilen dank für die Hilfe und das reinstellen der Busse usw.
Siegfried123
Siegfried123

Beiträge : 29
Danke : 0
Anmeldung : 11.05.12
Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

Administrator Re: [EG][OFC] Administrator verabschiedet sich nach 4 Jahren

Beitrag von Kilometerfresser am Do 10 Okt 2013, 17:50

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:Vilen dank für die Hilfe und das reinstellen der Busse usw.
Naja Busse hab größtenteils ich reingestellt, aber wir wissen, was du meinst. Very Happy
Kilometerfresser
Kilometerfresser

Beiträge : 1564
Danke : 260
Anmeldung : 18.03.12
Warning-Level : -


https://elitegamers.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Administrator Re: [EG][OFC] Administrator verabschiedet sich nach 4 Jahren

Beitrag von KingScania am Mo 14 Okt 2013, 23:27

Na, schönen Dank auch, Herr Helmel! Ich dachte ja, das ich erwähnt werde, obwohl wir beide im Schlechten auseinandergingen und ich dir fast zwei Jahre für GTS und teils ETS2 moderiert habe!
Aber das war mir schon klar. Wollts nur angemerkt haben.


[EG][OFC] Administrator verabschiedet sich nach 4 Jahren Siggi1nycm8
KingScania
KingScania

Beiträge : 1465
Danke : 195
Anmeldung : 11.01.11

Nach oben Nach unten

Administrator Re: [EG][OFC] Administrator verabschiedet sich nach 4 Jahren

Beitrag von KrischanCelle am Mo 14 Okt 2013, 23:58

@KingScania, und dafür warste heute einigen Stunden hier Online, um dann diesen Post abzugeben
sobald Admin und Moderatoren nicht mehr da sind. Echt Armselig, wollst nur mal angemerkt haben.

MfG Christian
-KrischanCelle-


Mit freundlichen Grüßen

[EG][OFC] Administrator verabschiedet sich nach 4 Jahren Screen10

--- K R I S C H A N C E L L E ---
KrischanCelle
KrischanCelle

Beiträge : 493
Danke : 50
Anmeldung : 10.04.12

http://www.elitegamers.biz

Nach oben Nach unten

Administrator Re: [EG][OFC] Administrator verabschiedet sich nach 4 Jahren

Beitrag von Phitos am Di 15 Okt 2013, 01:25

Leute, jetzt wird bitte zukünftig woanders angemerkt!!
@Manu: Schade dass Jannis das nicht so sieht aber ich denke ich spreche für den Rest des Teams, dass du immer top Arbeit geleistet hast, und wir diese auch zu schätzen wissen.
Ich für meinen Teil finds schade dass du uns verlassen hast, ich kam immer sehr gut mit dir aus.
Liebe Grüße an der Stelle


###############################################################
Liebe Grüße
Phitos
###############################################################
Phitos
Phitos

Beiträge : 1132
Danke : 216
Anmeldung : 18.03.12
Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

Administrator Re: [EG][OFC] Administrator verabschiedet sich nach 4 Jahren

Beitrag von eisenbahnkanal am Di 15 Okt 2013, 13:22

ich finde das Schade crying  das Du das Forum verlasst Helmy    Viel  Spaß bei der berufliche Weiterentwicklung und Nebentätigkeit & Liebe


mfg [EG][OFC] Administrator verabschiedet sich nach 4 Jahren Eisenb10
eisenbahnkanal
eisenbahnkanal

Beiträge : 12
Danke : 2
Anmeldung : 02.06.12
Warning-Level : -


https://eisenbahn4040.lima-city.de/

Nach oben Nach unten

Administrator Re: [EG][OFC] Administrator verabschiedet sich nach 4 Jahren

Beitrag von EinsamerWolf am Fr 18 Okt 2013, 20:52

So nun schmiere ich auch mal mein Senf aufs Brot.
Für das was du damals auf die Beine gestellt hast echt großen Respekt. Da kann man mal sehen das es doch noch Jugendliche gibt die etwas Sinnvolles mit ihrer Zeit anzufangen wissen.
Ehrlich gesagt dachte ich bis heute das es echt alte, sehr alte, Hasen, was das Alter angeht, waren die dieses Forum gegründet haben. Schön das ich eines besseren belehrt wurde.
(Nein ich habe mir nie die Profile der Admins angeschaut)

Aber wie du schon sagtest muss man sich, auch als Mensch, weiter entwickeln und seine Prioritäten setzen. Reales Leben sollte immer vorgehen.

Ich wünsche dir für dein weiteres Leben viel Glück und Erfolg.
avatar
EinsamerWolf

Beiträge : 225
Danke : 32
Anmeldung : 01.12.12
Warning-Level : 20%


Nach oben Nach unten

Administrator Re: [EG][OFC] Administrator verabschiedet sich nach 4 Jahren

Beitrag von KingScania am Fr 18 Okt 2013, 23:29

Kein Problem Phitos :)Und nur, weil ich aus EG weg bin, bin ich ja ned aus der Welt^^
Ich bin ehrlich, es gibt hier einige, mit denen ich gern Kontakt hatte^^

@KrischanCelle: Ich war on, ja, aber war zwischendrin am Touren kloppen und hab die erste Wut über Jannis und die Tatsache, das er mich vergaß, verdaut. Wink


[EG][OFC] Administrator verabschiedet sich nach 4 Jahren Siggi1nycm8
KingScania
KingScania

Beiträge : 1465
Danke : 195
Anmeldung : 11.01.11

Nach oben Nach unten

Administrator Re: [EG][OFC] Administrator verabschiedet sich nach 4 Jahren

Beitrag von KrischanCelle am Sa 19 Okt 2013, 00:02

@kingScania, gut das kann ich natürlich verstehen. Auch das Du erst an Tourn kloppen warst verstehe ich, denn dafür sind wir ja alle hier nicht wa? Aber ich bin auch MANN genug das ich mich in diesem Fall
bei Dir hiermit ENTSCHULDIGE Yes ! Sir! 




LG Christian
-KrischanCelle-


Mit freundlichen Grüßen

[EG][OFC] Administrator verabschiedet sich nach 4 Jahren Screen10

--- K R I S C H A N C E L L E ---
KrischanCelle
KrischanCelle

Beiträge : 493
Danke : 50
Anmeldung : 10.04.12

http://www.elitegamers.biz

Nach oben Nach unten

Administrator Re: [EG][OFC] Administrator verabschiedet sich nach 4 Jahren

Beitrag von Marci_98 am Sa 19 Okt 2013, 10:48

Schade es war ne schöne Zeit mit dir Very Happy
Marci_98
Marci_98

Beiträge : 165
Danke : 2
Anmeldung : 26.06.12
Warning-Level : 20%


Nach oben Nach unten

Administrator Re: [EG][OFC] Administrator verabschiedet sich nach 4 Jahren

Beitrag von KingScania am Sa 19 Okt 2013, 19:08

@KrischanCelle: Kein Problem ;)Virtuelle Spedition&so Razz


[EG][OFC] Administrator verabschiedet sich nach 4 Jahren Siggi1nycm8
KingScania
KingScania

Beiträge : 1465
Danke : 195
Anmeldung : 11.01.11

Nach oben Nach unten

Administrator Re: [EG][OFC] Administrator verabschiedet sich nach 4 Jahren

Beitrag von MultiBlink am So 20 Okt 2013, 14:44

Ich hoffe hier ist erstmal ruhe , wir haben andere Probleme^^


 Facebook |   Youtube |  Google Plus
MultiBlink
MultiBlink
Moderator
Moderator

Beiträge : 775
Danke : 121
Anmeldung : 05.04.10
Warning-Level : -


http://www.youtube.de/TheMultiblink

Nach oben Nach unten

Administrator Re: [EG][OFC] Administrator verabschiedet sich nach 4 Jahren

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten