EliteGamers.biz | Don't worry, be heavy!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[ETS2] Virtuelle Spedition :: Sidus-Logistic :: Das Comeback

Nach unten

[ETS2] Virtuelle Spedition :: Sidus-Logistic :: Das Comeback Empty [ETS2] Virtuelle Spedition :: Sidus-Logistic :: Das Comeback

Beitrag von Volvo-Z am Do 19 Dez 2013, 13:04

[ETS2] Virtuelle Spedition :: Sidus-Logistic :: Das Comeback 16790155zn

Transport across Europe!






Das Comeback!


Wir über uns



Die Firma Sidus-Logistic versteht sich als Allround- Dienstleister in der virtuellen trucking Szene. Wir bieten mit unseren Mitarbeitern nicht nur Transport, sondern sämtliche Dienstleistungen rund um den Güterverkehr.



Kurz gesagt, alles was ein modernes virtuelles Logistikunternehmen bieten muss. Das Firmengelände liegt im Südwestdeutschen Frankfurt am Main, dort aus, fahren unsere Fahrzeuge täglich nach Europa raus. Unsere Fahrzeuge sind in Karlsruhe registriet und haben eigene amtliche Kennzeichen, somit haben wir einen größeren und besseren Überblick auf alles.

Um auch reibungslos zu arbeiten, haben wir vertrauliche Subunternehmer, die uns sowie: Schiffstransport auch Zug- und Flugzeugtransport anbieten (Aircargo). Kurz gesagt, möchten wir uns als Allround Dienstleister beweisen und zeigen.


Die Spedition


Als mittelständisches Unternehmen haben wir uns auf folgende Transportdienstleistungen spezialisiert.



Diese beziehen sich auf :

- Linienverkehr 

- Nahverkehr

- Stückgut

- Express Logistik

-Fernverkehr [Bis nach Nordafrika]


Unser Fuhrpark


Unser Fuhrpark gehört zu den jüngsten der Branche. In der Regel sind unsere Fahrzeuge nicht älter als drei Jahre. Ein entsprechend positiver Gesamteindruck ist die Folge.

Außerdem können so die Ausfallzeiten der Fahrzeuge nahezu vernachlässigt werden, was stets pünktliche und einwandfreie Lieferungen garantiert.

Davon profitieren auch unsere virtuellen Kunden Dabei vertrauen wir  ausschliesslich auf Fahrzeuge von Mercedes-Benz, Volvo und Scania


Firmenvorstellung der Sidus-Logistic


Der 14.12.2013, dieses Datum belebt die Sidus-Logistic wieder, doch wir waren davor schon aktiv! Die Firma wurde aber aus Personalmangel ausseinander genommen. Ende 2013 kommt es erst wieder zur ''Firmenzusammenflickung'', denn der Besitzer hat sich wieder ins Zeug gelegt. Hier wird die Firmengeschichte der Sidus-Logistic dokumentiert.

Die Sidus-Logistic besteht im Reallife auch, doch wir haben die Erlaubnis, welche uns ermöglicht, diese Spedition virtuell zu erhalten.
Am 23.06.2011, wird die Sidus-Logistic ins Leben gerufen. Ab diesem Zeitpunkt, fuhren alle Trucks, der Marke Mercedes, der Spedition, virtuell Deutschlandweit! Wir eroberten direkt viele Partner, die uns tatkräftig unterstützt haben, und weiterhin unterstützen. Jetzt fährt unsere Flotte Europaweit und in alle Himmelsrichtungen, dabei vertrauen wir ausschließlich den Marken: Volvo, Scania und Mercedes. 



Das Firmengelände


Das Firmengelände liegt im Südwestdeutschen Frankfurt am Main, dort aus, fahren unsere Fahrzeuge täglich nach Europa raus. Unsere Fahrzeuge sind in Karlsruhe registriet und haben eigene amtliche Kennzeichen, somit haben wir einen größeren und besseren Überblick auf alles.
Um auch reibungslos zu arbeiten, haben wir vertrauliche Subunternehmer, die uns sowie: Schiffstransport auch Zug- und Flugzeugtransport anbieten (Aircargo). Kurz gesagt, möchten wir uns als Allround Dienstleister beweisen und zeigen.



Was erwartet dich bei uns?


- ein freundliches Team 
- Forum samt Support 
- firmeneigener Teamspeak 3 
- Fahrerlohn plus Prämien
- firmeneigenes Gasthaus
- Firmendesign für deinen LKW
- Fahrerkarte
- Fahrer-Rank-System 


Unsere Erwartungen


-ein freundliches und gepflegtes auftretten
-kenntnisse im Forum
-Das Regelwerk lesen und verstehen [Bei Fragen, helfen wir auch gerne weiter]
-2 Wochen Probezeit, oder 15 nach angaben bewältigte Touren mit dem Probefahrzeug


Bilder


Natürlich haben wir auch Bilder für euch! In diesen Bildern beinhaltet sich der Fuhrpark und das Firmengelände.



[ETS2] Virtuelle Spedition :: Sidus-Logistic :: Das Comeback 16790318ll

[ETS2] Virtuelle Spedition :: Sidus-Logistic :: Das Comeback 16790319tw

[ETS2] Virtuelle Spedition :: Sidus-Logistic :: Das Comeback 16790320yc

[ETS2] Virtuelle Spedition :: Sidus-Logistic :: Das Comeback 16790321xi

[ETS2] Virtuelle Spedition :: Sidus-Logistic :: Das Comeback 16790322wy

[ETS2] Virtuelle Spedition :: Sidus-Logistic :: Das Comeback 16790323fz

[ETS2] Virtuelle Spedition :: Sidus-Logistic :: Das Comeback 16790324ud

[ETS2] Virtuelle Spedition :: Sidus-Logistic :: Das Comeback 16790326uj

[ETS2] Virtuelle Spedition :: Sidus-Logistic :: Das Comeback 16790327jw





Ihr wollt unsere Internetpräsenz besuchen?



*Dann klicke mich!*



Ihr wollt uns über den TeamSpeak³ Server kontaktieren?



*Dann klicke mich!*



Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!



Mfg. Die Geschäftsführung




Volvo-Z
Volvo-Z

Beiträge : 117
Danke : 7
Anmeldung : 30.03.12
Warning-Level : 20%


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten