EliteGamers.biz | Don't worry, be heavy!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[OFC] Teamspeak Server für alle Mitglieder offen

4 verfasser

Nach unten

[OFC]  Teamspeak Server für alle Mitglieder offen Empty [OFC] Teamspeak Server für alle Mitglieder offen

Beitrag von Fendtmaster2000 Do 02 Jan 2014, 15:27

Liebe Mitglieder und Freunde !




Ich freue mich euch unseren neuen Team Speak Server für EG-USER präsentieren zu dürfen.

TS3 Server IP lautet :   46.20.39.45:1424
Pflichtangabe ist der gleiche User-Name wie hier im Forum !!!



Würde mich über euren Besuch sehr freuen.
Fendtmaster2000
Fendtmaster2000

Beiträge : 1792
Danke : 230
Anmeldung : 20.10.12

Nach oben Nach unten

[OFC]  Teamspeak Server für alle Mitglieder offen Empty Re: [OFC] Teamspeak Server für alle Mitglieder offen

Beitrag von Waldzoo01 Fr 03 Jan 2014, 11:12

Danke für die Info.
Waldzoo01
Waldzoo01

Beiträge : 199
Danke : 19
Anmeldung : 30.05.12
Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

[OFC]  Teamspeak Server für alle Mitglieder offen Empty Re: [OFC] Teamspeak Server für alle Mitglieder offen

Beitrag von KrischanCelle Fr 03 Jan 2014, 11:23

So liebe User und Gäste,


hiermal ein Bild von unserem TeamSpeak. Auf diesen könnt Ihr jederzeit connecten um Hilfe / Support zu bekommen oder einfach auch nur wenn ihr euch mit anderen Usern oder Gästen unterhalten wollt.


Bitte benutzt im Teamspeak den gleichen User-Namen den Ihr auch hier im Forum habt, da es für andere User sowie für uns Moderatoren so einfacher ist Unterhaltungen oder Support besser leisten zu können.

Hier nochmal die TeamSpeak Server IP:  46.20.39.45:1424


[OFC]  Teamspeak Server für alle Mitglieder offen Screenhunter_391jan.04zule
KrischanCelle
KrischanCelle

Beiträge : 493
Danke : 50
Anmeldung : 10.04.12

http://www.elitegamers.biz

Nach oben Nach unten

[OFC]  Teamspeak Server für alle Mitglieder offen Empty Re: [OFC] Teamspeak Server für alle Mitglieder offen

Beitrag von STurmfront2 Sa 04 Jan 2014, 02:53

Viele Foren und Clans haben bei sich auf der Homepage son LiveBild nenne ich das mal vom Teamspeak3 Server wo man von der HP aus sehen kann ob jemand auf dem Server ist
Das wäre glaub ich nicht schlecht für unser Forum
STurmfront2
STurmfront2

Beiträge : 82
Danke : 5
Anmeldung : 23.11.12
Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

[OFC]  Teamspeak Server für alle Mitglieder offen Empty Re: [OFC] Teamspeak Server für alle Mitglieder offen

Beitrag von KrischanCelle Sa 04 Jan 2014, 09:38

Hallo STurmfront2,

Das wird heute im Laufe des Tages hier im Forum ja fertig gestellt, das Live Bild was du meinst wäre:

[OFC]  Teamspeak Server für alle Mitglieder offen Screen10


Aber wir bauen das richtige TS3 - Live Bild ein, somit können die User und Gäste hier im Forum nun das folgende sehen :


[OFC]  Teamspeak Server für alle Mitglieder offen Screen11
KrischanCelle
KrischanCelle

Beiträge : 493
Danke : 50
Anmeldung : 10.04.12

http://www.elitegamers.biz

Nach oben Nach unten

[OFC]  Teamspeak Server für alle Mitglieder offen Empty Re: [OFC] Teamspeak Server für alle Mitglieder offen

Beitrag von KrischanCelle Mo 06 Jan 2014, 17:54

Achtung


Aus gegebenen Anlass betreffend unseres TeamSpeak-Servers, teile ich hiermit nochmals mit, das der
TeamSpeak-Server ein bestandteil des Forums ist. Da es unzählige male vorgekommen ist das User das Teamspeak betreten ohne Namen bzw. mit Namen die Sie sich selber vergeben haben, weise ich hier nochmals darauf hin, das im Teamspeak die selben Namen wie hier auf der Page zu benutzen sind.
KrischanCelle
KrischanCelle

Beiträge : 493
Danke : 50
Anmeldung : 10.04.12

http://www.elitegamers.biz

Nach oben Nach unten

[OFC]  Teamspeak Server für alle Mitglieder offen Empty Re: [OFC] Teamspeak Server für alle Mitglieder offen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten