EliteGamers.biz | Don't worry, be heavy!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[OFC] Elitegamers.biz !!! Hier bin ich zuhause.

3 verfasser

Nach unten

[OFC]  Elitegamers.biz !!! Hier bin ich zuhause. Empty [OFC] Elitegamers.biz !!! Hier bin ich zuhause.

Beitrag von Fendtmaster2000 Mo 24 März 2014, 19:10

Sehr geehrte Mitglieder, Besucher, Freunde!

Ich habe einen sehr grossen Wunsch und hoffe ihr könnt mir helfen.

Es geht auch ganz schnell  welcome 

Ich spreche auch die neuen Mitglieder an welche sich noch nicht so gut auskennen.
Bitte hier unter dem Text einfach ein bisschen was zum Thema schreiben und ich bin glücklich!  cyclops 


1. Kommt ihr in unserem Forum gut zurecht oder gibt es noch Sachen welche nicht so ganz klar sind? (habt ihr die Foren Tutorials gefunden?)

2. Kommt ihr mit der Gliederung des Download und Informationsbereichs gut klar?

3. Gibt es sonstige Fragen zum Forum, Team etc.


Vielen Lieben Dank für eure rege Teilnahme
Fendtmaster2000
Fendtmaster2000

Beiträge : 1792
Danke : 230
Anmeldung : 20.10.12

Nach oben Nach unten

[OFC]  Elitegamers.biz !!! Hier bin ich zuhause. Empty Re: [OFC] Elitegamers.biz !!! Hier bin ich zuhause.

Beitrag von Waldzoo01 Di 25 März 2014, 06:22

Ich bin seit Mai 2012 hier registriert und bin sehr zufrieden mit dem Forum. Very Happy  Very Happy  Very Happy  Ich persönlich finde die einzelnen Bereiche sehr aufgeräumt. Von meiner Seite gibt es bisher keine Verbesserungsvorschläge. thumbup  thumbup
Waldzoo01
Waldzoo01

Beiträge : 199
Danke : 19
Anmeldung : 30.05.12
Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

[OFC]  Elitegamers.biz !!! Hier bin ich zuhause. Empty Re: [OFC] Elitegamers.biz !!! Hier bin ich zuhause.

Beitrag von Nele(: So 06 Apr 2014, 20:35

Coool!
Nele(:
Nele(:

Beiträge : 164
Danke : 23
Anmeldung : 19.10.11

Nach oben Nach unten

[OFC]  Elitegamers.biz !!! Hier bin ich zuhause. Empty Re: [OFC] Elitegamers.biz !!! Hier bin ich zuhause.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten