EliteGamers.biz | Don't worry, be heavy!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[OMSI2] Mercedes Benz Citaro "Facelift" Ü & GÜ

Nach unten

[OMSI2] Mercedes Benz Citaro "Facelift" Ü & GÜ Empty [OMSI2] Mercedes Benz Citaro "Facelift" Ü & GÜ

Beitrag von Busfahrer-ROW am So 22 März 2020, 18:22

Art des Downloads: Bus (Mod)
Projektname: Mercedes Benz Citaro "Facelift" Ü & GÜ
Beteiligte Personen: Sven Daniel, Arne J., KevKev, Tarik K. & Оливер
Projektdetails: Den Facelift Ü & GÜ basierend auf dem Facelift von Helvete in verschiedenen Ausstattungsmöglichkeiten (Einflügelige Fronttür (EF), Doppelflügelige Fronttür (DF), Innenschwenk-/Ausschenschwenktüren, Matrix Positionen)
Copyright: Erneutes hochladen auf anderen Seiten ist zu unterlassen, die im Thread zufindene Downloadadresse ist die einzig gültige.

Moin allerseits. [OMSI2] Mercedes Benz Citaro "Facelift" Ü & GÜ 263a
Nach langem überlegen habe ich mich dann doch entschieden, die Wagenreihe zu veröffentlichen. Aus dem eigentlichen "kleinen" Pack, wurde doch sehr viel! Neben den 4 Versionen gibt es zich verschiedene Ausstattungsmöglichkeiten, welche man über die Setvar-Variable einstellen kann. Für jeden sollte etwas dabei sein, welchen diesen Wagen individuell nach seinen Vorstellungen herrichten kann. [OMSI2] Mercedes Benz Citaro "Facelift" Ü & GÜ 263a

Bilder/Videos:

Facelift Ü:
[OMSI2] Mercedes Benz Citaro "Facelift" Ü & GÜ Rc2HExD
links: DF | rechts: EF

[OMSI2] Mercedes Benz Citaro "Facelift" Ü & GÜ HGpBkp3
[OMSI2] Mercedes Benz Citaro "Facelift" Ü & GÜ OFpzWkX
[OMSI2] Mercedes Benz Citaro "Facelift" Ü & GÜ YZUN05V

Facelift GÜ:
[OMSI2] Mercedes Benz Citaro "Facelift" Ü & GÜ RJRKBiT
links: EF | rechts: DF

[OMSI2] Mercedes Benz Citaro "Facelift" Ü & GÜ UByyQCB
[OMSI2] Mercedes Benz Citaro "Facelift" Ü & GÜ AZkU7W5
[OMSI2] Mercedes Benz Citaro "Facelift" Ü & GÜ EIzeUOf

Drucker:
Da mir das IBIS und der Alte Drucker nicht wirklich im Wagen gefiel, habe ich nun für den Release mir die IVU.ticketbox (auch genannt: FareGo) von Venegance3D genommen und diese eingebaut. Ein Upgrade bekam diese von Nickplayer228, welcher mit J-Production zusammen einen Bootscreen und Anmeldescreen hinzugefügt haben.

[OMSI2] Mercedes Benz Citaro "Facelift" Ü & GÜ W485bi5
[OMSI2] Mercedes Benz Citaro "Facelift" Ü & GÜ 9ctM0vp
[OMSI2] Mercedes Benz Citaro "Facelift" Ü & GÜ YAilO90

Fahrer-ID:
2512

PIN-Code:
2208

Den kann man im übrigen auch unter "Script\UE\IVUticketbox\IBIS_constfile.txt" nachlesen und ggf. selber anpassen.

Setvar

Installation: In der ReadMe ist alles wichtige, was man für die Installation braucht. Diese MUSS gelesen werden, damit der Bus auch einwandfrei funktionieren kann. [OMSI2] Mercedes Benz Citaro "Facelift" Ü & GÜ 1f609
Download: Version 1.3 (11.03.2018; 11:30)
ZIP: Release_1.3_Citaro Facelift Ü & GÜ (~92MB)

Changelog V 1.3:

- kleinere Fehlerbehebungen
- Anordnung der Haltegriffe wurde an einem realen Betrieb angepasst

Bugs: Bei gefundenen Fehlern oder Bugs, würde ich denjenigen bitte, hier im Thread eine logfile, Bild etc. pp. anzugeben. (Wenn es ein Script-Fehler ist, ist es sinnvoll eine logfile anzuhängen, wenn es ein Model/Mesh-Fehler ist, ein Bild.)

Ferner nix vergessen wurde zu sagen, wünsch ich euch viel Spaß beim fahren der Facelift Ü & GÜ Wagen. [OMSI2] Mercedes Benz Citaro "Facelift" Ü & GÜ 1f604


Leute die sich beklagen, das sie nicht das bekommen, was sie wollen,
können froh sein das nicht immer das bekommen, was sie VERDIENT haben. !!!!
Busfahrer-ROW
Busfahrer-ROW
Moderator
Moderator

Beiträge : 83
Danke : 7
Anmeldung : 18.03.12
Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten