EliteGamers.biz | Don't worry, be heavy!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[EG] Alles Gute zum .day!

Nach unten

[EG] Alles Gute zum .day! Empty [EG] Alles Gute zum .day!

Beitrag von Christian am So 07 Aug 2011, 08:58

Hallo liebe Mitglieder,

heute ist ein wunderschöner Tag in Deutschland , Europa und auf der ganzen Welt. Aber nicht nur weil die Sonne scheint oder der ein oder andere seinen letzen Wochenendstag genießt , sondern weil wir nun als Support Team euch 3 Jahre vertreten haben. Genau am 07.08.2008 um 22:39 Uhr haben wir LkwFreunde gegründet , die wir nachher zu EliteGamers ausgebaut haben. Das Chema blieb gleich und der Suppoert hat sich hoffentlich verbessert.

In diesen 3 Jahren möchten wir Danke sagen! Es gab gute und auch schlechte Zeiten für uns , ich denke da musste der ein oder andere auch schoneinmal durch. Ich hoffe das der Support für Simulatoren weiter geführt wird , denn schließlich machen wir alles um unsere Mitglieder zu verwöhnen.

Wie alles passierte ...

Ich kannte Freeway nun mehr als ein halbes Jahr , wir waren gute Internet Freunde und konnten auch schon im Frühen alter gut mit Grafik & Design umgehen. Uns Suckten vorallem die Seiten Mo*G***** und ähnliches , denn da war kein Support vorhanden ... Wir beide saßen nun da und wollten einfach unser "Ding" durchziehen. Freeway und ich registrierten uns bei Forumieren.de und haben direkt User bekommen. Am selben Tag (Heute vor 3 Jahren) hatten wir noch mehr als 50 User die sich kurzfristig ohne viel Werbung registrierten. Freeway und ich waren schnell auf dem weg die anderen Anbieter zu überholen , denn im gegensatz zu den anderen Seiten waren wir im Support eine 1. Freeway ist auch nach 3 Jahren immernoch der beste Mann in der Kategorie Forumaufbau & Service. Nach wenigen Monaten haben wir Black_Gamer "gefunden". Gefunden weil , er versuchte Mitgliedern zu helfen und wir hatten im Auge. Früher noch als Name Mercedes_Fan und heute als Black_Gamer ist er ein super Kollege im Bereich Support & Freundlichkeit für Mitglieder. Killadog , der auch sein versprechen getan hat und im Bereich Support für Allgemeine Spiele seinen Dienst hat, kam ebenfalls gut gegen die Masse an. Seit einem halben Jahr ist dann auch KingScania im EG Team. Ihm verdanken wir den Service , den er im Bereich ZModeler / 3D zusammen mit Freeway geleitet hat , da uns dort noch Moderatoren fehlten. Das Team hällt gut zusammen , jedoch möchte ich den größten lob in diesem Monat an Pathfinder richten. Denn er ist Mitglied der Extra Klasse und auch unser ältester Mann im Team, den man durchaus nicht umbedingt merken muss. Im Bereich Skinn & Zmodeler macht er immer einen guten Eindruck und ist stehts hilfsbereit.

3 Jahre Support , viele Wochen Scrip/Html Arbeit , das konnte nur ich sein , denn die Pfeife kommt ja stehts zum schluss Wink Ich habe meinen Dienst als Admin auch nun seit 3 Jahren vertreten. Ich werde jetzt aber nichts sagen , denn ich fände es besser wenn andere ein Urteil über Mich oder die anderen im Team abgeben würden. Nehmt euch dazu bitte einige Minuten Zeit!

Und wie sieht es aus ? Schaffen wir 4 ? 5 ? 6 ? oder 16 Jahre auch noch ? For the Win ! Als Bonus für jeden 2200 EGGold !

Liebe Grüße und nocheinmal ein großes Danke für die besten 3 Jahre im WWW (Das heute übrigens auch Geburtstag hat)

FREEWAY__ , BLACK_GAMER , KILLADOG , KINGSCANIA , PATHFINDER

Zuletzt von TheGraveOne am Mo 08 Aug 2011, 18:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Mit freundlichen Grüßen

Christian
Christian
Christian
Inhaber | Geschäftsführer

Anmeldung : 28.03.10

https://elitegamers.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

[EG] Alles Gute zum .day! Empty Re: [EG] Alles Gute zum .day!

Beitrag von KingScania am So 07 Aug 2011, 09:10

clown Partyyyyyy =DDD
Alles gute euch Wink Hoffe, es werden noch mehr Jahre^^
LG Manu

[EG] Alles Gute zum .day! Siggi1nycm8
KingScania
KingScania

Anmeldung : 11.01.11

Nach oben Nach unten

Beitrag von Christian am So 07 Aug 2011, 11:49

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb: [EG] Alles Gute zum .day! 1280623809 Partyyyyyy =DDD
Alles gute euch [EG] Alles Gute zum .day! 1071211947 Hoffe, es werden noch mehr Jahre^^
LG Manu

Das hoffe ich auch!

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Mit freundlichen Grüßen

Christian
Christian
Christian

Nach oben Nach unten

Beitrag von Black_Gamer am So 07 Aug 2011, 12:33

Es werden noch mehr tage

Naja für mich is kein guter tag heute Very Happy
hab morgen Wieder Schule -.--.-

Black_Gamer
Black_Gamer

Anmeldung : 01.04.10

http://www.elitegamers.biz

Nach oben Nach unten

Beitrag von sl4hfire am So 07 Aug 2011, 13:08

super , alles gute elitegamers!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- [EG] Alles Gute zum .day! Bild225nose
sl4hfire
sl4hfire

Anmeldung : 03.04.10
Warning-Level : 80%

Nach oben Nach unten

Beitrag von GoodDayToDie am So 07 Aug 2011, 13:58

Happy Birthday Elitegamers! Ps.: Sven warum hast du schule o-o?

Lg,

GoodDayToDie

Mein YouTube Kanal: Klick mich !!!

GoodDayToDie
GoodDayToDie

Anmeldung : 01.10.10

Nach oben Nach unten

Beitrag von Christian am So 07 Aug 2011, 19:29

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:Happy Birthday Elitegamers! Ps.: Sven warum hast du schule o-o?

Ich doch auch !? Suspect

Mit freundlichen Grüßen

Christian
Christian
Christian

Nach oben Nach unten

Beitrag von GoodDayToDie am So 07 Aug 2011, 19:31

Hööööööööööööööööööööööööööööö ?? Wieso habt ihr schule o-o Ich bin bis September daheim x-x

Lg,

GoodDayToDie

Mein YouTube Kanal: Klick mich !!!

GoodDayToDie
GoodDayToDie

Anmeldung : 01.10.10

Nach oben Nach unten

Beitrag von Christian am So 07 Aug 2011, 19:35

Arbeite aber...

Mit freundlichen Grüßen

Christian
Christian
Christian

Nach oben Nach unten

Beitrag von Horridus am So 07 Aug 2011, 21:11

alles gute , aber sind das nicht 2 jahre?

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[EG] Alles Gute zum .day! 01-New-XF-490px
Horridus
Horridus

Anmeldung : 06.04.10

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten