EliteGamers.biz | Don't worry, be heavy!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[EG] Neuer Forumlink

Nach unten

[EG] Neuer Forumlink Empty [EG] Neuer Forumlink

Beitrag von Fuks92 Mo 03 Okt 2011, 20:20

Liebe Mitglieder ,

ab dem 03.10.2011 um 20:30 sind wir unter der Adresse [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] zu erreichen. Das Forum wird nur umgeleitet zu einer anderen Domain , dass Forum ansich bleibt gleich (noch... Wink ). Sollte eine Automatische Umleitung zu .biz nicht funktionieren bitte ich den URL Automatisch zu Speichern.

Vorteile gibt es nun nicht nur im Bezug auf die Verkürzte Domain , sondern auch auf die Geschwindigkeit des Forums.

Wieso wir uns für .biz entschieden haben ist relativ einfach zu erklären. Biz ist eine der jüngeren internationalen TopLevel-Domains und steht für das Wort "business". Diese TopLevel Domain hat sich international bewährt und zählt inzwischen zu den etablierten TopLevel-Domains. Aufgrund des hohen Erkennungswertes der Domain und der Tatsache, dass viele Domainnamen bei den übrigen internationalen TopLevel-Domains wie z.B. .com oder .net bereits vergeben sind, entscheiden sich immer mehr Leute wie zum Beispiel wir (v.a. Unternehmen) dafür, eine .BIZ-Domain zu registrieren.

Sollte es Probleme zu Leistung und Qualität geben , bitte ich euch eine Privat Nachricht oder hier unter diesem Beitrag eine Nachricht zu verfassen.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Einen schönen Abend noch ...

[EG]Technical Enginee Service
avatar
Fuks92

Beiträge : 77
Danke : 26
Anmeldung : 07.06.10

Nach oben Nach unten

[EG] Neuer Forumlink Empty Re: [EG] Neuer Forumlink

Beitrag von Fuks92 Mo 03 Okt 2011, 20:41


________________

Okey , eine Automatisch Umleitung ist nun für JEDEN Browser Aktiv , ich möchte nun nicht mehr Stören , schönen Abend noch [EG] Neuer Forumlink 3997999705
avatar
Fuks92

Beiträge : 77
Danke : 26
Anmeldung : 07.06.10

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten