EliteGamers.biz | Don't worry, be heavy!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Call of Duty: Modern Warfare 3

2 verfasser

Nach unten

Call of Duty: Modern Warfare 3 Empty Call of Duty: Modern Warfare 3

Beitrag von GoodDayToDie Di 08 Nov 2011, 20:14

Wie schon im Titel beshreiben handelt es sich um CoD: MW3 . Der neuste streich von Activision. Activision hat mit ihrem neuen spiel , auch einen sehr sehr sehr sehr sehr starken konkurenten. Ja , die rede ist von Battlefield 3! Fast zeitgleich sind beide spiele erschienen und alle reisen sich um sie. Die fanboys können es gar nichtmehr halten mit ihren hates gegen das andere spiel , aber warum? Das sind halt kleinkinder ... Aus meiner sicht sind beide Spiele gut. ( MW3= Singelplayer , BF3= Multiplayer) Jedes der genannten Spiele hat auch seine eigenen eigenschaften die der andere nicht hat. Hier eine kleine tabelle:

Arrow MW3: Farbenblindeunterstützung,sehr gute Story,geile waffen,riesieges arsenal.

Arrow BF3: REALISMUS pur,Hammer grafik,bombenmesiger Multiplayer,fetter sound,zerstörbare umgebung.

Thema Grafik: Activison hat kaum wert auf ihre Grafik gelegt sondern auf die Story und den Multiplayer . CoD Veteranen werden sich auf ein paar alten und neuen Maps austoben können , und die BF veteranen können genau das selbe. Es gibt eigentlicht kaum unterschied zwischen den Spielen , aber warum nur dieser streit? Das weis keiner.

Damit ihr noch einen kleinen eindruck sammeln könnt hier noch n paar Trailer und Fotos:

Call of Duty: Modern Warfare 3 Mw3-1-f1ae17966b049305
Call of Duty: Modern Warfare 3 Modern_Warfare_3_Singleplayer_pc-64
Call of Duty: Modern Warfare 3 Call-of-duty-modern-warfare-3-mw3-logo-490.jpg-465x250







Ein paar Tipps: Für jeden der MW 3 importiert aht und schon vor dem release hatte , und es auf seiner XBOX gespielt hat , wurde von Xbox live gesperrt.

Bei COD gibt es ein neues Featuru: Call of Duty : ELITE (KOSTENPFLICHTIG)= facebook für Cod.
Video:




Das wars von mir !

Lg,

GDTD
quellen: Youtube,Google,Chip.de

COD:MW3 ist ein spiel von Activison , all rights reserved.



GoodDayToDie
GoodDayToDie

Beiträge : 1696
Danke : 227
Anmeldung : 01.10.10

Nach oben Nach unten

Call of Duty: Modern Warfare 3 Empty Re: Call of Duty: Modern Warfare 3

Beitrag von Postuser Di 08 Nov 2011, 20:18

Danke für den einblick werde es mir aber nicht kaufen!
Postuser
Postuser

Beiträge : 82
Danke : 11
Anmeldung : 10.10.11
Warning-Level : 40%


Nach oben Nach unten

Call of Duty: Modern Warfare 3 Empty Re: Call of Duty: Modern Warfare 3

Beitrag von GoodDayToDie Di 08 Nov 2011, 20:31

Postuser schrieb:Danke für den einblick werde es mir aber nicht kaufen!

Ich auch nicht ^^
GoodDayToDie
GoodDayToDie

Beiträge : 1696
Danke : 227
Anmeldung : 01.10.10

Nach oben Nach unten

Call of Duty: Modern Warfare 3 Empty Re: Call of Duty: Modern Warfare 3

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten