EliteGamers.biz | Don't worry, be heavy!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Werden sie HIER Berühmt

+4
Christian
GoodDayToDie
KingScania
racer2reveur
8 verfasser

Nach unten

Werden sie HIER Berühmt Empty Werden sie HIER Berühmt

Beitrag von racer2reveur Sa 26 Nov 2011, 08:56

welcome
Hallöchen Ich Bins racer2reveur.
Ich möchte ihnen die möglich geben, wie sie schnell bekannt werden, dafür ist nicht immer Fernseh, Facebook oder etc. nötig, sondern auch hier in den Coolen PHP-Forums können sie ganz schnell Kontakte knüpfen oder Freunde finden. Very Happy
Wink Seien sie @ und haben sie mut, es wird sich lohnen, ein teil der ElitegamerTeams zu werden.
Viel spaß dabei wünscht ihr: racer2reveur thumbup
racer2reveur
racer2reveur

Beiträge : 29
Danke : 0
Anmeldung : 23.11.11

http://www.bluemodscompany.co.de/forum/index.php

Nach oben Nach unten

Werden sie HIER Berühmt Empty Re: Werden sie HIER Berühmt

Beitrag von KingScania Sa 26 Nov 2011, 10:04

Erstmal guten Morgen von mir^^
Und herzlich willkommen bei EliteGamers.biz, dem einzigen Forum, das erst nach mehreren Regelverstössten bannt Very Happy
Was ned heissen soll, das sie erlaubt sind Wink
Viel Spass hier&wenn du Hilfe brauchst, sags einfach.
Lg Manu
KingScania
KingScania

Beiträge : 1465
Danke : 195
Anmeldung : 11.01.11

Nach oben Nach unten

Werden sie HIER Berühmt Empty Re: Werden sie HIER Berühmt

Beitrag von GoodDayToDie Sa 26 Nov 2011, 11:23

Willkommen auf EG.biz , viel spaß wünsche ich dir! thumbup welcome
GoodDayToDie
GoodDayToDie

Beiträge : 1696
Danke : 227
Anmeldung : 01.10.10

Nach oben Nach unten

Werden sie HIER Berühmt Empty Re: Werden sie HIER Berühmt

Beitrag von Christian Sa 26 Nov 2011, 11:38

Viel Spaß auf EG & nocheinmal Herzlich Willkommen Very Happy

Als "Art" Willkommensgeschenk bekommen Sie hier Exklusiv den Premium User für 30 Tage kostenlos von uns geschenkt thumbup Viel Spaß
Christian
Christian
Inhaber | Geschäftsführer
Inhaber | Geschäftsführer

Beiträge : 6726
Danke : 17042
Anmeldung : 28.03.10

https://elitegamers.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Werden sie HIER Berühmt Empty Re: Werden sie HIER Berühmt

Beitrag von racer2reveur Sa 26 Nov 2011, 13:01

Oh vielen Dank, dass man mich hier so herzlich WILKOMMEN heist.
Kostet der Premium User Geld?
Ich meine, das man nicht in eine Kostenfalle oder hinterher ncoh Bezahlen muss.

Aber vielen Dank, für die gute Benutzerfreundlichkeit, die hier herscht. Hier fühle ich mich auf anhieb wohl und man wird hier auch immer Gegrüßt.
NOTE: [sehr gut] 1+ und 10000STERNE! thumbup
Bei meinem Partnerforum games.reveur habe ich nur einmal 10Mal in inherhalb 5Minuten auf Facebook "GefälltMir" gedrückt und einmal zu viele Bilder Uploaded in kurzer zeit und schon steht man vorm abgrund. Wenn ich es dort noch einmal mache, dann fliege ich dort, deswegen bin ich hier zu einer Besseren Variante umgestiegen. Vielen Dank noch mal meinerseits, dass es hier gerecht und fair ist. DANKE
racer2reveur
racer2reveur

Beiträge : 29
Danke : 0
Anmeldung : 23.11.11

http://www.bluemodscompany.co.de/forum/index.php

Nach oben Nach unten

Werden sie HIER Berühmt Empty Re: Werden sie HIER Berühmt

Beitrag von Postuser Sa 26 Nov 2011, 13:38

racer2reveur schrieb:Oh vielen Dank, dass man mich hier so herzlich WILKOMMEN heist.
Kostet der Premium User Geld?
Ich meine, das man nicht in eine Kostenfalle oder hinterher ncoh Bezahlen muss.

Aber vielen Dank, für die gute Benutzerfreundlichkeit, die hier herscht. Hier fühle ich mich auf anhieb wohl und man wird hier auch immer Gegrüßt.
NOTE: [sehr gut] 1+ und 10000STERNE! thumbup
Bei meinem Partnerforum games.reveur habe ich nur einmal 10Mal in inherhalb 5Minuten auf Facebook "GefälltMir" gedrückt und einmal zu viele Bilder Uploaded in kurzer zeit und schon steht man vorm abgrund. Wenn ich es dort noch einmal mache, dann fliege ich dort, deswegen bin ich hier zu einer Besseren Variante umgestiegen. Vielen Dank noch mal meinerseits, dass es hier gerecht und fair ist. DANKE

nene ich glaube nein , ich kaufe mir gegelmäßig geld packs im shop voll geil Very Happy ach auch herzlich willkommen !
Postuser
Postuser

Beiträge : 82
Danke : 11
Anmeldung : 10.10.11
Warning-Level : 40%


Nach oben Nach unten

Werden sie HIER Berühmt Empty Re: Werden sie HIER Berühmt

Beitrag von rapit Sa 26 Nov 2011, 13:41

Postuser schrieb:
racer2reveur schrieb:Oh vielen Dank, dass man mich hier so herzlich WILKOMMEN heist.
Kostet der Premium User Geld?
Ich meine, das man nicht in eine Kostenfalle oder hinterher ncoh Bezahlen muss.

Aber vielen Dank, für die gute Benutzerfreundlichkeit, die hier herscht. Hier fühle ich mich auf anhieb wohl und man wird hier auch immer Gegrüßt.
NOTE: [sehr gut] 1+ und 10000STERNE! thumbup
Bei meinem Partnerforum games.reveur habe ich nur einmal 10Mal in inherhalb 5Minuten auf Facebook "GefälltMir" gedrückt und einmal zu viele Bilder Uploaded in kurzer zeit und schon steht man vorm abgrund. Wenn ich es dort noch einmal mache, dann fliege ich dort, deswegen bin ich hier zu einer Besseren Variante umgestiegen. Vielen Dank noch mal meinerseits, dass es hier gerecht und fair ist. DANKE

nene ich glaube nein , ich kaufe mir gegelmäßig geld packs im shop voll geil Very Happy ach auch herzlich willkommen !

Hi racer2reveur ich kaufe seit 2 jahren regelmäßig und musste noch nichts zahlen , glaube aber auch nicht das eg eine kostenfalle machen würde Suspect
rapit
rapit

Beiträge : 191
Danke : 9
Anmeldung : 16.06.10

Nach oben Nach unten

Werden sie HIER Berühmt Empty Re: <Werden sie HIER berühmt>

Beitrag von racer2reveur Sa 26 Nov 2011, 13:56

Achso, Dank an euch, ich dachte es würde was Kosten, dann kan ich ja beruhigt sein. Meine Eltern würden mir sonst mein PC bei der nächsten Mahnung bei E-Bay verkaufen.
Also dan kann ich ja Beruhigt sein und mit Freude weiter surfen.

Achja, die Scanias da oben ^^^^^^^^^^ sind sehr schön und die Autobahn mag ohl sehr steil sein.
Ist das nicht die A7 oder die A49?


Zuletzt von racer2reveur am Sa 26 Nov 2011, 14:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Beitrags-Korektur)
racer2reveur
racer2reveur

Beiträge : 29
Danke : 0
Anmeldung : 23.11.11

http://www.bluemodscompany.co.de/forum/index.php

Nach oben Nach unten

Werden sie HIER Berühmt Empty Re: Werden sie HIER Berühmt

Beitrag von rapit Sa 26 Nov 2011, 14:28

Hi nene A20 von Rostock Very Happy
rapit
rapit

Beiträge : 191
Danke : 9
Anmeldung : 16.06.10

Nach oben Nach unten

Werden sie HIER Berühmt Empty Re: Werden sie HIER Berühmt

Beitrag von racer2reveur Sa 26 Nov 2011, 14:42

UUUUUUUUUUUUUUPPPPPPSSSSSSSSS!!!!!!!!!!
oha oha Da liege ich aber weit ab vom Schuss.
Idea bash NAKLAR bei Rostock, bin ich doof, da fuhren wir früher mal oft dranvorbei und ich erkenne das net wieder, blind muss man sein.
HEHEHEH!
Gruß: racer2reveur
racer2reveur
racer2reveur

Beiträge : 29
Danke : 0
Anmeldung : 23.11.11

http://www.bluemodscompany.co.de/forum/index.php

Nach oben Nach unten

Werden sie HIER Berühmt Empty Re: Werden sie HIER Berühmt

Beitrag von rapit Sa 26 Nov 2011, 14:55

Nee sieht man ja nicht Very Happy
rapit
rapit

Beiträge : 191
Danke : 9
Anmeldung : 16.06.10

Nach oben Nach unten

Werden sie HIER Berühmt Empty Re: Werden sie HIER Berühmt

Beitrag von Pathfinder Sa 26 Nov 2011, 16:10

Ein Stück Heimat Werden sie HIER Berühmt 2109348208
Pathfinder
Pathfinder

Beiträge : 1022
Danke : 110
Anmeldung : 30.10.10

http://gts-truck-trailer.easyforumlive.com/portal.htm

Nach oben Nach unten

Werden sie HIER Berühmt Empty Re: Werden sie HIER Berühmt

Beitrag von KingScania Sa 26 Nov 2011, 19:44

Hehe^^
Nenee, wir bezahlen nicht mit echtem Geld, wir bezahlen mit unserem virtuellen EGGeld und EGGold. Beides bekommst du, wenn du fleissig Beiträge schreibst^^
KingScania
KingScania

Beiträge : 1465
Danke : 195
Anmeldung : 11.01.11

Nach oben Nach unten

Werden sie HIER Berühmt Empty Re: Werden sie HIER Berühmt

Beitrag von racer2reveur So 27 Nov 2011, 12:42

Achso, dann ist ja alles OK!
Bekommt man extra Punkte, wenn mann Einen eigenen Thread eröffnet, und dann es nach einem bis 2 Jahren schon 700 oder 900 oder gar 1000 Seiten und 5000 Beiträge im Thread drin stehen hat?
racer2reveur
racer2reveur

Beiträge : 29
Danke : 0
Anmeldung : 23.11.11

http://www.bluemodscompany.co.de/forum/index.php

Nach oben Nach unten

Werden sie HIER Berühmt Empty Re: Werden sie HIER Berühmt

Beitrag von racer2reveur So 27 Nov 2011, 12:53

Ach ja, abropo ich heise im Richtigen Leben Raphael bin 14Jahre alt, habe meine Wohnhaft im schönen Siegerland und esuche die 8.Klasse an der Gesamtschule in Siegen.
Ich würde später gerne mal bei MercedesBenz in Mannheim arbeiten und eine Hütte in Kanada kaufen, wo ich alle 2-3Jahre mich zurückziehen kann und entspannen würde.
Ich möchte auch, wenn ich die Schulle abgeschlossen habe MaschienenbauIngeneur Studieren und das smartass1 studieren, was unsere neue reizende farao I love you Prinzessin I love you "Nele" studiert.
Cool king
Gruß: racer2reveur

PS: Was haben sie für wünsche oder interessen? Was sagen sie dazu?
Wo arbeiten oder würden sie gerne Arbeiten?
(SIE-FORMEL) EIN/AUS


Zuletzt von racer2reveur am So 27 Nov 2011, 12:56 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : RE:RE:DOPPELPOST !!!SRY!!)
racer2reveur
racer2reveur

Beiträge : 29
Danke : 0
Anmeldung : 23.11.11

http://www.bluemodscompany.co.de/forum/index.php

Nach oben Nach unten

Werden sie HIER Berühmt Empty Re: Werden sie HIER Berühmt

Beitrag von Christian So 27 Nov 2011, 13:37

racer2reveur schrieb:Achso, dann ist ja alles OK!
Bekommt man extra Punkte, wenn mann Einen eigenen Thread eröffnet, und dann es nach einem bis 2 Jahren schon 700 oder 900 oder gar 1000 Seiten und 5000 Beiträge im Thread drin stehen hat?

Kein Problem , bitte doppelpost vermeiden , sonst wird es nach langer Zeit sehr Unübersichtlich. Ja , Sie Studiert in Aachen sowie ich in Aachen meine Ausbildung mache. Was genau möchtest du denn bei Mercedes Benz machen , und wieso brauchst du solange Urlaub ? Laughing
Christian
Christian
Inhaber | Geschäftsführer
Inhaber | Geschäftsführer

Beiträge : 6726
Danke : 17042
Anmeldung : 28.03.10

https://elitegamers.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Werden sie HIER Berühmt Empty Re: Werden sie HIER Berühmt

Beitrag von racer2reveur Do 01 Dez 2011, 12:52

Hi, Sorry, dass ich mich nicht Früher melden konnte.

Ich möchte bei Mercedes-Benz in Mannheim an einem Citaro mitbauen.
Ich habe mich schon von klein auf für LKWS und Bussen mehr interessiert, als an Autos.
Ich brauche solange Urlaub, damit ich Amerika mit Deutschem Kennzeichen und Deutschen Traditions Buss [Citaro] Werden sie HIER Berühmt 4111112379 Werden sie HIER Berühmt 4111112379über Russland Werden sie HIER Berühmt 4111112379 Werden sie HIER Berühmt 4111112379nach Amerika, (Beringsee im Dezember= 0€ Schipping). Ich will den Amis mal zeigen, dass es auch mit Deutschen Kompakt wagen und LKWS und Bussen geht und nicht immer diese Protzigen Chevrolets oder Dodge's, na ja ich wünschte mir auf Deutschen Straßen mehr Frightliners und Macs und Peterbilts. Werden sie HIER Berühmt 1805953252

Aber dafür braucht man nun mal Geld, um sich den Traum erfüllen zu können.
Aber haltet mich nicht für :" DUILDONGBONGDIDUMM ". Es ist keinem die Konditionen vorgeschriben, dass man nur bestimmte Hobbys haben kann.

Deswegen bin ich(wegen Bus&Truck Fan) einmal aus dem Stuttgartner "Games.Reveur.de" verbannt worden, bin aber wieder drin, da geht es um World Racing und Alarm für Cobra 11 spiele und alle Spiele, die mit dem **** .LWO gemacht wurden, wo nur Leute mit IT-Kentnissen ein Vernünftiges Auto oder einen Scania moden kann.
Ich mag lieber die Benutzterfreundlichen SCS-Software spiele.
Lade mal video oder Foto hoch, wo ich euch mal es mal zeigen kann, ist aber zimlich instabil diese World Racing spiele. Testsiger NOTE: mangelhaft+ (4+). Werden sie HIER Berühmt 1569388408 Werden sie HIER Berühmt 2694226609 gez:Meine Meinung. PS: Lesst euch den Grund durch.
Was sagt ihr dazu oder wer kennt Synetic?

PPS: Ich gehöre zwar in den .reveur.de oder .tk clan, aber wurde bei einem Premium auf G.R.de einmal heftig GEMOBBT!ALso ich bin Froh in so einem guten Forum angekommen zu sein. Hochgepriesen sei "ELITEGAMERS.BIZ" Testsieger NOTE: Eins A spitzen sehr gut + (1+) KLASSE gemeinschft.


Zuletzt von racer2reveur am Do 01 Dez 2011, 13:04 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Meinugs geige an Synetic und F***Games.Reveur.de)
racer2reveur
racer2reveur

Beiträge : 29
Danke : 0
Anmeldung : 23.11.11

http://www.bluemodscompany.co.de/forum/index.php

Nach oben Nach unten

Werden sie HIER Berühmt Empty Re: Werden sie HIER Berühmt

Beitrag von Christian Fr 02 Dez 2011, 19:24

racer2reveur schrieb:Hi, Sorry, dass ich mich nicht Früher melden konnte.

Ich möchte bei Mercedes-Benz in Mannheim an einem Citaro mitbauen.
Ich habe mich schon von klein auf für LKWS und Bussen mehr interessiert, als an Autos.
Ich brauche solange Urlaub, damit ich Amerika mit Deutschem Kennzeichen und Deutschen Traditions Buss [Citaro] Werden sie HIER Berühmt 4111112379 Werden sie HIER Berühmt 4111112379über Russland Werden sie HIER Berühmt 4111112379 Werden sie HIER Berühmt 4111112379nach Amerika, (Beringsee im Dezember= 0€ Schipping). Ich will den Amis mal zeigen, dass es auch mit Deutschen Kompakt wagen und LKWS und Bussen geht und nicht immer diese Protzigen Chevrolets oder Dodge's, na ja ich wünschte mir auf Deutschen Straßen mehr Frightliners und Macs und Peterbilts. Werden sie HIER Berühmt 1805953252

Aber dafür braucht man nun mal Geld, um sich den Traum erfüllen zu können.
Aber haltet mich nicht für :" DUILDONGBONGDIDUMM ". Es ist keinem die Konditionen vorgeschriben, dass man nur bestimmte Hobbys haben kann.

Deswegen bin ich(wegen Bus&Truck Fan) einmal aus dem Stuttgartner "Games.Reveur.de" verbannt worden, bin aber wieder drin, da geht es um World Racing und Alarm für Cobra 11 spiele und alle Spiele, die mit dem **** .LWO gemacht wurden, wo nur Leute mit IT-Kentnissen ein Vernünftiges Auto oder einen Scania moden kann.
Ich mag lieber die Benutzterfreundlichen SCS-Software spiele.
Lade mal video oder Foto hoch, wo ich euch mal es mal zeigen kann, ist aber zimlich instabil diese World Racing spiele. Testsiger NOTE: mangelhaft+ (4+). Werden sie HIER Berühmt 1569388408 Werden sie HIER Berühmt 2694226609 gez:Meine Meinung. PS: Lesst euch den Grund durch.
Was sagt ihr dazu oder wer kennt Synetic?

PPS: Ich gehöre zwar in den .reveur.de oder .tk clan, aber wurde bei einem Premium auf G.R.de einmal heftig GEMOBBT!ALso ich bin Froh in so einem guten Forum angekommen zu sein. Hochgepriesen sei "ELITEGAMERS.BIZ" Testsieger NOTE: Eins A spitzen sehr gut + (1+) KLASSE gemeinschft.

Ich danke vielmals für die Guten Erfahrungen und die gute Note , wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg auf EG! Wie schon oft gesagt , es gibt viele die auf EG richtige Karriere im Programierbereich gemacht haben. Ich wünsche dir auch für deine Zukunft viel Erfolg!
Christian
Christian
Inhaber | Geschäftsführer
Inhaber | Geschäftsführer

Beiträge : 6726
Danke : 17042
Anmeldung : 28.03.10

https://elitegamers.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Werden sie HIER Berühmt Empty Re: Werden sie HIER Berühmt

Beitrag von GoodDayToDie Sa 03 Dez 2011, 23:18

TheGraveOne schrieb:Kein Problem , bitte doppelpost vermeiden , sonst wird es nach langer Zeit sehr Unübersichtlich. Ja , Sie Studiert in Aachen sowie ich in Aachen meine Ausbildung mache. Was genau möchtest du denn bei Mercedes Benz machen , und wieso brauchst du solange Urlaub ? Laughing

Was soll den das bedeuten? What a Face
GoodDayToDie
GoodDayToDie

Beiträge : 1696
Danke : 227
Anmeldung : 01.10.10

Nach oben Nach unten

Werden sie HIER Berühmt Empty Re: Werden sie HIER Berühmt

Beitrag von Christian Mi 07 Dez 2011, 19:16

???#
Christian
Christian
Inhaber | Geschäftsführer
Inhaber | Geschäftsführer

Beiträge : 6726
Danke : 17042
Anmeldung : 28.03.10

https://elitegamers.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Werden sie HIER Berühmt Empty Re: Werden sie HIER Berühmt

Beitrag von BeaBraun So 11 Dez 2011, 18:10

Er hat Recht , hier kommen "Neulinge" echt schnell nach Oben.
BeaBraun
BeaBraun

Beiträge : 7
Danke : 0
Anmeldung : 28.11.11

Nach oben Nach unten

Werden sie HIER Berühmt Empty Re: Werden sie HIER Berühmt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten