EliteGamers.biz | Don't worry, be heavy!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

iOS oder Android ?

5 verfasser

Nach unten

Welches Betriebssystem bevorzugt Ihr?

iOS oder Android ? I_vote_lcap17%iOS oder Android ? I_vote_rcap 17% 
[ 1 ]
iOS oder Android ? I_vote_lcap83%iOS oder Android ? I_vote_rcap 83% 
[ 5 ]
 
Stimmen insgesamt : 6
 
 

iOS oder Android ? Empty iOS oder Android ?

Beitrag von Nele(: So 15 Apr 2012, 23:50

ICH möchte Wissen welches Betriebssystem ich nehmen soll :S

PS : Eine Begründung wäre klasse.Very Happy
Nele(:
Nele(:

Beiträge : 164
Danke : 23
Anmeldung : 19.10.11

Nach oben Nach unten

iOS oder Android ? Empty Re: iOS oder Android ?

Beitrag von globslwar Mo 16 Apr 2012, 00:00

Android^^ hatte mit nem Freund sein Iphone 4 mit meinem Galaxy S2 verglichen. Also: Die Akkulaufzeit war eigtl gleich (1-2 Tage , keine Dauernutzung)
Kostenlose Apps gibts bei Android deutlich mehr , dafür nicht soo viele HD Spiele.
Die Funktionen sind bei Android wesentlich besser, wie z.B mehrere Applauncher , modifizierte Roms und Kernels (z.B zum Energiesparen / schnelleres Arbeiten / Cpu Taktrate erhöhen) Der Browser war eigtl. gleich bis auf Flash bei Android
Die Kameras waren gleich, selbst wie ichs im Mediamarkt mim 4S verglichen hab waren die Kameras gleich, das Iphone hat nur vill 0.5 sek schneller aufgenommen.
Du kannst beim Iphone fast nichts verändern, bei Android-Geräten kann man sehr viel verändern, wie gesagt Roms/Kernels , Farben der Energieleiste, Farben des ganzen Layouts usw.
Also bin klar für Android^^

IPhone= Markenzeichen,überteuert halbes Jahr wieder ein neues Model.
Android = Guter Preis,Kann mit I Phone mithalten obwohl es min. 200€ weniger kostet...
globslwar
globslwar

Beiträge : 2
Danke : 0
Anmeldung : 15.04.12
Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

iOS oder Android ? Empty Re: iOS oder Android ?

Beitrag von Christian Mo 16 Apr 2012, 22:15

globslwar schrieb:Android^^ hatte mit nem Freund sein Iphone 4 mit meinem Galaxy S2 verglichen. Also: Die Akkulaufzeit war eigtl gleich (1-2 Tage , keine Dauernutzung)
Kostenlose Apps gibts bei Android deutlich mehr , dafür nicht soo viele HD Spiele.
Die Funktionen sind bei Android wesentlich besser, wie z.B mehrere Applauncher , modifizierte Roms und Kernels (z.B zum Energiesparen / schnelleres Arbeiten / Cpu Taktrate erhöhen) Der Browser war eigtl. gleich bis auf Flash bei Android
Die Kameras waren gleich, selbst wie ichs im Mediamarkt mim 4S verglichen hab waren die Kameras gleich, das Iphone hat nur vill 0.5 sek schneller aufgenommen.
Du kannst beim Iphone fast nichts verändern, bei Android-Geräten kann man sehr viel verändern, wie gesagt Roms/Kernels , Farben der Energieleiste, Farben des ganzen Layouts usw.
Also bin klar für Android^^

IPhone= Markenzeichen,überteuert halbes Jahr wieder ein neues Model.
Android = Guter Preis,Kann mit I Phone mithalten obwohl es min. 200€ weniger kostet...

Ich empfehle Persönlich :

Samsung Galaxy oder LG Optimus 3D mit Android 2.3.7 oder sogar 2.4.1 ! Beides die perfekten Betriebsysteme Wink
Christian
Christian
Inhaber | Geschäftsführer
Inhaber | Geschäftsführer

Beiträge : 6726
Danke : 17042
Anmeldung : 28.03.10

https://elitegamers.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

iOS oder Android ? Empty Re: iOS oder Android ?

Beitrag von GoodDayToDie Di 17 Apr 2012, 14:50

Das nächste Handy das ich mir hol wird n android sein! Hab die schnauze voll von Windows Phone und iOS
GoodDayToDie
GoodDayToDie

Beiträge : 1696
Danke : 227
Anmeldung : 01.10.10

Nach oben Nach unten

iOS oder Android ? Empty Re: iOS oder Android ?

Beitrag von sl4hfire Di 17 Apr 2012, 19:10

Habe ein Samsung mit eigenem System von denen^^ Wollte aber direkt ein Android kaufen weil mir Iphone zu teuer ist und ich es für schwachsinnig halte wegen shareware etc^^
sl4hfire
sl4hfire

Beiträge : 1219
Danke : 111
Anmeldung : 03.04.10
Warning-Level : 80%


Nach oben Nach unten

iOS oder Android ? Empty Re: iOS oder Android ?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten