EliteGamers.biz | Don't worry, be heavy!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hilfe von euch !

3 verfasser

Nach unten

Hilfe von euch ! Empty Hilfe von euch !

Beitrag von GoodDayToDie Mi 05 Dez 2012, 19:38

Hallo liebe User !

Ich weis EliteGamers.biz ist kein Router,Internetleitung und sonstiges in der Forum in der Art , aber nun benötige ich eure Hilfe! (Ich hoffe ihr könnt mir helfen). Zumal beschreibe ich mein System: ASUS P8Z77-V Pro
Intel Core i5 2500
Thermaltake TR2 RX 550W
GTX 550 Ti
Corsair Venegance LP 8GB Ram ( 2 Module zu je 4GB )
Windows 7 Professional 64-bit
Netzwerkkarten:
802.11n-USB-Drahtlos-LAN-karte
Atheros AR9485 Wireless Network Adapter(Ist am Mainboard drauf ist aber reiner Müll.)
Intel(R)82579V Gigabit Network Connection (?)

So das wars mal zur Hardware. Nun zum Hauptporblem: Mein Internet Provider (DreiÖsterreich) hatte vor ein paar Monaten ein Angebot im Katalog von einem WebCube der nur WLAN unterstütz. Besser gesagt ein leuchtender haufen Schrott der Internetzugang bietet. In diesem Katalog haben die Betreiber beprallt mit sagenhaften 5,2 MBit/s (!!!!!!!) . Ich wusste von anfang an das diese Ergebnisse nicht der wahrheit entsprechen und habe mich auf eher 1 MBit/s eingestellt ( was für ein Absturz ). Als ich das ding bekommen habe , war ich erstmal froh , da ich nach 4 Monaten wieder Internetzugang hatte , jedoch zu früh gefreut :-) Ich wollte mir alle meine Spiele von Steam herunterladen , und dies brauchte sagenhafte 6 Tage um gerade mal 20 GB herunterzuladen bei ca. 150 KB/s. Eine Frechheit finde ich diese dreiste lüge vom Provider der auch versucht mich abzuwimmeln und die Schuld auf mich zu schieben... Als ich mich dann noch weiter Informiert habe bei Drei , erzählten die mir die besten Geschichten: Zuerst war es mein Wohnsitz ( 4 zimmer Wohnung im 9.Stock direkt am Fenster und ein DreiAT Sendemast steht genau gegenüber ) , Danach war es mein Rechner und wiederum nach diesem Müll sagten sie sie haben Interne Probleme.... Ich habe ehrlich gesagt keine Lust mehr und hoffe das ich ein besseres Angebot bekomme , sofern meine Mutter es erlaubt. Meine Frage an euch jetzt: Kennt ihr Tipps und Tricks wie man das Internet wenigstens Konstant auf 350 Kb/s ( Ja diesen wert habe ich oft ) zu bringen oder ist mein Problem auswegslos?

Danke schonmal im voraus Smile

Achja: Jeder der Rechtsschreibfehler entdeckt darf diese liebend gerne behalten Smile (Ich weis das ich nicht sehr auf meine Rechtsschreibung geachtet habe , aber um nachzudenken war ich zusehr in Rage.... :-( )
GoodDayToDie
GoodDayToDie

Beiträge : 1696
Danke : 227
Anmeldung : 01.10.10

Nach oben Nach unten

Hilfe von euch ! Empty Re: Hilfe von euch !

Beitrag von Fendtmaster2000 Mi 05 Dez 2012, 19:46

teilweise liegt es wirklich an den ausbaustufen?
ob sie dsl leitungen verlegt haben uvm.
leider kenn ich mich mit Östereich nicht aus!

mein einziger Tip wäre google dort problem beschreiben!

in seltenen fällen schwanken "WLAN" geschwindikeiten auch wetterbedingt
aber in deinem fall ist dort wirklich nicht die quote geliefert wie bestellt!

hoffe für dich du hast kein ewigen vertrag am hals

viel glück beim finden eines besseren anbieters
Fendtmaster2000
Fendtmaster2000

Beiträge : 1792
Danke : 230
Anmeldung : 20.10.12

Nach oben Nach unten

Hilfe von euch ! Empty Re: Hilfe von euch !

Beitrag von GoodDayToDie Mi 05 Dez 2012, 19:52

Ich lebe in der Hauptstadt , und hier ist so gut wie überall Glasfaser verlegt ( Sieht man dann am Verkehr da diese Idioten die halben Straßen aufreißen müssen) Naja mal guggen was ich da raushauen kann bei meiner Mutter . Schließlich ist es ja ihre Wohnung :p Und nein ich habe keinen lästigen Vertrag am Hals den hat nämlich die beste Freundin meiner Mutter auf ihrem Konto laufen. Sozusagen habe ich das Teil geschenckt bekommen da ich ein Jahr lang nur geackert habe Wink
GoodDayToDie
GoodDayToDie

Beiträge : 1696
Danke : 227
Anmeldung : 01.10.10

Nach oben Nach unten

Hilfe von euch ! Empty Re: Hilfe von euch !

Beitrag von Phitos Mi 05 Dez 2012, 19:53

Also ich habe nen Vertrag für 16.000er DSL bis ende nächsten Jahres.
Das Problem ist hier empfange ich nur DSL 365.
Sowas wird leider meist ganz klein in den Vertrag geschrieben und man kann nix machen, außer nach der Laufzeit den Anbieter zu wechseln.
Phitos
Phitos

Beiträge : 1132
Danke : 216
Anmeldung : 18.03.12
Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

Hilfe von euch ! Empty Re: Hilfe von euch !

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten