EliteGamers.biz | Don't worry, be heavy!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hallo vom Neuen! :-)

+4
Fendtmaster2000
sl4hfire
GoodDayToDie
Eagleeyecatcher
8 verfasser

Nach unten

Hallo vom Neuen! :-) Empty Hallo vom Neuen! :-)

Beitrag von Eagleeyecatcher Fr 07 Dez 2012, 23:32

Hallo an alle!

Ich, Michel (Eagleeyecatcher), bin vor kurzem durch meinen Sohn auf ETS 2 aufmerksam geworden und hab mich gleich mal infiziert! Die LS-Reihe ist bei mir schon lange fest verankert und nicht mehr wegzudenken.

Aber kurz noch etwas zu mir: Ich bin 38 Jahre jung und komme aus der schönen Stadt Lübeck (lauter leckere Sachen kommen von hier) Hallo vom Neuen! :-) 650269930 und habe beruflich mit Zugmaschinen und Schleppern nichts zu tun. Aber!!! Ich bin auf dem Lande groß geworden und liebe die landwirtschaftlichen Maschinen, UND... TADA... seit neustem auch LKW´s!!!

Nach kurzer Überlegungsphase (10min. Spielzeit) bin ich zum Elektromarkt meines Vertrauens gefahren und habe mir den ETS 2 zugelegt. Bei meiner Suche nach interessanten Themen und Mods zu ETS 2, bin ich nun hier bei euch angekommen. Hallo vom Neuen! :-) 364988687

Auf guten Umgang und nettes Geplauder!

Beste Grüße,
Michel


Zuletzt von GoodDayToDie am Fr 07 Dez 2012, 23:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Präfix Entfernt)
Eagleeyecatcher
Eagleeyecatcher

Beiträge : 11
Danke : 0
Anmeldung : 05.12.12
Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

Hallo vom Neuen! :-) Empty Re: Hallo vom Neuen! :-)

Beitrag von GoodDayToDie Fr 07 Dez 2012, 23:48

Willkommen Michel Smile Den Präfix hättest du bei einer Vorstellung weglassen können Smile
GoodDayToDie
GoodDayToDie

Beiträge : 1696
Danke : 227
Anmeldung : 01.10.10

Nach oben Nach unten

Hallo vom Neuen! :-) Empty Re: Hallo vom Neuen! :-)

Beitrag von sl4hfire Fr 07 Dez 2012, 23:51

Ohh coole Story, Willkommen!
sl4hfire
sl4hfire

Beiträge : 1219
Danke : 111
Anmeldung : 03.04.10
Warning-Level : 80%


Nach oben Nach unten

Hallo vom Neuen! :-) Empty Re: Hallo vom Neuen! :-)

Beitrag von Eagleeyecatcher Sa 08 Dez 2012, 00:20

Danke für Willkommensgrüße! Hallo vom Neuen! :-) 364988687

Beim nächsten mal, wenn ich hier neu bin, lasse ich den Präfix weg. Hallo vom Neuen! :-) 650269930
Eagleeyecatcher
Eagleeyecatcher

Beiträge : 11
Danke : 0
Anmeldung : 05.12.12
Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

Hallo vom Neuen! :-) Empty Re: Hallo vom Neuen! :-)

Beitrag von Fendtmaster2000 Sa 08 Dez 2012, 00:31

Auch von mir ein herzlich Willkommen
Fendtmaster2000
Fendtmaster2000

Beiträge : 1792
Danke : 230
Anmeldung : 20.10.12

Nach oben Nach unten

Hallo vom Neuen! :-) Empty Re: Hallo vom Neuen! :-)

Beitrag von Phitos Sa 08 Dez 2012, 00:48

Ein herzliches Willkommen auch seitens der Administration.
Bei Fragen sind wir und natürlich die Moderatoren gern für dich da.
Phitos
Phitos

Beiträge : 1132
Danke : 216
Anmeldung : 18.03.12
Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

Hallo vom Neuen! :-) Empty Re: Hallo vom Neuen! :-)

Beitrag von Pati93 Sa 08 Dez 2012, 11:44

Natürlich auch von mir Michel ein herzliches Wilkommen in Sachen ETS 2 sind deine Ansprechpartner der Blackgamer und ich Pati93.


Hoffe du lebst dich gut ein bei uns im Forum.


Mit freundlichen Gruß Pati93
Pati93
Pati93

Beiträge : 489
Danke : 71
Anmeldung : 27.03.12
Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

Hallo vom Neuen! :-) Empty Re: Hallo vom Neuen! :-)

Beitrag von Pascal Sa 08 Dez 2012, 12:34

Na dann möchte ich auch mal hoffen, dass dein Sohn dich vielleicht in Sachen "Minecraft" überzeugen kann Very Happy
Pascal
Pascal

Beiträge : 35
Danke : 0
Anmeldung : 08.09.12
Warning-Level : -


http://www.kadelgaming-lp.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Hallo vom Neuen! :-) Empty Re: Hallo vom Neuen! :-)

Beitrag von Kilometerfresser Sa 08 Dez 2012, 14:02

Und auch als Spätzünder gibts auch von mir ein herzliches Willkommen, laut deinen Interessen sehe ich, dass du dich weniger für Busse interessierst. Solltest du jedoch trotzdem Fragen rund um Omsi oder Busse haben, kannst du dich gerne an Phitos oder mich wenden. Viel Spaß in unserem Forum.
Kilometerfresser
Kilometerfresser

Beiträge : 1564
Danke : 260
Anmeldung : 18.03.12
Warning-Level : -


https://elitegamers.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Hallo vom Neuen! :-) Empty Re: Hallo vom Neuen! :-)

Beitrag von Eagleeyecatcher Sa 08 Dez 2012, 14:51

Nochmal einen herzlichen Dank für die ganzen Willkommensgrüße!

Minecraft ist mir ein Begriff, hat mich aber nicht wirklich berührt. Allerdings habe ich mich mit Minecraft auch noch nicht richtig auseinandergesetzt Hallo vom Neuen! :-) 2535104979. Und auch mit Bussen habe ich, bis auf die Realität, mich noch nicht beschäftigt (aber was nicht ist, kann ja noch werden)! Hallo vom Neuen! :-) 650269930

Nochmals besten Dank für die freundliche Aufnahme in eurem Forum!

Michel
Eagleeyecatcher
Eagleeyecatcher

Beiträge : 11
Danke : 0
Anmeldung : 05.12.12
Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

Hallo vom Neuen! :-) Empty Re: Hallo vom Neuen! :-)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen
» Hallo
» Hallo
» Hallo
» Hallo
» Hallo

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten