EliteGamers.biz | Don't worry, be heavy!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gamekilla312 sagt hallo ;)

+2
Christian
Gamekilla312
6 verfasser

Nach unten

Gamekilla312 sagt hallo ;) Empty Gamekilla312 sagt hallo ;)

Beitrag von Gamekilla312 Sa 09 Feb 2013, 22:04

So, erstmal Hallo ich bin Marvin spaans ich bin seid längeren in diesen forum unterwegs weil mir andere forum sichtlich gernervt haben mit ihren "Schreib anständig" schrott.Nun ich habe mich seid längeren des Zockens verschreiben. Seid kurzen hab ich das consolen spielen aufgehört und simulations spiele wieder "gesuchtet" Gamekilla312 sagt hallo ;) 364988687Nun denn ich muss ehrlich zu gegen das ich kein anderes forum habe das so nette moderatoren und admins haben die auch helfen.Und mal so als privates ich sammle 1:18 modellautos und 1:43 ich sammle sonderedtionen von games und fast alles auf anfrage geb ich gerne mehr infomationen preis oder in talks Gamekilla312 sagt hallo ;) 650269930. Falls ihr fragen habt könnt ihr gerne was posten ich beantworte sie gerne.
Mit Freundlichen Grüssen
Marvin Spaans
Gamekilla312
Gamekilla312

Beiträge : 26
Danke : 1
Anmeldung : 13.03.12
Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

Gamekilla312 sagt hallo ;) Empty Re: Gamekilla312 sagt hallo ;)

Beitrag von Christian Sa 09 Feb 2013, 22:08

Freut mich sehr das dir unser Forum gefällt, wir legen sehr viel Wert auf Teambuilding und einen guten Umgang mit den Mitgliedern sowie Gästen.

Wir heißen dir herzlich Willkommen auf EG Smile Bei Rückfragen um das Forum oder Technischen Problemen kannst Du gerne zu mir kommen.

Gruß Jany Smile
Christian
Christian
Inhaber | Geschäftsführer
Inhaber | Geschäftsführer

Beiträge : 6726
Danke : 17042
Anmeldung : 28.03.10

https://elitegamers.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Gamekilla312 sagt hallo ;) Empty Re: Gamekilla312 sagt hallo ;)

Beitrag von Gamekilla312 Sa 09 Feb 2013, 22:11

Hab schon eine profiel bild ändern Surprised. Ja wir halten allle zusammen Very Happy.
Gamekilla312
Gamekilla312

Beiträge : 26
Danke : 1
Anmeldung : 13.03.12
Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

Gamekilla312 sagt hallo ;) Empty Re: Gamekilla312 sagt hallo ;)

Beitrag von Nele(: Sa 09 Feb 2013, 22:12

Willkommen und schöne Karnevalstage Smile
Nele(:
Nele(:

Beiträge : 164
Danke : 23
Anmeldung : 19.10.11

Nach oben Nach unten

Gamekilla312 sagt hallo ;) Empty Re: Gamekilla312 sagt hallo ;)

Beitrag von Gamekilla312 Sa 09 Feb 2013, 22:13

Vielen, dank ich bin so karneval fan aber trozdem danke Very Happy
Gamekilla312
Gamekilla312

Beiträge : 26
Danke : 1
Anmeldung : 13.03.12
Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

Gamekilla312 sagt hallo ;) Empty Re: Gamekilla312 sagt hallo ;)

Beitrag von GoodDayToDie So 10 Feb 2013, 00:58

Willkommen und wir nennen dieses Fest was ihr Deutschen ''Karneval'' nennt Fasching und auf EG gibt es keine Pfannkuchen sondern PALATSCHINKEN Very Happy
GoodDayToDie
GoodDayToDie

Beiträge : 1696
Danke : 227
Anmeldung : 01.10.10

Nach oben Nach unten

Gamekilla312 sagt hallo ;) Empty Re: Gamekilla312 sagt hallo ;)

Beitrag von Gamekilla312 So 10 Feb 2013, 12:47

Hmm, hört sich nicht so schmackhaft an aber ok ^^ Plaatschinken hmm. Gamekilla312 sagt hallo ;) 364988687
Gamekilla312
Gamekilla312

Beiträge : 26
Danke : 1
Anmeldung : 13.03.12
Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

Gamekilla312 sagt hallo ;) Empty Re: Gamekilla312 sagt hallo ;)

Beitrag von Phitos So 10 Feb 2013, 16:25

Das is unser kleiner Österreicher, der muss einfach seinen Wiener Würstchen Senf dazugeben Wink
Auch ich heisse dich herzlich willkommen, falls du fragen zu OMSI hast kannst du gerne Kilometerfresser oder mich fragen.
Natürlich bin ich auch bei weiteren Fragen rund ums Forum für dich da.
Ich wünsche dir ne super Zeit hier.
Phitos
Phitos

Beiträge : 1132
Danke : 216
Anmeldung : 18.03.12
Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

Gamekilla312 sagt hallo ;) Empty Re: Gamekilla312 sagt hallo ;)

Beitrag von Gamekilla312 So 10 Feb 2013, 18:48

Ja, danke ^^.Ich werd euch auch nh schöne zeit bescheren.Gut zu wissen wem ich fragen kann bei bestimmten themen.
Gamekilla312
Gamekilla312

Beiträge : 26
Danke : 1
Anmeldung : 13.03.12
Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

Gamekilla312 sagt hallo ;) Empty Re: Gamekilla312 sagt hallo ;)

Beitrag von EinsamerWolf So 10 Feb 2013, 20:36

Willkommen auch von meiner Seite.
Bei Fragen immer raus.
avatar
EinsamerWolf

Beiträge : 225
Danke : 32
Anmeldung : 01.12.12
Warning-Level : 20%


Nach oben Nach unten

Gamekilla312 sagt hallo ;) Empty Re: Gamekilla312 sagt hallo ;)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten