EliteGamers.biz | Don't worry, be heavy!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[OFC] Information Mods und Maps

Nach unten

[OFC]  Information Mods und Maps Empty [OFC] Information Mods und Maps

Beitrag von Fendtmaster2000 Do 30 Mai 2013, 19:29

Sehr geehrte Forenfreunde und Mitleser!

Heute möchte ich mal wieder einige Worte an euch richten.
Ich bin derzeit sehr gut ausgelastet mit Supportanfragen welche ich per Nachricht erhalte
und versuche alle so schnell und so gut es geht zu lösen doch manchmal lässt es meine Zeit leider nicht zu und ich werde eure Anfragen dann an Freunde weiterleiten oder versuche mit Hilfe von Recherschen zu helfen!

Ich habe mein derzeitiges Hauptaufgabengebiet darauf ausgelegt andere Modder und Mapper zu kontaktieren um Freigaben für ihre Werke zu erhalten denn nur so:

Mit der Freigabe, den Originalen Credits und Orginalen Download Links können wir dem Modklau und der Beanstandung anderer entgegenwirken!

Ich versuche jeden Tag euch hier im Forum de schönsten und besten Mods zu präsentieren und werde diese auch immer aktuell halten damit der bestmögliche Spielspass erhalten bleibt!

Bitte denkt auch ihr daran, wenn ihr Sachen (mods,maps, infos) postet, die nötigen Credits mit anzugeben und den Urheber zu kontaktieren, damit ihr auch in der Lage seid, diese unter Umständen aktualisieren könnt bzw. Support Anfragen weiterleiten könnt!

Ein Forum wie dieses funktioniert durch Kontakt und gegenseitigem Respekt!

Ich wünsche euch allen weiterhin viel Spass hier und danke euch für euer Interesse!
Fendtmaster2000
Fendtmaster2000

Beiträge : 1792
Danke : 230
Anmeldung : 20.10.12

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten