EliteGamers.biz | Don't worry, be heavy!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internet Anbieter hat mich verarscht!

5 verfasser

Nach unten

Internet Anbieter hat mich verarscht! Empty Internet Anbieter hat mich verarscht!

Beitrag von GoodDayToDie So 25 Sep 2011, 15:52

Seit neuestem bemerke ich das mein internet immer sehr sehr langsam ist beim hoch und runterladen , und wenn ich dabei online zocke z.B.: Minecraft, Dead Island usw , dann kann ich alles vergessen. Ich bin einer der auf das vetraut was andere ihm sagen, deswegn finde ich das ne unverschemtheit! Mir wurden 35Mbts/sec verpsrochen und dann das . ftw -.- PS.: Mein Skype und TS3 laufen immer wen ich am PC bin !

Hier der test:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
GoodDayToDie
GoodDayToDie

Beiträge : 1696
Danke : 227
Anmeldung : 01.10.10

Nach oben Nach unten

Internet Anbieter hat mich verarscht! Empty Re: Internet Anbieter hat mich verarscht!

Beitrag von KingScania So 25 Sep 2011, 16:18

Dann würd ich mich mal mit nem Anbieterwechsel vertraut machen. HAtte bei Telekom anstatt 16Mbit nur 2, dann bei KabelBW gibts keine PRobs, 50Mbit hab ich versprochen& hab ich bekommen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
KingScania
KingScania

Beiträge : 1465
Danke : 195
Anmeldung : 11.01.11

Nach oben Nach unten

Internet Anbieter hat mich verarscht! Empty Re: Internet Anbieter hat mich verarscht!

Beitrag von GoodDayToDie So 25 Sep 2011, 17:40

Ich bin ned so der router fachman , aber ich wohne in einer hauptstadt mit ca 750 masten , da denkt man ja schon nach
GoodDayToDie
GoodDayToDie

Beiträge : 1696
Danke : 227
Anmeldung : 01.10.10

Nach oben Nach unten

Internet Anbieter hat mich verarscht! Empty Re: Internet Anbieter hat mich verarscht!

Beitrag von KingScania So 25 Sep 2011, 17:48

Dann ruf beim Kundenservice deines Anbieters an &sprich ganz offen, das du über einen Providerwechsel nachdenkst, das wirkt echt wunder!^^
KingScania
KingScania

Beiträge : 1465
Danke : 195
Anmeldung : 11.01.11

Nach oben Nach unten

Internet Anbieter hat mich verarscht! Empty Re: Internet Anbieter hat mich verarscht!

Beitrag von GoodDayToDie So 25 Sep 2011, 18:29

Hehe , ich hab grad nochmal getestet und siehe da: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
GoodDayToDie
GoodDayToDie

Beiträge : 1696
Danke : 227
Anmeldung : 01.10.10

Nach oben Nach unten

Internet Anbieter hat mich verarscht! Empty Re: Internet Anbieter hat mich verarscht!

Beitrag von Christian So 25 Sep 2011, 19:25

Es kann unter anderem sein , dass du in deinem Ort kein Glasfaserkabel verlegt ist , so hast du zwar bei deinem Anbieter die gewisse Leitung gemietet , aber bekommst nur das was wirklich das Kabel kann. Wir haben 6k gekauft und bekommen 5,6 ca. Wenn wir eine 40k kaufen , dann bekommen wir auch nicht 40 sondern maximal 6! In der Stadt gibt es übrigens mitlerweile 170k leitungen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Christian
Christian
Inhaber | Geschäftsführer
Inhaber | Geschäftsführer

Beiträge : 6726
Danke : 17042
Anmeldung : 28.03.10

https://elitegamers.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Internet Anbieter hat mich verarscht! Empty Re: Internet Anbieter hat mich verarscht!

Beitrag von xM0nsterx Mo 26 Sep 2011, 18:08

Bei mir ist es ..wir haben ne 32er mb/s leitung aber empfange über mein wlan 100mb/s xD aber habe nur 32mb/s ^^ also heist im endeffekt da wo die leitungen schon ausgebaut sind wie z,B bei kabeldeutschland da empfängt man schon mehr als man überhaupt hat
xM0nsterx
xM0nsterx

Beiträge : 484
Danke : 18
Anmeldung : 31.03.11

Nach oben Nach unten

Internet Anbieter hat mich verarscht! Empty Re: Internet Anbieter hat mich verarscht!

Beitrag von Christian Mo 26 Sep 2011, 20:54

Ja da kann durchaus möglich sein , aber hier in unserem kleinen Kuhdorf gibts nicht mehr als 6k , dass nachbardorf hat schon aufgerüstet auf 50k!
Christian
Christian
Inhaber | Geschäftsführer
Inhaber | Geschäftsführer

Beiträge : 6726
Danke : 17042
Anmeldung : 28.03.10

https://elitegamers.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Internet Anbieter hat mich verarscht! Empty Re: Internet Anbieter hat mich verarscht!

Beitrag von GoodDayToDie Mo 26 Sep 2011, 21:58

Ich seh mich ma für nen neien WLAN Empfänger um , vllt klapts ja dann ^^ mal sehen
GoodDayToDie
GoodDayToDie

Beiträge : 1696
Danke : 227
Anmeldung : 01.10.10

Nach oben Nach unten

Internet Anbieter hat mich verarscht! Empty Re: Internet Anbieter hat mich verarscht!

Beitrag von Christian Mo 26 Sep 2011, 22:05

Oder frage in einem Fachhandel nach , ob du dort einmal die Geschwindigkeit des WLAN´s testen lassen kannst ! Meistens wird dir dort sogar (kostenlos) weiter geholfen als i etwas unüberlegtes zu tuen!
Christian
Christian
Inhaber | Geschäftsführer
Inhaber | Geschäftsführer

Beiträge : 6726
Danke : 17042
Anmeldung : 28.03.10

https://elitegamers.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Internet Anbieter hat mich verarscht! Empty Re: Internet Anbieter hat mich verarscht!

Beitrag von GoodDayToDie Mo 26 Sep 2011, 22:41

Werd mich mal ransetzen , ich weis nehmlich das mein empfänger schei**e ist ( Einfach auser router schachtel genommen) Hab ein paar günstige von netgear gefunden , werde demnächst infos hier posten , und ihr könnt die bewerten Very Happy
GoodDayToDie
GoodDayToDie

Beiträge : 1696
Danke : 227
Anmeldung : 01.10.10

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Internet Anbieter hat mich verarscht! Empty Re: Internet Anbieter hat mich verarscht!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten