EliteGamers.biz | Don't worry, be heavy!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Call of Duty: Modern Warfare 3

3 verfasser

Nach unten

Call of Duty: Modern Warfare 3 Empty Call of Duty: Modern Warfare 3

Beitrag von GoodDayToDie Fr 30 Dez 2011, 15:02

Wie immer steht das Thema schon im Titel!
Ja Leute heute geht es um Modern Warfare 3 von Activision , infinity ward und Sledgehammer games. Der hoch angepriesene Titel wurde auf der CoD: XP gefeiert und man durfte schon den Multiplayer testen. Ich schreibe heute mein Fazit über den ''Titel des Jahres''. Warum ''Titel des Jahres''? Das Spiel hat seine guten und schlechten seiten. Die Gute seite ist die Story die mächtig Action mitsichbringt und jeden spaß macht und die schlechte ist der Multiplayer. Mein Xbox 360 Clan und Ich haben versucht einigermasen normal und gut zu spielen doch es wurde unmöglich. Alle 10 Minuten wechselt der Host und überall Campen die Leute wie nichts. Daraufhin haben wir es aufgegeben und Spielen nun Battlefield 3 , Red Dead Redemption , usw.. Die Frage stellt sich wieso die Leute campen? Naja jeder sieht es anders aber der direkte ausdruck ist einfach nur feigheit. So jetzt wieder zurück zum eigentlichen. Die Story handelt vom 3.Weltkrieg aber wenn man es genau nimmt nur von dem bösewicht Makarov aus teil 2 der Serie und Captain Price der ihn umbedingt umlegen will. Dies schaft er auch nach einigen schlachten. Das Szenario ist echt hammer ! Die verschiedenen Städte wie London und Hamburg sind echt gut gelungen und sehen bombastisch aus. Doch eins finde ich verwirrend. Bei Battlefield 3 hat die PETA sich beschwert da man eine Ratte mit dem Messer umgebracht hat und wenn in Modern Warfare 3 ein kleines Mädchen(!!!!!) in die Luft gesprängt wird sagen die nichts. Naja das leben ist nicht leicht.

Zusammenfassung:
Story: 10 von 10 Pkt
Multiplayer: 3 von 10 Pkt
Arsenal: 6 von 10 Pkt
Maps: 8 von 10 Pkt

Trailer:


So leute das wars von mir

Lg,

GDTD
GoodDayToDie
GoodDayToDie

Beiträge : 1696
Danke : 227
Anmeldung : 01.10.10

Nach oben Nach unten

Call of Duty: Modern Warfare 3 Empty Re: Call of Duty: Modern Warfare 3

Beitrag von Diabola So 27 Mai 2012, 18:42

Battlefield ist besser als jedes Call of Duty^^
Diabola
Diabola

Beiträge : 10
Danke : 0
Anmeldung : 27.04.10

Nach oben Nach unten

Call of Duty: Modern Warfare 3 Empty Re: Call of Duty: Modern Warfare 3

Beitrag von GoodDayToDie So 27 Mai 2012, 23:21

Diabola schrieb:Call of Duty ist besser als jedes Battlefield^^

Da ich der Thread ersteller bin und CoD verabscheue es aber trotzdem spiele erlaube ich mir dein Post zu editieren und richtig zu stellen Smile
GoodDayToDie
GoodDayToDie

Beiträge : 1696
Danke : 227
Anmeldung : 01.10.10

Nach oben Nach unten

Call of Duty: Modern Warfare 3 Empty Re: Call of Duty: Modern Warfare 3

Beitrag von sl4hfire So 27 Mai 2012, 23:29

Scheiß Call of Duty und ARSCHTRAGON...
sl4hfire
sl4hfire

Beiträge : 1219
Danke : 111
Anmeldung : 03.04.10
Warning-Level : 80%


Nach oben Nach unten

Call of Duty: Modern Warfare 3 Empty Re: Call of Duty: Modern Warfare 3

Beitrag von GoodDayToDie So 27 Mai 2012, 23:33

sl4hfire schrieb:Scheiß Battlefield...

Ich erlaube mir das mal auch richtig zu stellen Razz
GoodDayToDie
GoodDayToDie

Beiträge : 1696
Danke : 227
Anmeldung : 01.10.10

Nach oben Nach unten

Call of Duty: Modern Warfare 3 Empty Re: Call of Duty: Modern Warfare 3

Beitrag von sl4hfire So 27 Mai 2012, 23:36

Was änderst du meinen beitrag o.o Ich darf hier meine Meinung abgeben wie ich will !
sl4hfire
sl4hfire

Beiträge : 1219
Danke : 111
Anmeldung : 03.04.10
Warning-Level : 80%


Nach oben Nach unten

Call of Duty: Modern Warfare 3 Empty Re: Call of Duty: Modern Warfare 3

Beitrag von GoodDayToDie So 27 Mai 2012, 23:38

sl4hfire schrieb:Was änderst du meinen beitrag o.o Ich darf hier meine Meinung abgeben wie ich will !

Dieser Thread steht unter deiner Diktatur ;D
GoodDayToDie
GoodDayToDie

Beiträge : 1696
Danke : 227
Anmeldung : 01.10.10

Nach oben Nach unten

Call of Duty: Modern Warfare 3 Empty Re: Call of Duty: Modern Warfare 3

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten