EliteGamers.biz | Don't worry, be heavy!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Assasin's Creed: Revelations

Nach unten

Assasin's Creed: Revelations Empty Assasin's Creed: Revelations

Beitrag von GoodDayToDie Fr 30 Dez 2011, 15:14

Ja Leute , diesmal stelle ich euch den vielleicht meisterwarteten Titel 2011 vor : AC Revelations! In der Story geht es wiedermal um den Italiener Ezio der diesmal nicht in Rom,Venedig oder anderen Italienischen Städten unterwegs ist sondenr in Konstantinopel das heutige Istanbul ! Die Stadt ist sehr schön und Detailiert dargtestellt und dazu auch noch Riesig. In der Story geht es um 5 Schlüssel die Ezio finden muss damit er eine riesige Assasinen Bibliothek öffnen kann und dabei sitzen ihm die Templer im Nacken den sie suchen auch die Schlüssel. Desmond der der mit dem Animus in seine Vorfahren schlüfen kann ist diesmal im Animus gefangen. Wenn er ihn verlässt stirbt er da er ihn am Leben erhält. Leider gibt es auch kaum neuerungen bis auf die Hackenklinge und den Mutliplayer. Man muss immernoch Klettern , Klettern , Missionen erfüllen und Klettern. So Leute mehr erzähl ich euch nicht Smile Ihr wollt doch nicht die ganze Spannung durch mich verlieren , oder? Also wenn ihr mehr erfahren wollt spielt es doch einfach selbst . Es lohnt sich echt !

Allgemeines Fazit:
Story: 8 von 10 Pkt
Multiplayer: 6 von 10 Pkt
Map: 10 von 10 Pkt

Video:

Viel Spaß und Lg,


GDTD
GoodDayToDie
GoodDayToDie

Beiträge : 1696
Danke : 227
Anmeldung : 01.10.10

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten