EliteGamers.biz | Don't worry, be heavy!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Grüße euch alle. ;)

+6
GoodDayToDie
Christian
GÖKIG340
Freeway__
xM0nsterx
ScaniaFreak
10 verfasser

Nach unten

Grüße euch alle. ;) Empty Grüße euch alle. ;)

Beitrag von ScaniaFreak Do 02 Feb 2012, 14:20

Hi,

ich bin Steven 20 Jahre & komme aus Schönebeck/Elbe.. ( In der nähe von Magdeburg ).
- Habe schon mehrere Speditionen geleitet ( ETS, GTS & Haulin ), war auch selber Fahrer in mehreren Speditionen! - Habe erfahrung mit dem Modden in ETS & GTS, sowei Skinen & Map-Bau! - Wenn fragen sein sollten könnt ihr mir gerne eine PN an mich schicken., werde mich dan sofort darum kümmern.

_____________

Arbeite als Verfahrensmechaniker & spiele in meiner Freizeit GTS, betreibe Kampfsport und gucke öfters in Foren rum oder was es neues an Spiele & Software gibt usw.
- Baue auch sehr gerne an meinem PC rum, bzw tune mein PC auf! ...

-------------------------
Mit freundlichen Grüßen
ScaniaFreak ( Steven )


Zuletzt von ScaniaFreak am Fr 03 Feb 2012, 22:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
ScaniaFreak
ScaniaFreak

Beiträge : 61
Danke : 3
Anmeldung : 01.02.12

http://soundcloud.com/para_sit

Nach oben Nach unten

Grüße euch alle. ;) Empty Re: Grüße euch alle. ;)

Beitrag von xM0nsterx Do 02 Feb 2012, 16:25

Hi
Wilkommen Bei EG und dir viel spaß hier Wink
xM0nsterx
xM0nsterx

Beiträge : 484
Danke : 18
Anmeldung : 31.03.11

Nach oben Nach unten

Grüße euch alle. ;) Empty Re: Grüße euch alle. ;)

Beitrag von Freeway__ Do 02 Feb 2012, 17:01

Hallo Steven.. ich wünsch dir viel Spaß bei uns.
avatar
Freeway__

Beiträge : 1067
Danke : 98
Anmeldung : 01.04.10

http://www.elitegamers.biz

Nach oben Nach unten

Grüße euch alle. ;) Empty Re: Grüße euch alle. ;)

Beitrag von ScaniaFreak Do 02 Feb 2012, 17:22

ja danke werde ich haben! Wink
ScaniaFreak
ScaniaFreak

Beiträge : 61
Danke : 3