EliteGamers.biz | Don't worry, be heavy!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Grüße euch alle. ;)

+6
GoodDayToDie
Christian
GÖKIG340
Freeway__
xM0nsterx
ScaniaFreak
10 verfasser

Nach unten

Grüße euch alle. ;) Empty Grüße euch alle. ;)

Beitrag von ScaniaFreak Do 02 Feb 2012, 14:20

Hi,

ich bin Steven 20 Jahre & komme aus Schönebeck/Elbe.. ( In der nähe von Magdeburg ).
- Habe schon mehrere Speditionen geleitet ( ETS, GTS & Haulin ), war auch selber Fahrer in mehreren Speditionen! - Habe erfahrung mit dem Modden in ETS & GTS, sowei Skinen & Map-Bau! - Wenn fragen sein sollten könnt ihr mir gerne eine PN an mich schicken., werde mich dan sofort darum kümmern.

_____________

Arbeite als Verfahrensmechaniker & spiele in meiner Freizeit GTS, betreibe Kampfsport und gucke öfters in Foren rum oder was es neues an Spiele & Software gibt usw.
- Baue auch sehr gerne an meinem PC rum, bzw tune mein PC auf! ...

-------------------------
Mit freundlichen Grüßen
ScaniaFreak ( Steven )


Zuletzt von ScaniaFreak am Fr 03 Feb 2012, 22:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
ScaniaFreak
ScaniaFreak

Beiträge : 61
Danke : 3
Anmeldung : 01.02.12

http://soundcloud.com/para_sit

Nach oben Nach unten

Grüße euch alle. ;) Empty Re: Grüße euch alle. ;)

Beitrag von xM0nsterx Do 02 Feb 2012, 16:25

Hi
Wilkommen Bei EG und dir viel spaß hier Wink
xM0nsterx
xM0nsterx

Beiträge : 484
Danke : 18
Anmeldung : 31.03.11

Nach oben Nach unten

Grüße euch alle. ;) Empty Re: Grüße euch alle. ;)

Beitrag von Freeway__ Do 02 Feb 2012, 17:01

Hallo Steven.. ich wünsch dir viel Spaß bei uns.
avatar
Freeway__

Beiträge : 1067
Danke : 98
Anmeldung : 01.04.10

http://www.elitegamers.biz

Nach oben Nach unten

Grüße euch alle. ;) Empty Re: Grüße euch alle. ;)

Beitrag von ScaniaFreak Do 02 Feb 2012, 17:22

ja danke werde ich haben! Wink
ScaniaFreak
ScaniaFreak

Beiträge : 61
Danke : 3
Anmeldung : 01.02.12

http://soundcloud.com/para_sit

Nach oben Nach unten

Grüße euch alle. ;) Empty Re: Grüße euch alle. ;)

Beitrag von GÖKIG340 Do 02 Feb 2012, 17:51

Hallo Steven, viel Spaß bei EliteGamers (: Falls Du Fragen hast stell Sie ruhig (:
GÖKIG340
GÖKIG340

Beiträge : 44
Danke : -2
Anmeldung : 16.06.10

Nach oben Nach unten

Grüße euch alle. ;) Empty Re: Grüße euch alle. ;)

Beitrag von Christian Do 02 Feb 2012, 17:55

Hi Steven, Persönliche Fragen rund um EG gehen an mich. Ich wünsche dir einen schönen Aufenthalt bei uns im Forum. Viel Spaß,

Regards Jany
Christian
Christian
Inhaber | Geschäftsführer
Inhaber | Geschäftsführer

Beiträge : 6726
Danke : 17042
Anmeldung : 28.03.10

https://elitegamers.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Grüße euch alle. ;) Empty Re: Grüße euch alle. ;)

Beitrag von GoodDayToDie Do 02 Feb 2012, 19:55

Welcome to the Darkside Steven!
GoodDayToDie
GoodDayToDie

Beiträge : 1696
Danke : 227
Anmeldung : 01.10.10

Nach oben Nach unten

Grüße euch alle. ;) Empty Re: Grüße euch alle. ;)

Beitrag von KingScania Do 02 Feb 2012, 20:41

Maaahlzeit&herzlich willkommen bei EG Wink
KingScania
KingScania

Beiträge : 1465
Danke : 195
Anmeldung : 11.01.11

Nach oben Nach unten

Grüße euch alle. ;) Empty Re: Grüße euch alle. ;)

Beitrag von Horridus Do 02 Feb 2012, 21:31

Willkommen Steven!
Horridus
Horridus

Beiträge : 483
Danke : 44
Anmeldung : 06.04.10

Nach oben Nach unten

Grüße euch alle. ;) Empty Re: Grüße euch alle. ;)

Beitrag von ScaniaFreak Do 02 Feb 2012, 22:00

danke euch allen & wenn ich fragen habe stelle ich sie euch einfach! ;D
- Aber wird schon mit uns hier. XD - Falls ihr fragen an mich haben solltet ob Persönlich oder PC mäßig fragt einfach Wink
ScaniaFreak
ScaniaFreak

Beiträge : 61
Danke : 3
Anmeldung : 01.02.12

http://soundcloud.com/para_sit

Nach oben Nach unten

Grüße euch alle. ;) Empty Re: Grüße euch alle. ;)

Beitrag von GoodDayToDie Do 02 Feb 2012, 22:15

ScaniaFreak schrieb:danke euch allen & wenn ich fragen habe stelle ich sie euch einfach! ;D
- Aber wird schon mit uns hier. XD - Falls ihr fragen an mich haben solltet ob Persönlich oder PC mäßig fragt einfach Wink

-.- Wieso kommen die Leute die ich brauche ein paar stunden zu spät D: Hab mir n neues Netzteil zugelegt und dazu ne graka ..
GoodDayToDie
GoodDayToDie

Beiträge : 1696
Danke : 227
Anmeldung : 01.10.10

Nach oben Nach unten

Grüße euch alle. ;) Empty Re: Grüße euch alle. ;)

Beitrag von Nele(: Do 02 Feb 2012, 22:29

ScaniaFreak schrieb:Hi,

ich bin Steven 20 Jahre & komme aus Schönebeck/Elbe.. ( In der nähe von Magdeburg ).
- Habe schon mehrere Speditionen geleitet ( ETS, GTS & Haulin ), war auch selber Fahrer in mehreren Speditionen! - Habe erfahrung mit dem Modden in ETS & GTS, sowei Skinen & Map-Bau! - Wenn fragen sein sollten könnt ihr mir gerne eine PN an mich schicken., werde mich dan sofort darum kümmern.

_____________

Arbeite als Verfahrensmechaniker & spiele in meiner Freizeit GTS, betreibe Kampfsport und gucke öfters in Foren rum oder was es neues gan Spiele & Software gibt usw.
- Baue auch sehr gerne an meinem PC rum, bzw tune mein PC auf! ...

-------------------------
Mit freundlichen Grüßen
ScaniaFreak ( Steven )

Hi Steven, Willkommen Viel Erfolg
Nele(:
Nele(:

Beiträge : 164
Danke : 23
Anmeldung : 19.10.11

Nach oben Nach unten

Grüße euch alle. ;) Empty Re: Grüße euch alle. ;)

Beitrag von ScaniaFreak Fr 03 Feb 2012, 13:40

---> Morgen, was hatteste den für ein Problem? XD .. habe sehr viel ahnung von PC´s, da ich mein auch selber aufgebaut habe & ne menge geld drine steckt. ;D

-------------------------
GoodDayToDie schrieb:
ScaniaFreak schrieb:danke euch allen & wenn ich fragen habe stelle ich sie euch einfach! ;D
- Aber wird schon mit uns hier. XD - Falls ihr fragen an mich haben solltet ob Persönlich oder PC mäßig fragt einfach Wink

-.- Wieso kommen die Leute die ich brauche ein paar stunden zu spät D: Hab mir n neues Netzteil zugelegt und dazu ne graka ..
ScaniaFreak
ScaniaFreak

Beiträge : 61
Danke : 3
Anmeldung : 01.02.12

http://soundcloud.com/para_sit

Nach oben Nach unten

Grüße euch alle. ;) Empty Re: Grüße euch alle. ;)

Beitrag von GoodDayToDie Fr 03 Feb 2012, 14:31

ScaniaFreak schrieb:---> Morgen, was hatteste den für ein Problem? XD .. habe sehr viel ahnung von PC´s, da ich mein auch selber aufgebaut habe & ne menge geld drine steckt. ;D

-------------------------
GoodDayToDie schrieb:
ScaniaFreak schrieb:danke euch allen & wenn ich fragen habe stelle ich sie euch einfach! ;D
- Aber wird schon mit uns hier. XD - Falls ihr fragen an mich haben solltet ob Persönlich oder PC mäßig fragt einfach Wink

-.- Wieso kommen die Leute die ich brauche ein paar stunden zu spät D: Hab mir n neues Netzteil zugelegt und dazu ne graka ..

Bin grade am selber bauen eines PC's und versuche den so guzt wie möglich zu machen aber er sollte halt nicht zu teuer sein . Netzteil und Grafikkarte habe ich schon , fehlen nurmehr CPU,Mainboard,Arbeitsspeicher, evtl Laufwerkd und HDD. Das Gehäuse kauf ich mir demnächst Smile
GoodDayToDie
GoodDayToDie

Beiträge : 1696
Danke : 227
Anmeldung : 01.10.10

Nach oben Nach unten

Grüße euch alle. ;) Empty Re: Grüße euch alle. ;)

Beitrag von ScaniaFreak Fr 03 Feb 2012, 14:40

achso, naja in meinem Steck fast 800€ drinne, also ich denke mal das der Power hat, bis jetze kann er jedes Spiel spielen was neu auf dem Markt ist & das alles auf Details: Hoch bzw Extra!

Möchte damit nicht angeben, ist nur eine Info! XD .. Habe erfahrung was diesen Bereich betreffen tut.. mein Netzteil hat 100 Watt! ;D ..

Naja solltest du noch fragen haben, frag mich einfach ich gebe mir dann mühe so gut wie möglich deine Frage zu beantworten Very Happy |

Möchte mich ja auch ins Forum hier mit einbringen, weil wozu Anmelden wenn man eh nichts macht usw.. manche melden sich ja nur wegen den Downloads an usw.. Kenne das von meinen Speditionen zu gut.. Very Happy
ScaniaFreak
ScaniaFreak

Beiträge : 61
Danke : 3
Anmeldung : 01.02.12

http://soundcloud.com/para_sit

Nach oben Nach unten

Grüße euch alle. ;) Empty Re: Grüße euch alle. ;)

Beitrag von GoodDayToDie Fr 03 Feb 2012, 15:01

ScaniaFreak schrieb:achso, naja in meinem Steck fast 800€ drinne, also ich denke mal das der Power hat, bis jetze kann er jedes Spiel spielen was neu auf dem Markt ist & das alles auf Details: Hoch bzw Extra!

Möchte damit nicht angeben, ist nur eine Info! XD .. Habe erfahrung was diesen Bereich betreffen tut.. mein Netzteil hat 100 Watt! ;D ..

Naja solltest du noch fragen haben, frag mich einfach ich gebe mir dann mühe so gut wie möglich deine Frage zu beantworten Very Happy |

Möchte mich ja auch ins Forum hier mit einbringen, weil wozu Anmelden wenn man eh nichts macht usw.. manche melden sich ja nur wegen den Downloads an usw.. Kenne das von meinen Speditionen zu gut.. Very Happy

Ein 100W netzteil? Das is doch nich möglich o-o Naja egal , könntest du mir vllt via Skype od Facebook helfen ein paar teile zu suchen und diese dann auch passen?
GoodDayToDie
GoodDayToDie

Beiträge : 1696
Danke : 227
Anmeldung : 01.10.10

Nach oben Nach unten

Grüße euch alle. ;) Empty Re: Grüße euch alle. ;)

Beitrag von ScaniaFreak Fr 03 Feb 2012, 15:04

oh tut mir leid, ich meinte 1000 Watt Netzteil ;D
- Könnten wir das auf morgen verschieben oder so? .. Weil gehe jetze erstmal weg, bleibe aber Angemeldet weil ich nachher nochmal hier her gucken werde was es so neues gibt usw.
ScaniaFreak
ScaniaFreak

Beiträge : 61
Danke : 3
Anmeldung : 01.02.12

http://soundcloud.com/para_sit

Nach oben Nach unten

Grüße euch alle. ;) Empty Re: Grüße euch alle. ;)

Beitrag von GoodDayToDie Fr 03 Feb 2012, 15:40

ScaniaFreak schrieb:oh tut mir leid, ich meinte 1000 Watt Netzteil ;D
- Könnten wir das auf morgen verschieben oder so? .. Weil gehe jetze erstmal weg, bleibe aber Angemeldet weil ich nachher nochmal hier her gucken werde was es so neues gibt usw.

Jo
GoodDayToDie
GoodDayToDie

Beiträge : 1696
Danke : 227
Anmeldung : 01.10.10

Nach oben Nach unten

Grüße euch alle. ;) Empty Re: Grüße euch alle. ;)

Beitrag von Christian Fr 03 Feb 2012, 20:18

GoodDayToDie schrieb:
ScaniaFreak schrieb:oh tut mir leid, ich meinte 1000 Watt Netzteil ;D
- Könnten wir das auf morgen verschieben oder so? .. Weil gehe jetze erstmal weg, bleibe aber Angemeldet weil ich nachher nochmal hier her gucken werde was es so neues gibt usw.

Jo

Ihr macht euch zwar Gedanken um die Leistung aber nicht wie der Verbrauch ist. Es gibt zwar Geräte die sehr wenig verbrauchen, allerdings nicht jedes Gerät. Ein Kollege durfte sich beispielsweise kein 850 Watt Netzteil kaufen. Sein Vater hat es Ihm verboten zu kaufen, nicht nur Preislich sondern auch weil es viel zu viel Strom zieht. Allein ein 500er zieht schon zu viel, ich rate euch einfach nur ein Netzteil einzubauen so das es perfekt passt. Sollten dabei mehrere KW´s unnötig sein verzichtet einfach drauf! Ihr werdet es spätestens an der Stromrechnung sehen...
Christian
Christian
Inhaber | Geschäftsführer
Inhaber | Geschäftsführer

Beiträge : 6726
Danke : 17042
Anmeldung : 28.03.10

https://elitegamers.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Grüße euch alle. ;) Empty Re: Grüße euch alle. ;)

Beitrag von V12freak Fr 03 Feb 2012, 20:24

willkommn
V12freak
V12freak

Beiträge : 28
Danke : 0
Anmeldung : 08.08.11

Nach oben Nach unten

Grüße euch alle. ;) Empty Re: Grüße euch alle. ;)

Beitrag von ScaniaFreak Fr 03 Feb 2012, 22:09

TheGraveOne schrieb:
GoodDayToDie schrieb:
ScaniaFreak schrieb:oh tut mir leid, ich meinte 1000 Watt Netzteil ;D
- Könnten wir das auf morgen verschieben oder so? .. Weil gehe jetze erstmal weg, bleibe aber Angemeldet weil ich nachher nochmal hier her gucken werde was es so neues gibt usw.

Jo

Ihr macht euch zwar Gedanken um die Leistung aber nicht wie der Verbrauch ist. Es gibt zwar Geräte die sehr wenig verbrauchen, allerdings nicht jedes Gerät. Ein Kollege durfte sich beispielsweise kein 850 Watt Netzteil kaufen. Sein Vater hat es Ihm verboten zu kaufen, nicht nur Preislich sondern auch weil es viel zu viel Strom zieht. Allein ein 500er zieht schon zu viel, ich rate euch einfach nur ein Netzteil einzubauen so das es perfekt passt. Sollten dabei mehrere KW´s unnötig sein verzichtet einfach drauf! Ihr werdet es spätestens an der Stromrechnung sehen...

------------------

Ja da haste schon recht, 1000 Watt sind schon ne menge Leistung & auch ne menge Geld! ;D .. Aber ich bin schon an rum gucken nach einem anderen Netzteil mit Beleuchtung .. Werde von Rote Neonröhren auf Blaue Led´s wechseln. Wink
ScaniaFreak
ScaniaFreak

Beiträge : 61
Danke : 3
Anmeldung : 01.02.12

http://soundcloud.com/para_sit

Nach oben Nach unten

Grüße euch alle. ;) Empty Re: Grüße euch alle. ;)

Beitrag von Christian Sa 04 Feb 2012, 09:28

ScaniaFreak schrieb:
TheGraveOne schrieb:
GoodDayToDie schrieb:
ScaniaFreak schrieb:oh tut mir leid, ich meinte 1000 Watt Netzteil ;D
- Könnten wir das auf morgen verschieben oder so? .. Weil gehe jetze erstmal weg, bleibe aber Angemeldet weil ich nachher nochmal hier her gucken werde was es so neues gibt usw.

Jo

Ihr macht euch zwar Gedanken um die Leistung aber nicht wie der Verbrauch ist. Es gibt zwar Geräte die sehr wenig verbrauchen, allerdings nicht jedes Gerät. Ein Kollege durfte sich beispielsweise kein 850 Watt Netzteil kaufen. Sein Vater hat es Ihm verboten zu kaufen, nicht nur Preislich sondern auch weil es viel zu viel Strom zieht. Allein ein 500er zieht schon zu viel, ich rate euch einfach nur ein Netzteil einzubauen so das es perfekt passt. Sollten dabei mehrere KW´s unnötig sein verzichtet einfach drauf! Ihr werdet es spätestens an der Stromrechnung sehen...

------------------

Ja da haste schon recht, 1000 Watt sind schon ne menge Leistung & auch ne menge Geld! ;D .. Aber ich bin schon an rum gucken nach einem anderen Netzteil mit Beleuchtung .. Werde von Rote Neonröhren auf Blaue Led´s wechseln. Wink

Mein Laptop hat 90 Watt, mein großer 350... Es gibt ein Prinz welches auf der Gamescom vorgestellt wurde, hierbei handelt ess sich um ein 500(?) Watt Netzteil welches zsm mit einem 150er Arbeitet. Bei den belastungen sieht es dann nämlich anders aus... LED, Wasserkühlung kein Problem und Eco Very Happy
Christian
Christian
Inhaber | Geschäftsführer
Inhaber | Geschäftsführer

Beiträge : 6726
Danke : 17042
Anmeldung : 28.03.10

https://elitegamers.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Grüße euch alle. ;) Empty Re: Grüße euch alle. ;)

Beitrag von ScaniaFreak Sa 04 Feb 2012, 14:30

achso, das ja geil! ;D
Mein Laptop weiß ich garnicht wieviel der hat, nehme denn nur zum Musik (Hardtekk) machen, & zum Bilderbearbeiten usw.. Smile
ScaniaFreak
ScaniaFreak

Beiträge : 61
Danke : 3
Anmeldung : 01.02.12

http://soundcloud.com/para_sit

Nach oben Nach unten

Grüße euch alle. ;) Empty Re: Grüße euch alle. ;)

Beitrag von Christian Sa 04 Feb 2012, 19:00

ScaniaFreak schrieb:achso, das ja geil! ;D
Mein Laptop weiß ich garnicht wieviel der hat, nehme denn nur zum Musik (Hardtekk) machen, & zum Bilderbearbeiten usw.. Smile

Meistens haben die Laptops nicht mehr als 120.... das Laptop spart meistens dann an Festplatte, Grafik(chip), Kühler, Laufwerk... Nur der Bildschirm ist meistens das Problem!
Christian
Christian
Inhaber | Geschäftsführer
Inhaber | Geschäftsführer

Beiträge : 6726
Danke : 17042
Anmeldung : 28.03.10

https://elitegamers.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Grüße euch alle. ;) Empty Re: Grüße euch alle. ;)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten