EliteGamers.biz | Don't worry, be heavy!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Elite Gamers! :)

4 verfasser

Nach unten

Elite Gamers! :) Empty Elite Gamers! :)

Beitrag von ScaniaFreak Fr 03 Feb 2012, 14:08

Hallo an alle hier!

- Ich muss schon sagen das Forum sowie das Protal ist euch sehr gut gelungen, es ist alles sehr übersichtlich gestallet worden & es gefällt mir sehr gut hier! Nette User, Admins, Moderatoren usw..

Ich war schon in vielen Speditionen & hatte auch selber viele Virtuelle Firmen gehabt, aber eure Seite ist echt gut, falls ihr auch fragen an mich haben solltet wegen dem Forum kann ich euch gerne helfen, habe sehr vie, erfahrungen mit WBB, Phpp usw..

Habe Worldlab Burning - Vollversion mit vielen extras usw..
Möchte mich hier nicht wichtig stellen oder so, biete nur meine hilfe bzw Kentnisse euch an die ich über die jahre gesammelt habe.. Falls ihr mal hilfe braucht oder so, stehe ich euch allen gerne zur Verfügung. (:
ScaniaFreak
ScaniaFreak

Beiträge : 61
Danke : 3
Anmeldung : 01.02.12

http://soundcloud.com/para_sit

Nach oben Nach unten

Elite Gamers! :) Empty Re: Elite Gamers! :)

Beitrag von GoodDayToDie Fr 03 Feb 2012, 14:29

Das ist sehr nett , aber TheGraveOne arbeitet derzeit an dem update in das er glaube ich schon 900 std investiert hat. Frag ihn mal via PM ob er hilfe braucht
GoodDayToDie
GoodDayToDie

Beiträge : 1696
Danke : 227
Anmeldung : 01.10.10

Nach oben Nach unten

Elite Gamers! :) Empty Re: Elite Gamers! :)

Beitrag von ScaniaFreak Fr 03 Feb 2012, 14:31

achso, was 900 std? - Oha das ganz schön, ja ich werde mal eine PN schreiben & fragen ob Hilfe benötigt wird! - Danke dir für deine schnell Antwort. Smile
ScaniaFreak
ScaniaFreak

Beiträge : 61
Danke : 3
Anmeldung : 01.02.12

http://soundcloud.com/para_sit

Nach oben Nach unten

Elite Gamers! :) Empty Re: Elite Gamers! :)

Beitrag von GoodDayToDie Fr 03 Feb 2012, 14:59

Kein Problem , hatte grade langeweile und dachte mir lass mal eg checken was da so abgeht Smile
GoodDayToDie
GoodDayToDie

Beiträge : 1696
Danke : 227
Anmeldung : 01.10.10

Nach oben Nach unten

Elite Gamers! :) Empty Re: Elite Gamers! :)

Beitrag von ScaniaFreak Fr 03 Feb 2012, 15:01

achso. Very Happy .. habe schon eine PN geschrieben, warte nur auf eine Antwort! Smile
ScaniaFreak
ScaniaFreak

Beiträge : 61
Danke : 3
Anmeldung : 01.02.12

http://soundcloud.com/para_sit

Nach oben Nach unten

Elite Gamers! :) Empty Re: Elite Gamers! :)

Beitrag von Christian Sa 04 Feb 2012, 09:35

Danke, rest per PM
Christian
Christian
Inhaber | Geschäftsführer
Inhaber | Geschäftsführer

Beiträge : 6726
Danke : 17042
Anmeldung : 28.03.10

https://elitegamers.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Elite Gamers! :) Empty Re: Elite Gamers! :)

Beitrag von Horridus Di 22 Mai 2012, 19:05

900 Stunden ? Das muss ja geil werden, gibts schon einige promoscreens?
Horridus
Horridus

Beiträge : 483
Danke : 44
Anmeldung : 06.04.10

Nach oben Nach unten

Elite Gamers! :) Empty Re: Elite Gamers! :)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten