EliteGamers.biz | Don't worry, be heavy!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anfänger Fahrzeug

3 verfasser

Nach unten

Anfänger Fahrzeug Empty Anfänger Fahrzeug

Beitrag von mory Do 14 Jun 2012, 18:08

hallo,

ich habe nach dem 4ten mal entlich meinen fuehrerschein. jetzt brauche ich ein auto, am besten rins das im 3-4k bereich liegt, wenig km hat und sehr weandig ist weil ich 2 mal nur wegen missachtung der wendigkeit verfehlt habe. viel wichtiger ist fuer mich das es ein anfeangerauto ist und die eigenschaften besitzt. preislich usw braucht ihr nichts finden, ich will auch keine links von autoscout ... maeke, typ, baujahr und ca preis reicht aus, wenn ihr bereits dieses auti gefahren habt noch besser, schreibt mir wie ihr damit zurecht gekommen seit! danke, ich hoffe ich habe das richtige forum genommen :- D
mory
mory

Beiträge : 2
Danke : 0
Anmeldung : 14.06.12
Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

Anfänger Fahrzeug Empty Re: Anfänger Fahrzeug

Beitrag von Phitos Do 14 Jun 2012, 18:51

Was meinste denn mit 3-4 k
Also abgesehen davon kann ich dir nen Polo Steilheck so Bj. 92 empfehlen. Ich hab zwar selber noch keinen Führerschein aber es is trotzdem nen super Anfängerauto. Man kriegt ihn achon so zwischen 500 und 1500€.
Desweiteren eignet sich auch nen Golf 3 oder nen Opel Corsa ganz gut. Alles halt so etwas ältere Modelle die dann aber schon nen bissel teurer sind.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Phitos
Phitos

Beiträge : 1132
Danke : 216
Anmeldung : 18.03.12
Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

Anfänger Fahrzeug Empty Re: Anfänger Fahrzeug

Beitrag von mory Do 14 Jun 2012, 18:56

auf jedenfall,danke dir! ist gold 3 nicht teuer in der versicherung? ich denke die meisten anfängerautos sind teuer, klar jeder will sie haben weil sie billig beim kauf sind aber die versicherung legt den preis dann da wiederrum höher. große autos müssen nicht unbedingt billiger sein, aber heute geht es sich darum wie oft das auto verkauft wurde und welche altersklasse es fährt, nicht wie groß das auto ist. hast du ein bild von dem auto das du meinst? ich weiß nicht was du mit steilheck meinst :- D
mory
mory

Beiträge : 2
Danke : 0
Anmeldung : 14.06.12
Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

Anfänger Fahrzeug Empty Re: Anfänger Fahrzeug

Beitrag von Phitos Do 14 Jun 2012, 19:12

So hier is mal son Steilheck:
KLICK MICH
Und ich glaub der Golf is nich soo teuer inder Versicherung aber genau weiss ich es leider nich. Aber wie du schon sagtest sind die Anfängerautos in der Versicherung halt etwas teurer.
HIER mal ein Bild vom Heck.
Phitos
Phitos

Beiträge : 1132
Danke : 216
Anmeldung : 18.03.12
Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

Anfänger Fahrzeug Empty Re: Anfänger Fahrzeug

Beitrag von Christian So 17 Jun 2012, 10:39

Golf oder allgemein VW wurd hoch gehandelt. Um ein nicht zu altes Auto zu kaufen, und das dazu überall sehr Gümstig ist würde ich dir den Peugeot 206 Empfehlen. Den bekommst du so gut wie Geschenkt (bjh. 1999-2004). Ansonsten wue Phitos schon sagte, aber halt besser mit/als Standard Ausführung Wink

Geschrieben über Mobilephone P550 Optimus One.
Christian
Christian
Inhaber | Geschäftsführer
Inhaber | Geschäftsführer

Beiträge : 6726
Danke : 17042
Anmeldung : 28.03.10

https://elitegamers.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Anfänger Fahrzeug Empty Re: Anfänger Fahrzeug

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten