EliteGamers.biz | Don't worry, be heavy!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

It's nearly done!

2 verfasser

Nach unten

It's nearly done! Empty It's nearly done!

Beitrag von GoodDayToDie Mo 16 Jul 2012, 18:42

Hey Leute!

Heute schreib ich ma einen kleinen Bericht über mein großes Projekt ''NEUER RECHNER'' It's nearly done! 650269930

Ja es geht um meinen PC , weswegen ich auch so oft in letzter Zeit inaktiv war.. Schwere geburt würde ich sagen , und auch recht so ! Anfangs ging alles ganz reibungslos , nur dauerte es halt bis man das Geld für die Teile zusammen hatte. Nach und nach kaufte ich mir dann alles bis ich endlich jedes kleinste Teil hatte. Begonnen habe ich aber mit meinen alten Rechner , dort habe ich meine neue Grafikkarte das Netzteil und den Arbeitsspeicher als erstes verbaut gehabt , da ich kein kleingeld für das Mainboard hatte. For ca. 3 Wochen habe ich mir dann das ASUS P8Z77-V Pro Mainboard gekauft das bei uns im Laden 175€ kostet , und meine Mutter nicht sehr erfreute ( Sie hat mir zum psoitiven Zeugnis einen Wunsch versprochen It's nearly done! 253468018 ) . Mein treuer Freund und Helfer Benjamin ( Nicht hier Registriert oder so ) stand mir dann beim einbau bei und ich bat Ihn die CPU ins Mainboard einzubauen.. Da passierte der große Fehler! Wir entdeckten erst nach dem einbau und nachdem wir die CPU wieder ausgebaut hatten das 2 PIN's verogen waren und wir sie nicht zurecht biegen konnten da diese unter 1m groß sind... Wir sind mit seinem Vater schnell zum Shop zurück geruscht und diese versprachen mir das es nur 20€ kostet , das mich sehr erfreute. Nebenher gesagt vesicherten diese mir auch das es innerhalb 2 Wochen wieder bei mir verbaut ist.... Ich bat meine Mutter nach diesen 2 Wochen mal nachzufragen was da los ist und der Mitarbeiter antwortete mir das es komplikationen gab und 100€ inklusive 6 wochen wartezeit noch anstehen... Verzweifelt rief ich meinen Freund Benjamin an , und sein Vater machte mir den besten vorschlag : Er wolle mir ein neues Mainboard kaufen und gleich alles zusammen bauen + die Reperatur zahlen. Erfreut zogen wir diesen Plan durch , bis auf die Betriebssystem installation lief alles gut.. doch dann folgte ein herber rückschlag für mich It's nearly done! 1371890812 Leider konnte man die Windows 7 version auf meiner alten Festplatte nicht retten und wir beide hatten keine CD inklusive Key , da mein eigener Key leider HP-Mainboard only war , doch dann kam wieder Benjamins Vater mit einer erfreulichen nachricht ;-). Er bat mir an dafür das ich so lange warten musste und gleichzeitig auch frustriert war mir seine alte Windows Vista 32-bit Ultimate version zu schencken die auch 180€ kostet. Das einzige manko das ich daran hatte war: 32-bit! Wieso? Ja ich habe ja 8Gb arbeitsspeicher und kann diesen nicht voll nutzen .. So sad D: Naja genug für jetzt!

Hier sind mal meine verbauten Teile aufgelistet!

Mainboard: ASUS P8Z77-V Pro
RAM: 8 GB Corsair Venegance LP
CPU: Intel Core i5 2500
CPU COOLER: Arctic Freezer 13 Pro
GPU: Nvidia GeForce GTX 550Ti
Power supply: Thermaltake TR 2RX 550W
Gadgets: NZXT 1m LED-Sleeve

Ein paar Bilder It's nearly done! 650269930

It's nearly done! Img_1375ysjnc
It's nearly done! Img_1376pmjcq
It's nearly done! Img_1408a0kyp
It's nearly done! Img_1411vdjy8
It's nearly done! Img_141211kbf
It's nearly done! Img_1418etjlz
It's nearly done! Img_1381ckj2o
It's nearly done! Img_13838nkul
It's nearly done! Img_13878wkju
It's nearly done! Img_1398cqkyd
It's nearly done! Img_139900j9w
Seperate links:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
GoodDayToDie
GoodDayToDie

Beiträge : 1696
Danke : 227
Anmeldung : 01.10.10

Nach oben Nach unten

It's nearly done! Empty Re: It's nearly done!

Beitrag von Minoriti Mo 16 Jul 2012, 21:36

dont load xD
Minoriti
Minoriti

Beiträge : 258
Danke : 218
Anmeldung : 05.05.12
Warning-Level : 60%


Nach oben Nach unten

It's nearly done! Empty Re: It's nearly done!

Beitrag von GoodDayToDie Mo 16 Jul 2012, 22:12

Minoriti schrieb:dont load xD

It takes quite a long time to load the pics Smile Just wait some minutes !
GoodDayToDie
GoodDayToDie

Beiträge : 1696
Danke : 227
Anmeldung : 01.10.10

Nach oben Nach unten

It's nearly done! Empty Re: It's nearly done!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten