EliteGamers.biz | Don't worry, be heavy!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Einfach toll,aber....

3 verfasser

Nach unten

Einfach toll,aber.... Empty Einfach toll,aber....

Beitrag von hotscania Fr 17 Aug 2012, 23:44

Hallo

Erstmal ein großes Lob an das Forum und seine Betreiber/Mitglieder.Ich habe hier schon einiges durchforstet und bin auf richtig tolle Infos,Pic´s, und andere Interessante Beiträge gestoßen.

Bei meinem Stöbern kam ich natürlich auch auf die eine oder andere Seite eurer Download´s,tolle und wirklich große Auswahl,man weiß nicht was man nehmen soll,oder ob es überhaupt Sinn macht sich bis auf den einen oder anderen Mod down zu loaden.
Damit bin ich gleich beim Thema,ich mußte mich entscheiden welchen "Trailer" ich mir für ETS runterladen sollte damit da etwas mehr Bewegung rein kommt,

Erster Versuch: Das Rohr by Vindtupe,upsss....download link ist tot,kann ja mal vorkommen

Ok der zweite Versuch: 2x6 Mega Trailer Transporto Eccezionale by hasan25,upsss...download link ist tot-

Ok,dritter Versuch,einmal muß es ja funktionieren: Megaline - House & Ship Edition Trailer,oh nein nicht schon wieder,download link ist tot.

Schade,tolle Mods nur wen die links mich "linken" macht das leider wenig Sinn,aber ich gebe die Hoffnung nicht auf und wäre sehr erfreut wenn ihr sie dem "ETS-Trailer-Nirvana" wieder entreißen könntet^^


Danke,mit mfg
...hotscania...
hotscania
hotscania

Beiträge : 32
Danke : 0
Anmeldung : 17.08.12
Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

Einfach toll,aber.... Empty Re: Einfach toll,aber....

Beitrag von Phitos Sa 18 Aug 2012, 00:45

Hey hotscania welcome , erstmal schön dass dir unsere Seite gefällt.
Zu den Downloads: Ist zwar nicht mein Zuständigkeitsbereich (ich bin eher für den OMSI Bereich zuständig) aber erstmal allgemein:
Du kannst rechts oben bei den Beiträgen vier Buttons finden.
Der mit dem "!" ist zum melden der Beiträge.
Du kannst nun verschiedene Gründe auswählen, warum du diesen Beitrag meldest, unteranderem auch, dass ein Link gefixt werden soll.
Also falls du nen toten Link findest einfach uns melden, dann können wir gleich sehen um welchen Mod es sich handelt und uns natürlich drum kümmern.
Wir tuen zwar alles, dass die Mods auch alle verfügbar sind, aber bei der Fülle an Mods die man bei uns findet ist das nicht immer so einfach.
Ich hoffe auf dein Verständnis und wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß bei EG. Smile

PS: Wäre nett, wenn du diese Mods also melden würdest, dann können sich die "Truckprofis" aus dem Team drum kümmern Wink
Liebe Grüße Phitos
Phitos
Phitos

Beiträge : 1132
Danke : 216
Anmeldung : 18.03.12
Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

Einfach toll,aber.... Empty Re: Einfach toll,aber....

Beitrag von hotscania Sa 18 Aug 2012, 01:04

Hallo

Danke für die Schnelle Rückmeldung,das ging ja fix^^

Habe die 3 links jetzt "gemeldet",wünsche noch eine schönes WE Smile


mfg hotscania
hotscania
hotscania

Beiträge : 32
Danke : 0
Anmeldung : 17.08.12
Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

Einfach toll,aber.... Empty Re: Einfach toll,aber....

Beitrag von KingScania Sa 18 Aug 2012, 10:04

Guten Morgen. Smile
Danke erstmal für das Lob.
Die kaputten Links kann ich leider erst am Dienstag austauschen, bin heute den ganzen Tag weg, morgen und am Montag isses dasselbe. Aber ich kümmere mich drum. Wink
KingScania
KingScania

Beiträge : 1465
Danke : 195
Anmeldung : 11.01.11

Nach oben Nach unten

Einfach toll,aber.... Empty Re: Einfach toll,aber....

Beitrag von Phitos Sa 18 Aug 2012, 14:27

hotscania schrieb:Hallo

Danke für die Schnelle Rückmeldung,das ging ja fix^^

Habe die 3 links jetzt "gemeldet",wünsche noch eine schönes WE Smile


mfg hotscania

Bitte Bitte und danke fürs melden, der KingScania macht das dann ja Dienstag. Wink
Dir auch nen schönes WE
Phitos
Phitos

Beiträge : 1132
Danke : 216
Anmeldung : 18.03.12
Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

Einfach toll,aber.... Empty Re: Einfach toll,aber....

Beitrag von hotscania Mi 22 Aug 2012, 10:53

Hallo

Leider noch keine Chance den/die Trailer down zu loaden...

Außerdem kommt beim Versuch den/die Links zu melden jetzt die Meldung:

"Sie haben keine Befugnis diese Meldungen abzurufen"


mfg hotscania
hotscania
hotscania

Beiträge : 32
Danke : 0
Anmeldung : 17.08.12
Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

Einfach toll,aber.... Empty Re: Einfach toll,aber....

Beitrag von KingScania Mi 22 Aug 2012, 13:55

Ouh verdammt, sorry, bin die ganze Zeit unterwegs, ich machs gleich. Einfach toll,aber.... 1071211947

EDIT: Ich finde im Moment die Trailer nicht in meinen Foren, ich schau aber weiter. Wink
KingScania
KingScania

Beiträge : 1465
Danke : 195
Anmeldung : 11.01.11

Nach oben Nach unten

Einfach toll,aber.... Empty Re: Einfach toll,aber....

Beitrag von hotscania Mi 22 Aug 2012, 15:09

Oki,nur keinen Stress^^

mfg hotscania
hotscania
hotscania

Beiträge : 32
Danke : 0
Anmeldung : 17.08.12
Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

Einfach toll,aber.... Empty Re: Einfach toll,aber....

Beitrag von hotscania Di 28 Aug 2012, 20:34

...mal nach oben schieb
hotscania
hotscania

Beiträge : 32
Danke : 0
Anmeldung : 17.08.12
Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

Einfach toll,aber.... Empty Re: Einfach toll,aber....

Beitrag von KingScania Do 30 Aug 2012, 08:24

Sorry, aber ich find die grad ned, zudem hatte ich jetzt eine Woche kein Internet, falls sich jemand gewundert haben sollte. Ich suche aber weiter. Smile
KingScania
KingScania

Beiträge : 1465
Danke : 195
Anmeldung : 11.01.11

Nach oben Nach unten

Einfach toll,aber.... Empty Re: Einfach toll,aber....

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten