EliteGamers.biz | Don't worry, be heavy!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Berufskraftfahrerin unterwegs im 2. Lehrjahr

3 verfasser

Nach unten

Berufskraftfahrerin unterwegs im 2. Lehrjahr Empty Berufskraftfahrerin unterwegs im 2. Lehrjahr

Beitrag von sl4hfire Mo 10 Sep 2012, 20:52



Respekt!
sl4hfire
sl4hfire

Beiträge : 1219
Danke : 111
Anmeldung : 03.04.10
Warning-Level : 80%


Nach oben Nach unten

Berufskraftfahrerin unterwegs im 2. Lehrjahr Empty Re: Berufskraftfahrerin unterwegs im 2. Lehrjahr

Beitrag von Horridus Mo 10 Sep 2012, 22:52

Hallo- ich persönlich würde dir empfehlen, daß du dich im Netz mal informierst was so ein Kraftfahrer v e r d i e n t!!Da wirst du staunen!!!!!Ob du da noch einen LKW-Führerschein machen willst??? Von den Arbeitszeiten und den Stunden haben wir da noch gar nicht geredet. - Wahr ist, daß massenhaft Kraftfahrer gesucht werden.Frag dich mal warum- würden die Spediteure nämlich ihre Fahrer ordentlich bezahlen, dann hätten sie dieses Problem nicht. Ich will nicht behaupten, dass es das nicht gibt(die besser bezahlten!!)- nur die musst du f inden. Wenn du rechnen kannst, dann rechne dir mal aus wieviel Stunden du benötigst um mit evtl 10 Euro (Brutto)auf einen dir angenehmen Verdienst zu kommen! Vor allen Dingen, schlag´dir die Romantik und das Abenteuer aus dem Kopf-weil nicht vorhanden-! Ich sag dir das, weil ich selbst diesen Job auch ausübe und langsam die Schnauze voll habe.Nix verdienen, arbeiten bis zum umfallen,schlafen nur am Wochenende und noch viele Gründe mehr'!! p.s.Es gibt andere Möglichkeiten um ehrlich sein Geld zu verdienen- zumindest solange man noch jung ist und das nehme ich in deinem Fall an!
Horridus
Horridus

Beiträge : 483
Danke : 44
Anmeldung : 06.04.10

Nach oben Nach unten

Berufskraftfahrerin unterwegs im 2. Lehrjahr Empty Re: Berufskraftfahrerin unterwegs im 2. Lehrjahr

Beitrag von Diabolo_2 Di 11 Sep 2012, 17:03

Horridus schrieb:Hallo- ich persönlich würde dir empfehlen, daß du dich im Netz mal informierst was so ein Kraftfahrer v e r d i e n t!!Da wirst du staunen!!!!!Ob du da noch einen LKW-Führerschein machen willst??? Von den Arbeitszeiten und den Stunden haben wir da noch gar nicht geredet. - Wahr ist, daß massenhaft Kraftfahrer gesucht werden.Frag dich mal warum- würden die Spediteure nämlich ihre Fahrer ordentlich bezahlen, dann hätten sie dieses Problem nicht. Ich will nicht behaupten, dass es das nicht gibt(die besser bezahlten!!)- nur die musst du f inden. Wenn du rechnen kannst, dann rechne dir mal aus wieviel Stunden du benötigst um mit evtl 10 Euro (Brutto)auf einen dir angenehmen Verdienst zu kommen! Vor allen Dingen, schlag´dir die Romantik und das Abenteuer aus dem Kopf-weil nicht vorhanden-! Ich sag dir das, weil ich selbst diesen Job auch ausübe und langsam die Schnauze voll habe.Nix verdienen, arbeiten bis zum umfallen,schlafen nur am Wochenende und noch viele Gründe mehr'!! p.s.Es gibt andere Möglichkeiten um ehrlich sein Geld zu verdienen- zumindest solange man noch jung ist und das nehme ich in deinem Fall an!
ähm Very Happy wie bist du denn druff klar ist die bezahlung relativ schlecht es gibt aber ausnahmen und kreterien an die man sich bei der spedition richten sollte ... auch die verschiedenen arten von ausübungen als BkF z.b. nicht zwingend in der ferhnfahrer sparte XD selber schuld sag ich dir mal wenn du z.b. wie mein vater bei der BZM in Duisburg angefangen hatte (als Betonpumpenfahrer), hatte er zwar an die 70-80stunden in der woche wenns gut lief jedoch hatte er dann auch ein spitzenverdienst von bis an die 8700 DM NETTO!!!! du musst dich auch umschaun und ein umzug in kauf nehmen und an die 41 Jahre berufserfahrung haben damit du bei den firmen bekannt wirst musst alles pflegen (lkw,usw.) und genug rumkommen DANN kannse auch vor und in der rente als nebenverdienst anforderungen bei der einstellung stellen... hoffe dies öffnete dir die augen PS: Berufserfahrung ist das wichtigste kapital!
Diabolo_2
Diabolo_2

Beiträge : 22
Danke : 0
Anmeldung : 02.09.12
Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

Berufskraftfahrerin unterwegs im 2. Lehrjahr Empty Re: Berufskraftfahrerin unterwegs im 2. Lehrjahr

Beitrag von Horridus Di 11 Sep 2012, 22:41

Diabolo_2 schrieb:
Horridus schrieb:Hallo- ich persönlich würde dir empfehlen, daß du dich im Netz mal informierst was so ein Kraftfahrer v e r d i e n t!!Da wirst du staunen!!!!!Ob du da noch einen LKW-Führerschein machen willst??? Von den Arbeitszeiten und den Stunden haben wir da noch gar nicht geredet. - Wahr ist, daß massenhaft Kraftfahrer gesucht werden.Frag dich mal warum- würden die Spediteure nämlich ihre Fahrer ordentlich bezahlen, dann hätten sie dieses Problem nicht. Ich will nicht behaupten, dass es das nicht gibt(die besser bezahlten!!)- nur die musst du f inden. Wenn du rechnen kannst, dann rechne dir mal aus wieviel Stunden du benötigst um mit evtl 10 Euro (Brutto)auf einen dir angenehmen Verdienst zu kommen! Vor allen Dingen, schlag´dir die Romantik und das Abenteuer aus dem Kopf-weil nicht vorhanden-! Ich sag dir das, weil ich selbst diesen Job auch ausübe und langsam die Schnauze voll habe.Nix verdienen, arbeiten bis zum umfallen,schlafen nur am Wochenende und noch viele Gründe mehr'!! p.s.Es gibt andere Möglichkeiten um ehrlich sein Geld zu verdienen- zumindest solange man noch jung ist und das nehme ich in deinem Fall an!
ähm Very Happy wie bist du denn druff klar ist die bezahlung relativ schlecht es gibt aber ausnahmen und kreterien an die man sich bei der spedition richten sollte ... auch die verschiedenen arten von ausübungen als BkF z.b. nicht zwingend in der ferhnfahrer sparte XD selber schuld sag ich dir mal wenn du z.b. wie mein vater bei der BZM in Duisburg angefangen hatte (als Betonpumpenfahrer), hatte er zwar an die 70-80stunden in der woche wenns gut lief jedoch hatte er dann auch ein spitzenverdienst von bis an die 8700 DM NETTO!!!! du musst dich auch umschaun und ein umzug in kauf nehmen und an die 41 Jahre berufserfahrung haben damit du bei den firmen bekannt wirst musst alles pflegen (lkw,usw.) und genug rumkommen DANN kannse auch vor und in der rente als nebenverdienst anforderungen bei der einstellung stellen... hoffe dies öffnete dir die augen PS: Berufserfahrung ist das wichtigste kapital!

Schon klar, bin aber noch jung! Außerdem, DM gibts nicht mehr, der Euro und die Merkel haben es kaputt gemacht!
Horridus
Horridus

Beiträge : 483
Danke : 44
Anmeldung : 06.04.10

Nach oben Nach unten

Berufskraftfahrerin unterwegs im 2. Lehrjahr Empty Re: Berufskraftfahrerin unterwegs im 2. Lehrjahr

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten