EliteGamers.biz | Don't worry, be heavy!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie viel Geld gebt ihr jährlich für Spiele aus?

5 verfasser

Nach unten

Wie viel Geld gebt ihr jährlich für Spiele aus?

Wie viel Geld gebt ihr jährlich für Spiele aus? I_vote_lcap17%Wie viel Geld gebt ihr jährlich für Spiele aus? I_vote_rcap 17% 
[ 1 ]
Wie viel Geld gebt ihr jährlich für Spiele aus? I_vote_lcap33%Wie viel Geld gebt ihr jährlich für Spiele aus? I_vote_rcap 33% 
[ 2 ]
Wie viel Geld gebt ihr jährlich für Spiele aus? I_vote_lcap17%Wie viel Geld gebt ihr jährlich für Spiele aus? I_vote_rcap 17% 
[ 1 ]
Wie viel Geld gebt ihr jährlich für Spiele aus? I_vote_lcap33%Wie viel Geld gebt ihr jährlich für Spiele aus? I_vote_rcap 33% 
[ 2 ]
 
Stimmen insgesamt : 6
 
 

Wie viel Geld gebt ihr jährlich für Spiele aus? Empty Wie viel Geld gebt ihr jährlich für Spiele aus?

Beitrag von GÖKIG340 So 04 Nov 2012, 22:48

Wie viel Geld gebt ihr jährlich für Spiele aus? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
GÖKIG340
GÖKIG340

Beiträge : 44
Danke : -2
Anmeldung : 16.06.10

Nach oben Nach unten

Wie viel Geld gebt ihr jährlich für Spiele aus? Empty Re: Wie viel Geld gebt ihr jährlich für Spiele aus?

Beitrag von Tinkle Peeonseat So 04 Nov 2012, 22:49

Ich kaufe nur highlights wie Cod,D3,Skyrim und so... sind so im jahr maximal 200€
Tinkle Peeonseat
Tinkle Peeonseat

Beiträge : 93
Danke : 6
Anmeldung : 16.06.10

Nach oben Nach unten

Wie viel Geld gebt ihr jährlich für Spiele aus? Empty Re: Wie viel Geld gebt ihr jährlich für Spiele aus?

Beitrag von memoda So 04 Nov 2012, 22:50

Tinkle Peeonseat schrieb:Ich kaufe nur highlights wie Cod,D3,Skyrim und so... sind so im jahr maximal 200€

COD, Highlight hahhahahahahhahahahahhahahaha
memoda
memoda

Beiträge : 34
Danke : 51
Anmeldung : 10.08.12
Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

Wie viel Geld gebt ihr jährlich für Spiele aus? Empty Re: Wie viel Geld gebt ihr jährlich für Spiele aus?

Beitrag von Christian Mo 05 Nov 2012, 21:10

memoda schrieb:
Tinkle Peeonseat schrieb:Ich kaufe nur highlights wie Cod,D3,Skyrim und so... sind so im jahr maximal 200€

COD, Highlight hahhahahahahhahahahahhahahaha

Der war ziemlich gut [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Christian
Christian
Inhaber | Geschäftsführer
Inhaber | Geschäftsführer

Beiträge : 6726
Danke : 17042
Anmeldung : 28.03.10

https://elitegamers.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Wie viel Geld gebt ihr jährlich für Spiele aus? Empty Re: Wie viel Geld gebt ihr jährlich für Spiele aus?

Beitrag von Fendtmaster2000 Mo 05 Nov 2012, 21:19

TheGraveOne schrieb:
memoda schrieb:
Tinkle Peeonseat schrieb:Ich kaufe nur highlights wie Cod,D3,Skyrim und so... sind so im jahr maximal 200€

COD, Highlight hahhahahahahhahahahahhahahaha

Der war ziemlich gut [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

was jetzt Highlights sind oder nicht dazu schreibe ich hier mal nichts!!!!
aber ich finde es nicht gut wenn ein Kamerad schreibt das er dies oder jenes toll findet, dass man dann darüber negativ herzieht...
BESSER wäre es wenn du oder der vorherige einfach EURE Highlights niedergeschrieben hättet!
MEDAL OF HONOR ist au nit viel besser...
Fendtmaster2000
Fendtmaster2000

Beiträge : 1792
Danke : 230
Anmeldung : 20.10.12

Nach oben Nach unten

Wie viel Geld gebt ihr jährlich für Spiele aus? Empty Re: Wie viel Geld gebt ihr jährlich für Spiele aus?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten