EliteGamers.biz | Don't worry, be heavy!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[EG] Happy B-Day liebes EG / Jahresrückblick

+5
Postuser
Horridus
memoda
KingScania
Christian
9 verfasser

Nach unten

[EG] Happy B-Day liebes EG / Jahresrückblick Empty [EG] Happy B-Day liebes EG / Jahresrückblick

Beitrag von Christian Sa 22 Dez 2012, 16:25

Hallo Mitglieder, liebe Gäste,

kurz vor Weihnachten? Geburtstag? Was ist das denn fragt sich jeder von euch? Vor 1000 Tage, genau am 28.03.10 um 17:23 Uhr wurde EliteGamers.biz wiedergebohren

Das sind in etwa 94592669 Sekunden oder 26275 Stunden!

Das Jahr 2012 war bislang eines der erfolgreichsten, auch wenn uns der Abschied von einigen Kollegen sehr schwer fiehl. Mitte 2012 mussten wir uns von einem sehr langen und erfahrenen Kollegen (Emanuell Korda) trennen, aber wir haben weiter gesucht und bereits einige Monate später (Es war eine der besten Entscheidungen die ich jemals getroffen habe) durften wir drei neue Kollegen im Team Willkommen heißen. Christian, Philipp und Patrick haben als Moderatoren in der Bus & Lkw Welt gearbeitet und bis heute machen Sie ihre Arbeit mehr als nur Zuverlässig. Philipp ist als Unterstützung in der höheren Abteilung zum Co.-Administrator gewechselt und wird momentan von mir angelehrt (Jeder fängt mal klein an), seine Arbeit ist genau wie bei Patrick und Christian mehr als nur zuverlässig.

Durch die Release von den Top-Spielen Euro Truck Simulator 2 und Landwirtschafts Simulator 2013 haben sich einige Sachen im Forum geändert. Der Zuwachs an Mitgliedern ist mehr als das 4fache angestiegen, auch die Onlinezahlen sind Positiv gestiegen.

Was hat euch in diesem Jahr besonders gefallen, was seht Ihr Positiv, was Negativ?

Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Jany
EliteGamers.biz

[EG] Happy B-Day liebes EG / Jahresrückblick Weihnachtsbaum


Zuletzt von TheGraveOne am Sa 22 Dez 2012, 16:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Christian
Christian
Inhaber | Geschäftsführer
Inhaber | Geschäftsführer

Beiträge : 6726
Danke : 17042
Anmeldung : 28.03.10

https://elitegamers.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

[EG] Happy B-Day liebes EG / Jahresrückblick Empty Re: [EG] Happy B-Day liebes EG / Jahresrückblick

Beitrag von KingScania Sa 22 Dez 2012, 16:43

Anfang 2012? Alter, ich bin Ende Oktober weggegangen Very Happy
Aber macht nix, Glückwunsch dir und dem gesamten EG Team natürlich Wink
KingScania
KingScania

Beiträge : 1465
Danke : 195
Anmeldung : 11.01.11

Nach oben Nach unten

[EG] Happy B-Day liebes EG / Jahresrückblick Empty Re: [EG] Happy B-Day liebes EG / Jahresrückblick

Beitrag von memoda Sa 22 Dez 2012, 16:58

thank you eg, i just wait for 2013!
memoda
memoda

Beiträge : 34
Danke : 51
Anmeldung : 10.08.12
Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

[EG] Happy B-Day liebes EG / Jahresrückblick Empty Re: [EG] Happy B-Day liebes EG / Jahresrückblick

Beitrag von Horridus Sa 22 Dez 2012, 17:00

Danke TGO! Du und dein Team, einfach die besten Very Happy
Horridus
Horridus

Beiträge : 483
Danke : 44
Anmeldung : 06.04.10

Nach oben Nach unten

[EG] Happy B-Day liebes EG / Jahresrückblick Empty Re: [EG] Happy B-Day liebes EG / Jahresrückblick

Beitrag von Postuser Sa 22 Dez 2012, 17:29

Und genau desshalb meide ich Foren wie TS24, GTSmods, DTF ... Ihr seit besser^^
Postuser
Postuser

Beiträge : 82
Danke : 11
Anmeldung : 10.10.11
Warning-Level : 40%


Nach oben Nach unten

[EG] Happy B-Day liebes EG / Jahresrückblick Empty Re: [EG] Happy B-Day liebes EG / Jahresrückblick

Beitrag von Fendtmaster2000 Sa 22 Dez 2012, 19:26

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Ja so ist das Leben! Menschen kommen und gehen (nicht depressiv)!
Es trennen sich auch die Wege z.B. mache haben einfach keine zeit mehr
wegen Familie und Kindern usw.!

Wünsche auch hier nochmal Allen besinnliche schöne Festtage und weiterhin
Alles Liebe , Gesundheit und Glück
Fendtmaster2000
Fendtmaster2000

Beiträge : 1792
Danke : 230
Anmeldung : 20.10.12

Nach oben Nach unten

[EG] Happy B-Day liebes EG / Jahresrückblick Empty Re: [EG] Happy B-Day liebes EG / Jahresrückblick

Beitrag von GoodDayToDie Sa 22 Dez 2012, 20:10

Ich bedanke mich bei allen die jemals mit im Team waren , hauptsächlich bei Manu ( Ich weis wir beide haben uns ab und zu gezankt , naja ) :-) . Danke an alle die EG dabei untersützt haben so zu wachsen!

Guten rutsch und fröhliche Weihnachten!

Euer GDTD
GoodDayToDie
GoodDayToDie

Beiträge : 1696
Danke : 227
Anmeldung : 01.10.10

Nach oben Nach unten

[EG] Happy B-Day liebes EG / Jahresrückblick Empty Re: [EG] Happy B-Day liebes EG / Jahresrückblick

Beitrag von KingScania Sa 22 Dez 2012, 20:16

Passiert Joni Wink Meinungsverschiedenheiten gibts immer, amsonsten wäre uns ja langweilig Very Happy
KingScania
KingScania

Beiträge : 1465
Danke : 195
Anmeldung : 11.01.11

Nach oben Nach unten

[EG] Happy B-Day liebes EG / Jahresrückblick Empty Re: [EG] Happy B-Day liebes EG / Jahresrückblick

Beitrag von GoodDayToDie Sa 22 Dez 2012, 20:20

KingScania schrieb:Passiert Joni Wink Meinungsverschiedenheiten gibts immer, amsonsten wäre uns ja langweilig Very Happy

Ist wirklich so Very Happy
GoodDayToDie
GoodDayToDie

Beiträge : 1696
Danke : 227
Anmeldung : 01.10.10

Nach oben Nach unten

[EG] Happy B-Day liebes EG / Jahresrückblick Empty Re: [EG] Happy B-Day liebes EG / Jahresrückblick

Beitrag von Pati93 Sa 22 Dez 2012, 20:38

Auch ich möchte beim Gesamten Team von EG Nochmals rechtherzlich bedanken für den starken rückhalt und co.


Auch ich wünsche allen eine Ruhige und besinnliche Zeit und kommt gut über die feiertage.


Mit freundlichen Gruß Pati93
Pati93
Pati93

Beiträge : 489
Danke : 71
Anmeldung : 27.03.12
Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

[EG] Happy B-Day liebes EG / Jahresrückblick Empty Re: [EG] Happy B-Day liebes EG / Jahresrückblick

Beitrag von Kilometerfresser Di 25 Dez 2012, 20:53

Auch trotz einer Verspätung von 3 Tagen möchte ich auch meinen Senf dazu geben.[EG] Happy B-Day liebes EG / Jahresrückblick 364988687

Ne ernsthaft: Ich bedanke mich natürlich auch bei allen Mitgliedern und beim gesamten Team von EG für die tolle Zeit hier im Forum und wünsche allen (da Weihnachten ja leider schon vorbei ist [EG] Happy B-Day liebes EG / Jahresrückblick 1371890812) "nur noch" einen guten "Rutsch" ins kommende Jahr 2013 und viel Spaß weiterhin hier im Forum.

Liebe Grüße
Kilometerfresser (Christian)
Kilometerfresser
Kilometerfresser

Beiträge : 1564
Danke : 260
Anmeldung : 18.03.12
Warning-Level : -


https://elitegamers.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

[EG] Happy B-Day liebes EG / Jahresrückblick Empty Re: [EG] Happy B-Day liebes EG / Jahresrückblick

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten