EliteGamers.biz | Don't worry, be heavy!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dummheit einigen User

2 verfasser

Nach unten

Dummheit einigen User  Empty Dummheit einigen User

Beitrag von EinsamerWolf Di 12 Feb 2013, 08:09

Ich muss mal was los werden.
In letzter Zeit fällt mir immer wieder auf das einige User denken, wir sitzen zu Hause mit
Glaskugeln vor unseren Bildschirmen. Anders kann ich mir manche Fragen oder Hilfegesuche
nicht vorstellen.

Hilfe Spiel stürzt ab. Bitte helfen.

Super Aussage. Welches Spiel stürzt ab? Es gibt über eine Millionen PC Spiele also setzen wir
uns mal vor die Glaskugel und versuchen mit unseren teelpatischen Fähigkeiten den User zu
erreichen um ihn dann helfen zu können.
Wenn ihr uns schon um hilfe bittet dann bitte auch ausführlich euer Problem beschreiben. Nur
können wir helfen. Solche Weissagungsgesuche werde ich ab sofort nicht mehr beantworten.

Das nächste was mir hier aufgefallen ist, es werden immer mehr verstärkt Mods gepostet die weder
die Freigabe der Moder noch den Original Download Link haben. Sowas ist Modklau und sollte
meines Erachtens mit einen Bann bestraft werden.
Es ist gut und schön das sich manche User im Netz auf die Suche nach neuen Mods machen aber
bitte haltet euch auch an die Rechtlicher Linien. Denn was einige hier machen ist Starfbar und kann
mit Knast belegt werden. Denn ihr klaut nicht nur die Idee und das fertige Werk, sondern auch das
Geistige Eigentum der Moder.

Desweiteren sollte man sich, wenn man sich hier anmeldet einen passenden Namen aussuchen.
Ich fick deine Mutter ist wohl kaum ein Name der in das Forum hier rein passt.
Solche User müssen sich nicht wundern wenn sie fliegen.

So das solls mal gewesen sein.
avatar
EinsamerWolf

Beiträge : 225
Danke : 32
Anmeldung : 01.12.12
Warning-Level : 20%


Nach oben Nach unten

Dummheit einigen User  Empty Re: Dummheit einigen User

Beitrag von Phitos Di 12 Feb 2013, 17:10

Zum Thema Dummheit: Guck dir deine Rechtschreibung an.
Zum Thema Fragen: ist in anderen Foren viel schlimmer und falls das Problem nicht richtig erläutert wurde, weist man die Nutzer daraufhin oder man ignoriert seine Frage schlichtweg, denn hier ist niemand verpflichtet anderen zu helfen.
Zum Thema Usernamen: Leute mit solchen Namen, werden wenn sie erwischt werden natürlich vom Team sofort gebannt. Um uns dort zu unterstützen ( denn selbst das Team besteht aus Menschen und kann nicht zaubern ) könnt ihr uns das über die Melden-Funktion gern mitteilen.
Soviel dazu.
-closed-
Phitos
Phitos

Beiträge : 1132
Danke : 216
Anmeldung : 18.03.12
Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten