EliteGamers.biz | Don't worry, be heavy!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Merkwürdiges Gebaren bei 1Lkw-Kirmes-Forum

+3
Christian
Streetsurfer1962
KingScania
7 verfasser

Nach unten

Merkwürdiges Gebaren bei 1Lkw-Kirmes-Forum Empty Merkwürdiges Gebaren bei 1Lkw-Kirmes-Forum

Beitrag von Gast Fr 23 Dez 2011, 00:51

das wars


Zuletzt von Harry Piel am Sa 27 Okt 2012, 23:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Merkwürdiges Gebaren bei 1Lkw-Kirmes-Forum Empty Re: Merkwürdiges Gebaren bei 1Lkw-Kirmes-Forum

Beitrag von KingScania Fr 23 Dez 2011, 07:35

Wie schon in TS24, Den Admin(der Rechtschreibung nach Kifkat) kann man nicht ernst nehmen. Kleiner Tipp: Entweder droh ihm ne Unterlassungsklage oder streit dich mit ihm, seit ich mit ihm gefezt habem hab ich noch kein einziges von mir umgebautes Auto dort gesehn Razz
KingScania
KingScania

Beiträge : 1465
Danke : 195
Anmeldung : 11.01.11

Nach oben Nach unten

Merkwürdiges Gebaren bei 1Lkw-Kirmes-Forum Empty Re: Merkwürdiges Gebaren bei 1Lkw-Kirmes-Forum

Beitrag von Streetsurfer1962 Fr 23 Dez 2011, 09:32

Hallo Harry,

ne chance gegen sowas vorzugehen,hast nur,wenn jedem DL ein Textdokument und jedem DL-Link
der Hinweis beigefügt ist:

"Darf nicht zu kommerziellen zwecken verwendet werden"
und
"Darf auf anderen Seiten zum DL nur mit Ori-link angeboten werden"

Würde dieses Textdokument entfernt oder abgeändert,wird dein "geistiges und künstlerisches Eigentum" manipuliert.
Alles was ins Netzt veröffentlicht wird,fällt unter das Urheberrecht.

Ansonsten bleibt nur die Hoffnung,dass die Admins solcher Foren,durch Mitgliederverluste sich ihr Verhalten überdenken.

Reiner
Streetsurfer1962
Streetsurfer1962

Beiträge : 76
Danke : 12
Anmeldung : 06.05.11

Nach oben Nach unten

Merkwürdiges Gebaren bei 1Lkw-Kirmes-Forum Empty Re: Merkwürdiges Gebaren bei 1Lkw-Kirmes-Forum

Beitrag von Christian Fr 23 Dez 2011, 11:33

Harry Piel schrieb:Es ist zwar unüblich, dass man in einem Forum über ein anderes berichtet oder herzieht. Doch das, was mir jetzt passiert ist, ist mehr als merkwürdig und wirft ein schlechtes Licht auf die Trucksimsszene.

Meine Maps und Mods stelle ich gerne einer breiten Usergemeinde zur Verfügung. Dies ist auch gleichzeitig ein kleines Dankeschön an all diejenigen, die selber Mods zur Verfügung gestellt haben.

So habe ich es auch mit meiner letzten Map und dem Wintermod gehalten, die ich auch bei '1Lkw-kirmes-Forum' angeboten habe. Dass ein Download durch einen Admin geprüft wird, ist ja in gewisser Weise noch einsehbar. Erstaunt hat mich dann aber, dass meine Beiträge erst nach mehr als 24 Stunden veröffentlicht wurden. Dauert eine Prüfung so lange?

Noch mehr Erstaunen hat mich erfasst, als ich mir meinen letzten Beitrag angesehen habe, denn es befand sich dort nicht der von mir angegebene Downloadlink. Ich hatte den Download unter RapidShare zur Verfügung gestellt und jetzt war auf einmal ein Link auf 'uploaded.to' im Beitrag. Da ich der ursprüngliche Verfasser des Beitrages war, hatte ich auch Editierrechte darauf und habe meinen Downloadlink eingesetzt. Keine 15 Minuten später war wiederrum der Downloadlink geändert worden.

Jetzt schwoll mir der Kamm doch ein wenig an und ich habe einen entsprechenden Beitrag geleistet, in dem ich die Einsetzung meines Downloadlinks einforderte. Doch dann kam der erste Höhepunkt, die PN des Admins:

Betreff: Wasn daran so schlim
hey was ist daran so schlimm wen da mein link drine ist ?


Als ich ihm dann mitteilte, dass ich die Einsetzung meines Links wünsche und mit einem Nebensatz fragte, ob er mit seinem Link verdiene, erhielt ich doch glatt nachstehende Antwort:

Betreff: RE: RE: Wasn daran so schlim
das ist einfach nur fürs Forum das es auch weiterleben kann
ich selber habe nix von den Paar Pfennigen


Trotz nochmaliger Aufforderung war der Admin nicht bereit meinem Wunsche zu entsprechen. Meiner Aufforderung zur Entfernung sämtlicher von mir zur Verfügung gestellten Downloads ist er natürlich auch nicht nachgekommen.

Mein Fazit: Überlegt es Euch sehr genau, ob Ihr Downloads dort zur Verfügung stellt. Mit Euren Downloads wird Geld verdient, was eigentlich in dieser Szene unüblich ist und Ihr werdet vorher mit keinem Wort auf diese Praxis hingewiesen.

Ich habe mich mit meiner letzten PN an den dortigen Admin aus diesem Forum verabschiedet, was aus jetziger Sicht auch kein Verlust ist.

Ohne einen Administrator läuft kein Forum , das steht ganz klar fest. Allerdings wenn es schon einen Administrator gibt sollte er auch in gewissermaßen die Wünsche der Mitglieder erfüllen. Nicht nur bei TS24 oder Lkwkirmes , auch bei GTSmods gab es dieser Vorfälle schon öfters. Ich habe damals mein eigenes Addon dort zum Download gestellt , 10min später war das Orginalbild sowie der Download delected und wurde durch Ihr eigenes/eigenen ersetzt.

Es soll nur zum Thema sein und nicht zum Ruf des Forums : Jeder Admin wird in ihrgendeiner hinsicht fehler machen , dass ist auch nicht schlimm! Bei EG wird Beispielsweise kein Link extern umgeleitet oder ersetzt. Sowas haben wir auch nicht vor!

regards.
Christian
Christian
Inhaber | Geschäftsführer
Inhaber | Geschäftsführer

Beiträge : 6726
Danke : 17042
Anmeldung : 28.03.10

https://elitegamers.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Merkwürdiges Gebaren bei 1Lkw-Kirmes-Forum Empty Re: Merkwürdiges Gebaren bei 1Lkw-Kirmes-Forum

Beitrag von Pathfinder Fr 23 Dez 2011, 12:33

Doch ich bin perfekt als Admin Merkwürdiges Gebaren bei 1Lkw-Kirmes-Forum 217473038
Ne war nen Scherz Merkwürdiges Gebaren bei 1Lkw-Kirmes-Forum 364988687
Was nun aber die Links angeht,versuche ich sie einheitlich hinzubekommen Merkwürdiges Gebaren bei 1Lkw-Kirmes-Forum 2620290309
Ich habe ein Account bei fileuploade und somit verfallen die DL nicht nach 30 Tagen Merkwürdiges Gebaren bei 1Lkw-Kirmes-Forum 2620290309
Ich habe halt nicht vor,den ganzen Tag DL zu akt. Merkwürdiges Gebaren bei 1Lkw-Kirmes-Forum 2322646808
Zudem mag ich uploade.to nicht zu kompliziert Merkwürdiges Gebaren bei 1Lkw-Kirmes-Forum 2322646808
Orginallinks rühre ich nicht an,wenn es dabei steht Merkwürdiges Gebaren bei 1Lkw-Kirmes-Forum 3997999705
Also bitte in Zukunft,denkt an die armen Admins Merkwürdiges Gebaren bei 1Lkw-Kirmes-Forum 1371890812
Pathfinder
Pathfinder

Beiträge : 1022
Danke : 110
Anmeldung : 30.10.10

http://gts-truck-trailer.easyforumlive.com/portal.htm

Nach oben Nach unten

Merkwürdiges Gebaren bei 1Lkw-Kirmes-Forum Empty Re: Merkwürdiges Gebaren bei 1Lkw-Kirmes-Forum

Beitrag von KingScania Fr 23 Dez 2011, 17:30

Arme Admins?
Sorry, aber Kifkat isn Lutscher, denn wer auf Youtube mit Bildern und Videos von seim Autounfall prahlt, is schlicht dumm. Und genauso dumm leitet er diesen "Haufen", als was anderes kann man die Admins da nicht bezeichnen. Von mir aus könnt der nach Alaska, Laternen mit der Zunge enteisen, wäre mir egal.^^
KingScania
KingScania

Beiträge : 1465
Danke : 195
Anmeldung : 11.01.11

Nach oben Nach unten

Merkwürdiges Gebaren bei 1Lkw-Kirmes-Forum Empty Re: Merkwürdiges Gebaren bei 1Lkw-Kirmes-Forum

Beitrag von Scaniadriver Sa 24 Dez 2011, 05:18

morgen zusammen
ist ja ein witz das es sowas überhaupt gibt...gut ich bin eher mehr in die gruppe downloader einzufügen lol....aber trotzdem des geht ja net.
die urheberrechte sollten schon eingehalten werden und net so das man daran auch noch verdient wie ich da weiter oben gelesen habe...wo kämen wir da hin?sowas schadet nur dem ruf der szene.aber zum glück gibts noch andre foren wo sowas nicht passiert.
ich für meinen fall habe nicht mehr vor bei kirmes reinzuschauen auch wenn ich mit dieser seite mitm lkw fahren angefangen habe.

@king gut ich kenn das video zwar nich aber ich sag mal so jeder normale mensch ist froh wenn er sowas ohne ärgere probleme übersteht.kifkat ist ein wabbler wenn er sowas geil findet.
naja gruss scaniadriver
Scaniadriver
Scaniadriver

Beiträge : 306
Danke : 33
Anmeldung : 19.11.11

Nach oben Nach unten

Merkwürdiges Gebaren bei 1Lkw-Kirmes-Forum Empty Re: Merkwürdiges Gebaren bei 1Lkw-Kirmes-Forum

Beitrag von Christian Sa 24 Dez 2011, 16:40

Scaniadriver schrieb:morgen zusammen
ist ja ein witz das es sowas überhaupt gibt...gut ich bin eher mehr in die gruppe downloader einzufügen lol....aber trotzdem des geht ja net.
die urheberrechte sollten schon eingehalten werden und net so das man daran auch noch verdient wie ich da weiter oben gelesen habe...wo kämen wir da hin?sowas schadet nur dem ruf der szene.aber zum glück gibts noch andre foren wo sowas nicht passiert.
ich für meinen fall habe nicht mehr vor bei kirmes reinzuschauen auch wenn ich mit dieser seite mitm lkw fahren angefangen habe.

@king gut ich kenn das video zwar nich aber ich sag mal so jeder normale mensch ist froh wenn er sowas ohne ärgere probleme übersteht.kifkat ist ein wabbler wenn er sowas geil findet.
naja gruss scaniadriver

Ich kenne diesen Kollegen nicht , ich weiß auch nicht ob er Mitglieder Versaut oder die Bescheißert! Ich kann nur sagen : WIR TUEN ES NICHT !

Christian
Christian
Inhaber | Geschäftsführer
Inhaber | Geschäftsführer

Beiträge : 6726
Danke : 17042
Anmeldung : 28.03.10

https://elitegamers.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Merkwürdiges Gebaren bei 1Lkw-Kirmes-Forum Empty Re: Merkwürdiges Gebaren bei 1Lkw-Kirmes-Forum

Beitrag von GoodDayToDie Sa 24 Dez 2011, 17:15

TheGraveOne schrieb:
Scaniadriver schrieb:morgen zusammen
ist ja ein witz das es sowas überhaupt gibt...gut ich bin eher mehr in die gruppe downloader einzufügen lol....aber trotzdem des geht ja net.
die urheberrechte sollten schon eingehalten werden und net so das man daran auch noch verdient wie ich da weiter oben gelesen habe...wo kämen wir da hin?sowas schadet nur dem ruf der szene.aber zum glück gibts noch andre foren wo sowas nicht passiert.
ich für meinen fall habe nicht mehr vor bei kirmes reinzuschauen auch wenn ich mit dieser seite mitm lkw fahren angefangen habe.

@king gut ich kenn das video zwar nich aber ich sag mal so jeder normale mensch ist froh wenn er sowas ohne ärgere probleme übersteht.kifkat ist ein wabbler wenn er sowas geil findet.
naja gruss scaniadriver

Ich kenne diesen Kollegen nicht , ich weiß auch nicht ob er Mitglieder Versaut oder die Bescheißert! Ich kann nur sagen : WIR TUEN ES NICHT !


Kifkat ist wirklich der Lutscher #1 ! Der kann kein forum führen , rein garnichts kann der
GoodDayToDie
GoodDayToDie

Beiträge : 1696
Danke : 227
Anmeldung : 01.10.10

Nach oben Nach unten

Merkwürdiges Gebaren bei 1Lkw-Kirmes-Forum Empty Re: Merkwürdiges Gebaren bei 1Lkw-Kirmes-Forum

Beitrag von Scaniadriver Mo 26 Dez 2011, 10:54

zum glück gibts auch normale foren wo sowas nicht passiert wie die elitegamers thumbup
Scaniadriver
Scaniadriver

Beiträge : 306
Danke : 33
Anmeldung : 19.11.11

Nach oben Nach unten

Merkwürdiges Gebaren bei 1Lkw-Kirmes-Forum Empty Re: Merkwürdiges Gebaren bei 1Lkw-Kirmes-Forum

Beitrag von KingScania Mo 26 Dez 2011, 12:12

Jannis, sei froh, das du den nicht kennst. ICh hatte schon mit dem zu tun...der wäre der perfekte KAndidat für diese Opfer-TV-HartzIV-Shows bei RTL >.< Very Happy
Und zum Thema Bescheissen sag ich nur sein premiumAccount bei uploaded.to.....
Da isses toll, dass es noch Foren gibt wie EliteGamers.biz, hier wird keiner beschissen Wink
Achja, Joni, bin voll deiner Meinung Razz
KingScania
KingScania

Beiträge : 1465
Danke : 195
Anmeldung : 11.01.11

Nach oben Nach unten

Merkwürdiges Gebaren bei 1Lkw-Kirmes-Forum Empty Re: Merkwürdiges Gebaren bei 1Lkw-Kirmes-Forum

Beitrag von Christian Mo 26 Dez 2011, 13:05

KingScania schrieb:Jannis, sei froh, das du den nicht kennst. ICh hatte schon mit dem zu tun...der wäre der perfekte KAndidat für diese Opfer-TV-HartzIV-Shows bei RTL >.< Very Happy
Und zum Thema Bescheissen sag ich nur sein premiumAccount bei uploaded.to.....
Da isses toll, dass es noch Foren gibt wie EliteGamers.biz, hier wird keiner beschissen Wink
Achja, Joni, bin voll deiner Meinung Razz

Lkwkirmes Mitten im Leben xD Naja ich finde es gut das man hier drüber redet , bin ich ganz ehrlich ... ich weiß definitiv nicht wie sich das auf Lkwkirmes auswirkt ...
Christian
Christian
Inhaber | Geschäftsführer
Inhaber | Geschäftsführer

Beiträge : 6726
Danke : 17042
Anmeldung : 28.03.10

https://elitegamers.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Merkwürdiges Gebaren bei 1Lkw-Kirmes-Forum Empty Re: Merkwürdiges Gebaren bei 1Lkw-Kirmes-Forum

Beitrag von benny123 Mo 26 Dez 2011, 15:14

TheGraveOne schrieb:
KingScania schrieb:Jannis, sei froh, das du den nicht kennst. ICh hatte schon mit dem zu tun...der wäre der perfekte KAndidat für diese Opfer-TV-HartzIV-Shows bei RTL >.< Very Happy
Und zum Thema Bescheissen sag ich nur sein premiumAccount bei uploaded.to.....
Da isses toll, dass es noch Foren gibt wie EliteGamers.biz, hier wird keiner beschissen Wink
Achja, Joni, bin voll deiner Meinung Razz

Lkwkirmes Mitten im Leben xD Naja ich finde es gut das man hier drüber redet , bin ich ganz ehrlich ... ich weiß definitiv nicht wie sich das auf Lkwkirmes auswirkt ...


wie wärs mit verdachtsfälle??? naja aber trotzdem schon mies von denen
benny123
benny123

Beiträge : 685
Danke : 43
Anmeldung : 18.04.11

Nach oben Nach unten

Merkwürdiges Gebaren bei 1Lkw-Kirmes-Forum Empty Re: Merkwürdiges Gebaren bei 1Lkw-Kirmes-Forum

Beitrag von KingScania Mo 26 Dez 2011, 16:43

Den könnt ich mir echt bei "Mitten im Leben" oder bei "Frauentausch" vorstellen :'D
Oder ebi "Extrem schön", aber der Versuch, den zu spachteln, wird wohl scheitern xD
Normal zieh ich ja ned über andere her, aber den kann ich echt nich ab x)
KingScania
KingScania

Beiträge : 1465
Danke : 195
Anmeldung : 11.01.11

Nach oben Nach unten

Merkwürdiges Gebaren bei 1Lkw-Kirmes-Forum Empty Re: Merkwürdiges Gebaren bei 1Lkw-Kirmes-Forum

Beitrag von KingScania Mo 26 Dez 2011, 18:51

TheGraveOne schrieb:auch bei GTSmods gab es dieser Vorfälle schon öfters. Ich habe damals mein eigenes Addon dort zum Download gestellt , 10min später war das Orginalbild sowie der Download delected und wurde durch Ihr eigenes/eigenen ersetzt.

Das mit dem Bild ist natürlich kacke, aber das mit dem Link läuft so. Das GTM versucht seinen Mermbern Downloads ohne lästige Wartezeit oder Downloadbegrenzungen, also pro Stunde ein Dl usw, zu bieten. Die haben einen eigenen Server&haben damit auch eigene Kosten, die sie aber nicht durch erneuerte Dl-Links reinholen, sondern aus eigener Tasche zahlen, was nicht ganz billig ist.Sie beiten damit einen Service, der bisher einzigartig in den Trucksimsforen ist, ein anderes Forum, das dies zum Teil macht, wäre Modhoster.de für LS Mods. Ich kenne die gesamte Chefetage des GTM-Forums&weiss somit, das die eher Velrust machen, als Gewinn. Aber das sie ihr Geld für die Szene und USer opfern, die nicht skinnen/modden/mappen können, find ich klasse. Und zu dem Vorfall hatte ich dir was geschrieben, aber BTT Wink
KingScania
KingScania

Beiträge : 1465
Danke : 195
Anmeldung : 11.01.11

Nach oben Nach unten

Merkwürdiges Gebaren bei 1Lkw-Kirmes-Forum Empty Re: Merkwürdiges Gebaren bei 1Lkw-Kirmes-Forum

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten