EliteGamers.biz | Don't worry, be heavy!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[OFC] Das EliteGamers Forum wird neu aufgebaut!

Nach unten

[OFC] Das EliteGamers Forum wird neu aufgebaut! Empty [OFC] Das EliteGamers Forum wird neu aufgebaut!

Beitrag von Christian Mi 29 Apr 2020, 21:56

Hallo Liebe Mitglieder und Besucher,

Schon länger beschäftigt mich dieses Thema, nun kann ich es endlich verkünden: 


Das EliteGamers Forum wird neu aufgebaut!


Nach fast 6 Jahren Stillstand geht es nun endlich wieder los.

Ich habe mich mit einigen damaligen und neuen Mitgliedern dazu aufgerafft, einen Neustart zu wagen.

Natürlich geht so etwas nicht von heute auf morgen, deshalb bitten wir euch ein wenig um Geduld, bis alles fertig ist, wird bestimmt noch etwas Zeit vergehen.

Wer Vorschläge hat um unser Forum noch besser zu machen, darf das gerne in einem extra Thread (wird noch eröffnet) tun.

Mich hat auch die Frage geplagt, was mit den alten Beiträgen hier im Forum passiert. Ich habe mich dazu entschieden diese zu löschen, der Übersichtlichkeit wegen. 

Vielleicht werden sich einige an die "guten alten Zeiten" erinnern, deshalb habe ich die Beiträge über unser Forum von damals in der "History of EG" zusammengefasst. Werft also auch da gerne einen Blick hinein.


Abschließend freue ich mich, dass es einen Neustart gibt und EliteGamers wieder zum Leben erweckt werden kann.


Freundliche Grüße

Das EliteGamers Team
Christian
Christian
Inhaber | Geschäftsführer
Inhaber | Geschäftsführer

Beiträge : 6726
Danke : 17042
Anmeldung : 28.03.10

https://elitegamers.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten