EliteGamers.biz | Don't worry, be heavy!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Playstation 4 & Xbox 720 Release

5 verfasser

Nach unten

Was nehmt Ihr ?

Playstation 4 & Xbox 720 Release I_vote_lcap33%Playstation 4 & Xbox 720 Release I_vote_rcap 33% 
[ 3 ]
Playstation 4 & Xbox 720 Release I_vote_lcap67%Playstation 4 & Xbox 720 Release I_vote_rcap 67% 
[ 6 ]
 
Stimmen insgesamt : 9
 
 

Playstation 4 & Xbox 720 Release Empty Playstation 4 & Xbox 720 Release

Beitrag von Postuser Do 12 Jan 2012, 21:50

Schon sehr lange brodelt die Gerüchteküche rund um die zwei neuen Konsolen, deren Design noch völlig unbekannt ist. Am 06.01 berichtete die renommierte Seite "industrygamers" über Informationen, welche sie von einer Entwickler-nahen Quelle erfahren haben will. Laut jener Quelle heißt es, dass beide Konsolen wohl kurz vor Weihnachten 2012 auf den Markt kommen sollen.

Das Magazin MCV UK hat vor einiger Zeit angeblich in Erfahrung gebracht, dass die beiden neuen Konsolen bereits auf der E3 2012 in Los Angeles vorgestellt werden sollen. Somit wäre das angesetzte Release-Datum durchaus möglich. Merkwürdig an der gesamten Situation ist nur, dass viele zu wissen meinen, wann die Konsolen auf den Markt kommen, doch weder wissen sie, wie die Konsolen aussehen, noch welche Software genau ihn beiden Konsolen stecken wird.

"Der Trick ist, dass diese Gerüchten nicht von den Konsolenherstellern ausgehen, sondern vielmehr von den Chip-Herstellern stammen. Alle Angaben von ihnen deuten darauf hin, dass sich die Dinge signifikant ändern und die neue Generation im November dieses Jahres kommt. Seit Mitte des letzten Jahres habe ich bereits die Vermutung, dass wir zu Weihnachten 2012 neue Konsolen auf dem Markt sehen werden"
- Die unbekannte Entwickler-Quelle gegenüber IndustryGamers.

Doch ob dem wirklich so ist und ob das nicht nur wieder eine reine Falschmeldung ist, bleibt noch fraglich. Feststeht, dass diese beiden Konsolen die Gerüchteküche momentan so stark zum Brodeln bringen, wie es seit Jahren nicht mehr der Fall war.

Quelle [Stand: 08.01.11 / 12:00 Uhr]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Postuser
Postuser

Beiträge : 82
Danke : 11
Anmeldung : 10.10.11
Warning-Level : 40%


Nach oben Nach unten

Playstation 4 & Xbox 720 Release Empty Re: Playstation 4 & Xbox 720 Release

Beitrag von Christian Fr 13 Jan 2012, 18:30

Playstation eher als Xbox würde ich sagen Wink
Christian
Christian
Inhaber | Geschäftsführer
Inhaber | Geschäftsführer

Beiträge : 6726
Danke : 17042
Anmeldung : 28.03.10

https://elitegamers.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Playstation 4 & Xbox 720 Release Empty Re: Playstation 4 & Xbox 720 Release

Beitrag von GoodDayToDie Fr 13 Jan 2012, 19:00

Ich finde das diese gerüchte fürn Müll sind! Solange Microsoft nix sagt dürfen die Hersteller ihre Münder nicht öffnen , denn sonst gibts porbleme. Trotzdem : Xbox 720 for the win!
GoodDayToDie
GoodDayToDie

Beiträge : 1696
Danke : 227
Anmeldung : 01.10.10

Nach oben Nach unten

Playstation 4 & Xbox 720 Release Empty Re: Playstation 4 & Xbox 720 Release

Beitrag von Scaniadriver Di 17 Jan 2012, 20:50

abend zusammen
ich habe gelesen das zumindest sony derweil nix neues rausbringen wird.keine ahnung aber die 3er ist ja anscheinend 2006 rausgekommen - und sollte 10 jahre bestehen bleiben.aber dies wird wohl a blödsinn sein....
gruss scaniadriver
Scaniadriver
Scaniadriver

Beiträge : 306
Danke : 33
Anmeldung : 19.11.11

Nach oben Nach unten

Playstation 4 & Xbox 720 Release Empty Re: Playstation 4 & Xbox 720 Release

Beitrag von GoodDayToDie Di 17 Jan 2012, 21:16

Hey Scaniadriver ! Ja , derzeit gehn die gerüchte rum das Sony keine PS4 in den nächsten Jahren rausbringt. Nur Microsoft ... Naja ob das stimmt is noch unbeklärt

Gruß,

GDTD
GoodDayToDie
GoodDayToDie

Beiträge : 1696
Danke : 227
Anmeldung : 01.10.10

Nach oben Nach unten

Playstation 4 & Xbox 720 Release Empty Re: Playstation 4 & Xbox 720 Release

Beitrag von Scaniadriver Do 19 Jan 2012, 21:05

was solls ich bin mit meiner dreier vollstens zufrieden und denke nich das ich mir noch ne 4er zulegen werde - und wenns sowo noch länger dauern wird a egal lol
Scaniadriver
Scaniadriver

Beiträge : 306
Danke : 33
Anmeldung : 19.11.11

Nach oben Nach unten

Playstation 4 & Xbox 720 Release Empty Re: Playstation 4 & Xbox 720 Release

Beitrag von GauchoBR Do 19 Jan 2012, 21:34

Personalcomputer Winner
GauchoBR
GauchoBR

Beiträge : 31
Danke : 4
Anmeldung : 04.10.11

Nach oben Nach unten

Playstation 4 & Xbox 720 Release Empty Re: Playstation 4 & Xbox 720 Release

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten