EliteGamers.biz | Don't worry, be heavy!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich? Moderator Umfrage

+5
benny123
MultiBlink
allabouttrucksim
GoodDayToDie
Fendtmaster2000
9 verfasser

Nach unten

Killer1978 soll Moderator werden!

Ich? Moderator Umfrage I_vote_lcap100%Ich? Moderator Umfrage I_vote_rcap 100% 
[ 17 ]
Ich? Moderator Umfrage I_vote_lcap0%Ich? Moderator Umfrage I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 17
 
 

Ich? Moderator Umfrage Empty Ich? Moderator Umfrage

Beitrag von Fendtmaster2000 Sa 17 Nov 2012, 18:44

Hallo Freunde!

wurde mehrfach gefragt ob ich nicht Moderator werden sollte/möchte!
daher möchte ich euch bitte abzustimmen ob ihr mich als Moderator möchtet!

würde mich sehr über ehrliche und rege Teilnahme freuen

ganz liebe Grüsse

Euer Andi
Fendtmaster2000
Fendtmaster2000

Beiträge : 1792
Danke : 230
Anmeldung : 20.10.12

Nach oben Nach unten

Ich? Moderator Umfrage Empty Re: Ich? Moderator Umfrage

Beitrag von GoodDayToDie Sa 17 Nov 2012, 18:46

Killer1978 schrieb:Hallo Freunde!

wurde mehrfach gefragt ob ich nicht Moderator werden sollte/möchte!
daher möchte ich euch bitte abzustimmen ob ihr mich als Moderator möchtet!

würde mich sehr über ehrliche und rege Teilnahme freuen

ganz liebe Grüsse

Euer Andi

Lieber Andi. So eine Umfrage bringt leider garnichts. Da gibt es eine Möglichkeit: Schreibe eine Bewerbung :-)

EDIT: Wusste nicht das es mit TGO abgesprochen war :-)) Schreib aber trotzdem eine Bewerbung und schicke sie an die EG mail so das wir alle mal genaueres über dich erfahren!
GoodDayToDie
GoodDayToDie

Beiträge : 1696
Danke : 227
Anmeldung : 01.10.10

Nach oben Nach unten

Ich? Moderator Umfrage Empty Re: Ich? Moderator Umfrage

Beitrag von allabouttrucksim Sa 17 Nov 2012, 19:18

Aber wenn ihr ihn fragt und ihn dann anschnautzt so wie ers mir erzählt hat dann ist das hier genau richtig!!!! Also ich bin klar für ihn!
allabouttrucksim
allabouttrucksim

Beiträge : 197
Danke : 40
Anmeldung : 24.10.12

Nach oben Nach unten

Ich? Moderator Umfrage Empty Re: Ich? Moderator Umfrage

Beitrag von Fendtmaster2000 Di 20 Nov 2012, 01:50

allabouttrucksim1 schrieb:Aber wenn ihr ihn fragt und ihn dann anschnautzt so wie ers mir erzählt hat dann ist das hier genau richtig!!!! Also ich bin klar für ihn!

danke das du so sehr für mich bist!
aber ist ein bischen stark aus dem zusammenhang gerissen
soviel dazu!

danke an alle

lg
Fendtmaster2000
Fendtmaster2000

Beiträge : 1792
Danke : 230
Anmeldung : 20.10.12

Nach oben Nach unten

Ich? Moderator Umfrage Empty Re: Ich? Moderator Umfrage

Beitrag von MultiBlink Di 20 Nov 2012, 14:28

ich finde du bist nett und sollst moderator werden . du bist heute genau einen monat hier und Hast mehr Nachrichten als ich geschrieben. ich bin ja schon lange hier .

du würdest dad sehr gut machen . Grosses lob für dich
MultiBlink
MultiBlink
Moderator
Moderator

Beiträge : 775
Danke : 121
Anmeldung : 05.04.10
Warning-Level : -


http://www.youtube.de/TheMultiblink

Nach oben Nach unten

Ich? Moderator Umfrage Empty Re: Ich? Moderator Umfrage

Beitrag von Fendtmaster2000 Di 20 Nov 2012, 14:32

MultiBlink schrieb:ich finde du bist nett und sollst moderator werden . du bist heute genau einen monat hier und Hast mehr Nachrichten als ich geschrieben. ich bin ja schon lange hier .

du würdest dad sehr gut machen . Grosses lob für dich

wow dankeschön für die lieben Worte!

bin sprachlos [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fendtmaster2000
Fendtmaster2000

Beiträge : 1792
Danke : 230
Anmeldung : 20.10.12

Nach oben Nach unten

Ich? Moderator Umfrage Empty Re: Ich? Moderator Umfrage

Beitrag von benny123 Mi 21 Nov 2012, 00:22

Ich denke auch , das du Moderator werden solltest.Du Hilfst vielen und Kennst dich in vielen Bereichen aus.Ich muss noch die "Probezeit" absolvieren , bevor ich Moderator werde. Also meinen Segen hast du. Wink
benny123
benny123

Beiträge : 685
Danke : 43
Anmeldung : 18.04.11

Nach oben Nach unten

Ich? Moderator Umfrage Empty Re: Ich? Moderator Umfrage

Beitrag von Fendtmaster2000 Mi 21 Nov 2012, 15:02

benny123 schrieb:Ich denke auch , das du Moderator werden solltest.Du Hilfst vielen und Kennst dich in vielen Bereichen aus.Ich muss noch die "Probezeit" absolvieren , bevor ich Moderator werde. Also meinen Segen hast du. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

danke find ich lieb von dir [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fendtmaster2000
Fendtmaster2000

Beiträge : 1792
Danke : 230
Anmeldung : 20.10.12

Nach oben Nach unten

Ich? Moderator Umfrage Empty Re: Ich? Moderator Umfrage

Beitrag von FRANZ M Mi 21 Nov 2012, 15:58

auf jeden fall!!! immer kompetent und hilfsbereit!!![Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
FRANZ M
FRANZ M

Beiträge : 442
Danke : 20
Anmeldung : 31.07.11

Nach oben Nach unten

Ich? Moderator Umfrage Empty Re: Ich? Moderator Umfrage

Beitrag von badboymarseille Mi 21 Nov 2012, 17:13

Jap ich würde auch für dich Stimmen du hast mir jetzt schon sehr viel geholfen und warst dabei immer sehr nett und zuvorkommend bist ein Super Kerl [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
badboymarseille
badboymarseille

Beiträge : 61
Danke : 8
Anmeldung : 27.10.12
Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

Ich? Moderator Umfrage Empty Re: Ich? Moderator Umfrage

Beitrag von Fendtmaster2000 Mi 21 Nov 2012, 17:20

badboymarseille schrieb:Jap ich würde auch für dich Stimmen du hast mir jetzt schon sehr viel geholfen und warst dabei immer sehr nett und zuvorkommend bist ein Super Kerl [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Das ist so lieb geschrieben

Danke dafür
Fendtmaster2000
Fendtmaster2000

Beiträge : 1792
Danke : 230
Anmeldung : 20.10.12

Nach oben Nach unten

Ich? Moderator Umfrage Empty Re: Ich? Moderator Umfrage

Beitrag von Phitos Mi 21 Nov 2012, 20:35

Also ich würde mich auch über eine Zusammenarbeit freuen, hast auf jeden Fall ne menge drauf.
Phitos
Phitos

Beiträge : 1132
Danke : 216
Anmeldung : 18.03.12
Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

Ich? Moderator Umfrage Empty Re: Ich? Moderator Umfrage

Beitrag von Fendtmaster2000 Mi 21 Nov 2012, 22:02

Phitos schrieb:Also ich würde mich auch über eine Zusammenarbeit freuen, hast auf jeden Fall ne menge drauf.

danke dir find ich mega lieb!

und ja ich überlege immer positiver [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fendtmaster2000
Fendtmaster2000

Beiträge : 1792
Danke : 230
Anmeldung : 20.10.12

Nach oben Nach unten

Ich? Moderator Umfrage Empty Re: Ich? Moderator Umfrage

Beitrag von Mr.Trucker1067 Mi 21 Nov 2012, 22:52

Ok du weißt das ist mit viel Stress verbunden, hoffe nur das Du jede menge Kippen hast, den den da Paffste was weg.

Nein Spaß bei Seite,
wenn du es dir selbst Zutraust denke dann bist du da Perfekt geeignet für.
Mr.Trucker1067
Mr.Trucker1067

Beiträge : 67
Danke : 37
Anmeldung : 29.10.12

http://hartmut-wimmer.de

Nach oben Nach unten

Ich? Moderator Umfrage Empty Re: Ich? Moderator Umfrage

Beitrag von Fendtmaster2000 Mi 21 Nov 2012, 22:53

Mr.Trucker1067 schrieb:Ok du weißt das ist mit viel Stress verbunden, hoffe nur das Du jede menge Kippen hast, den den da Paffste was weg.

Nein Spaß bei Seite,
wenn du es dir selbst Zutraust denke dann bist du da Perfekt geeignet für.

wahre worte mein lieber!
Habe ein grosses und starkes Herz [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

danke für deine offene Meinung
habe mich sehr darüber gefreut
Fendtmaster2000
Fendtmaster2000

Beiträge : 1792
Danke : 230
Anmeldung : 20.10.12

Nach oben Nach unten

Ich? Moderator Umfrage Empty Re: Ich? Moderator Umfrage

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten