EliteGamers.biz | Don't worry, be heavy!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Steam problem.

5 verfasser

Nach unten

Steam problem. Empty Steam problem.

Beitrag von ts6386 Mo 26 Nov 2012, 19:07

Hi Leute habe ein Problem. Hat von euch auch schon mal jemand nen hack von seinem Steam abbekommen?

Ich habe allerdings das Problem dass ich Idiot nicht die CD-Keys meiner Onlinekäufe Fotografiert habe.
Ich habe nur die Bestellbestätigungen von steam kopiert und nun dem Support geschickt.

Ich habe auch keinen cd-key für steam im allgemeinen, sondern mir die Free version gedownloadet.

Was mach ich jetzt?

Ich habe über 200 Spiele bei steam.

Die hilfe threads a´la google sind nur hilfreich wenn man semtliche CD-key´s angeben kann.
ts6386
ts6386

Beiträge : 56
Danke : 4
Anmeldung : 23.10.12
Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

Steam problem. Empty Re: Steam problem.

Beitrag von Christian Mo 26 Nov 2012, 21:56

ts6386 schrieb:Hi Leute habe ein Problem. Hat von euch auch schon mal jemand nen hack von seinem Steam abbekommen?

Ich habe allerdings das Problem dass ich Idiot nicht die CD-Keys meiner Onlinekäufe Fotografiert habe.
Ich habe nur die Bestellbestätigungen von steam kopiert und nun dem Support geschickt.

Ich habe auch keinen cd-key für steam im allgemeinen, sondern mir die Free version gedownloadet.

Was mach ich jetzt?

Ich habe über 200 Spiele bei steam.

Die hilfe threads a´la google sind nur hilfreich wenn man semtliche CD-key´s angeben kann.

Wenn Du deine Codes nicht vorweisen kannst z.B. auf einem Papier oder ähnlichem, dann wirst Du es sehr schwer haben deinen Account wieder zu bekommen. Aus diesem Grund, da viele nicht Ihre keys nachträglich sammeln, verzichten viele auf Steam Wink Eine Alternative wäre jetzt mindestens einen Key nachzuweisen und somit deinen Account wieder zu bekommen.
Christian
Christian
Inhaber | Geschäftsführer
Inhaber | Geschäftsführer

Beiträge : 6726
Danke : 17042
Anmeldung : 28.03.10

https://elitegamers.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Steam problem. Empty Re: Steam problem.

Beitrag von ts6386 Mo 26 Nov 2012, 21:59

also habe noch mal überlegt.... und gegrübelt wie ein blöder!
1 Spiel habe ich mit hardcover, wo ich den Key Fotografieren kann,
reicht der eine?

Da es ja doch über 200 Spiele sind!

Ich hoffe es zumindest
ts6386
ts6386

Beiträge : 56
Danke : 4
Anmeldung : 23.10.12
Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

Steam problem. Empty Re: Steam problem.

Beitrag von Christian Mo 26 Nov 2012, 22:02

ts6386 schrieb:also habe noch mal überlegt.... und gegrübelt wie ein blöder!
1 Spiel habe ich mit hardcover, wo ich den Key Fotografieren kann,
reicht der eine?

Da es ja doch über 200 Spiele sind!

Ich hoffe es zumindest

Nagut, Du kannst deine Emailadresse (Hoffentlich?!) vorweisen und deinen Namen, zudem noch einen Key. Deine Chancen stehen gut...
Christian
Christian
Inhaber | Geschäftsführer
Inhaber | Geschäftsführer

Beiträge : 6726
Danke : 17042
Anmeldung : 28.03.10

https://elitegamers.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Steam problem. Empty Re: Steam problem.

Beitrag von ts6386 Mo 26 Nov 2012, 22:08

puuuuuhhhh jetzt kann ich glaub etwas besser schlafen. Dank euch.
Ja kann die email nachweisen.

Hoffentlich klappts.

Nehmts mir net übel, aber solche Leute gehören wirklich gepr....

Sauerei sowas.
ts6386
ts6386

Beiträge : 56
Danke : 4
Anmeldung : 23.10.12
Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

Steam problem. Empty Re: Steam problem.

Beitrag von KingScania Mo 26 Nov 2012, 22:10

Sone Typen gehören gesteinigt. Aber das is einer der Gründe, warum ich nichts mehr mit Steam mache. Da bin ich laber bei XBox Live, kostet zwar, is dafür Hackerproof....
KingScania
KingScania

Beiträge : 1465
Danke : 195
Anmeldung : 11.01.11

Nach oben Nach unten

Steam problem. Empty Re: Steam problem.

Beitrag von ts6386 Mo 26 Nov 2012, 22:20

hab auch ne Xbox. nur ich mag keine Shooter oder sowas wie Hitman auf konsolen....
bin ein PC Freak durch und durch.

Und "Maus" verwöhnt.

Steam ist eigentlich ganz gut, aber die sollten endlich anfangen das Account system zu überarbeiten und sicherer zu machen. das einzige was se seit Kahren patchen ist der shop und die Comunity, in sachen sicherheit ist eindeutig nachhol bedarf!
ts6386
ts6386

Beiträge : 56
Danke : 4
Anmeldung : 23.10.12
Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

Steam problem. Empty Re: Steam problem.

Beitrag von Kilometerfresser Di 27 Nov 2012, 14:58

KingScania schrieb:Sone Typen gehören gesteinigt. Aber das is einer der Gründe, warum ich nichts mehr mit Steam mache. Da bin ich laber bei XBox Live, kostet zwar, is dafür Hackerproof....

Jawoll Xbox Live ist wirklch gut, selbst wenn man was dafür Zahlen muss, ich bin dort auch angemeldet und bin ausgesprochen zufrieden, da man dort viel mehr als nur Online gegen andere Spieler spielen kann. Da gibt es Youtube, den Internet Explorer, etc. Ich habe zwar auch Steam, hab aber nur ganz wenige Spiele drauf, da Steam ja doch des ein oder andere Mal gehackt wird. Deshalb empfehle ich jedem, anstatt sich Spiele über Steam zu kaufen, lieber sich eine Konsole (XBOXSteam problem. 364988687) zu holen, da ist es schon wirklich sehr unwahrscheinlich, dass man gehackt wird. Das soll jetzt keine Werbung für Xbox-Live oder Playstation Network (?) sein, sondern vielmehr ein Tipp, um solche Probleme demnächst zu entgehen.
Kilometerfresser
Kilometerfresser

Beiträge : 1564
Danke : 260
Anmeldung : 18.03.12
Warning-Level : -


https://elitegamers.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Steam problem. Empty Re: Steam problem.

Beitrag von GoodDayToDie Di 27 Nov 2012, 15:26

Ich bau mich mal ein Smile Die Xbox und die PS3 sind beide versaute Konsolen , Xbox Live ja okey , aber trotzdem raffen die es nicht mit den externen Mods und hacks , z.B: Rapidfire controller , auto dorpshot und sonstiges. Auf Konsolen kann auch gehackt werden nur so als Beisatz. Die ganzen Script-Kiddis denken sie wern die harten im Netz , aber naja , was sollen wir nur tun? Des weiteren gebe ich im Internet nie meine richtigen Daten an , auser bei Origin , weils bei dem kack egal ist was ihr tut der saugt sich das was er will und das auch noch wann er will Smile Auf dem PC wird natürlich auch gehackt , aber da ist es viel verbreiterter als auf den Konsolen. Man kann ja auch einfach aus dem Spiel rausgehen Smile Um noch gesagt zu haben für jeden Holzkopf der es immernoch nicht gerafft hat: IM INTERNET IST ES KACK EGAL WAS PASSIERT , IM ENDEFFEKT HEIßT ES NUR SELBER SCHULD sig

Peace out Razz

PS: Warum ich am PC spiele? Mehr Mitspieler im Multiplayer und Modifikationen Smile
GoodDayToDie
GoodDayToDie

Beiträge : 1696
Danke : 227
Anmeldung : 01.10.10

Nach oben Nach unten

Steam problem. Empty Re: Steam problem.

Beitrag von Kilometerfresser Di 27 Nov 2012, 15:51

GoodDayToDie schrieb:Ich bau mich mal ein Steam problem. 650269930 Die Xbox und die PS3 sind beide versaute Konsolen , Xbox Live ja okey , aber trotzdem raffen die es nicht mit den externen Mods und hacks , z.B: Rapidfire controller , auto dorpshot und sonstiges. Auf Konsolen kann auch gehackt werden nur so als Beisatz. Die ganzen Script-Kiddis denken sie wern die harten im Netz , aber naja , was sollen wir nur tun? Des weiteren gebe ich im Internet nie meine richtigen Daten an , auser bei Origin , weils bei dem kack egal ist was ihr tut der saugt sich das was er will und das auch noch wann er will Steam problem. 650269930 Auf dem PC wird natürlich auch gehackt , aber da ist es viel verbreiterter als auf den Konsolen. Man kann ja auch einfach aus dem Spiel rausgehen Steam problem. 650269930 Um noch gesagt zu haben für jeden Holzkopf der es immernoch nicht gerafft hat: IM INTERNET IST ES KACK EGAL WAS PASSIERT , IM ENDEFFEKT HEIßT ES NUR SELBER SCHULD Steam problem. 4287597621

Peace out Steam problem. 253468018

PS: Warum ich am PC spiele? Mehr Mitspieler im Multiplayer und Modifikationen Steam problem. 650269930

Ich glaube, da hat jeder seine eigene Meinung dazu.Steam problem. 650269930
Kilometerfresser
Kilometerfresser

Beiträge : 1564
Danke : 260
Anmeldung : 18.03.12
Warning-Level : -


https://elitegamers.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Steam problem. Empty Re: Steam problem.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten