EliteGamers.biz | Don't worry, be heavy!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[OFC][EG] EliteGamers.biz sucht DICH!

3 verfasser

Nach unten

[OFC][EG] EliteGamers.biz sucht DICH! Empty [OFC][EG] EliteGamers.biz sucht DICH!

Beitrag von GoodDayToDie Do 25 Apr 2013, 21:33

Sehrt geehrte Mitglieder!

Da ihr mittlerweile schon selbst bemerken könnt ist es ein wenig ruhig um EG gegangen. Das ändern wir heute. Wir suchen nämlich DICH! Bewirb dich bei uns und werde teil des Teams. Wie geht das?
Schreibt uns einen Lebenslauf mit wichtigen Daten über dich und ein Bewerbungsschreiben WIESO du dich bei uns Bewirbst und was deine ZIELE sind. Beim Lebenslauf bitten wir dich um ein kleines Porträtfoto und die Angaben deines Alters, Auszeichnung, Arbeitserfahrung, Schullaufbahn usw.

Was wir suchen: 1 x Aushilfe ETS2, 2x Marketing-Fachangestellte, 1x Facebook Mitarbeiter

Was ihr tun müsst: Aktiv sein ( mind. 1 mal am Tag ), Posten, Informieren und Supporten.

Bewirb dich jetzt unter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] oder [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Zeit habt ihr genug!

Warte nicht! Werde nun ein teil von EliteGamers und verändere alles.

GoodDayToDie
GoodDayToDie

Beiträge : 1696
Danke : 227
Anmeldung : 01.10.10

Nach oben Nach unten

[OFC][EG] EliteGamers.biz sucht DICH! Empty Re: [OFC][EG] EliteGamers.biz sucht DICH!

Beitrag von Volvo-Z Fr 26 Apr 2013, 12:45

Letztes mal hab ich mich beworben, dürfte ich nochmal's? Oder, nicht so..?
Volvo-Z
Volvo-Z

Beiträge : 117
Danke : 7
Anmeldung : 30.03.12
Warning-Level : 20%


Nach oben Nach unten

[OFC][EG] EliteGamers.biz sucht DICH! Empty Re: [OFC][EG] EliteGamers.biz sucht DICH!

Beitrag von Christian Fr 26 Apr 2013, 21:42

Volvo-Z schrieb:Letztes mal hab ich mich beworben, dürfte ich nochmal's? Oder, nicht so..?

Klar einfach an meine Emailadresse!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Christian
Christian
Inhaber | Geschäftsführer
Inhaber | Geschäftsführer

Beiträge : 6726
Danke : 17042
Anmeldung : 28.03.10

https://elitegamers.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

[OFC][EG] EliteGamers.biz sucht DICH! Empty Re: [OFC][EG] EliteGamers.biz sucht DICH!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten