EliteGamers.biz | Don't worry, be heavy!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[OMSI2] Mercedes Benz EN06 Citaro Facelift 2 Türer der BVG Derzeit leider nicht mehr verfügbar

Nach unten

Moderator [OMSI2] Mercedes Benz EN06 Citaro Facelift 2 Türer der BVG Derzeit leider nicht mehr verfügbar

Beitrag von Busfahrer-ROW So 22 März 2020, 17:40

Art des Downloads: Bus

Projektname: Mercedes Benz EN06 Citaro Facelift 2 Türer der BVG

Beteiligte Personen: Alterr, Sven Daniel, Busfahrer_JJ, Mx200,Teneberus, IbisCitea, N1ckl4s, IStanley, Chrizzly92, Florito, Neoplaner, Bene H., Homery und weitere

Projektdetails: Art des Downloads: Bus

Projektname: Mercedes Benz EN06 Citaro Facelift 2 Türer der BVG

Beteiligte Personen: Alterr, Sven Daniel, Busfahrer_JJ, Mx200,Teneberus, IbisCitea, N1ckl4s, IStanley, Chrizzly92, Florito, Neoplaner, Bene H., Homery und weitere

Projektdetails: Mercedes Benz O530 Citaro in der Ausführung des EN06s der BVG.

Downloadlink:
Bus: Derzeit leider kein Link verfügbar
Fonts für den Atron: http://eunsetee.com/88Cr

Bilder/Videos: Im Spoiler

Bilder

Nun ist es so weit der erste Bus der nach dem Berliner Vorbild von uns gebaut wurde steht zum Download bereit.

Features
- Berliner Citaro Facelift 2 Türer in Insgesamt 6 varianten
- Sonderzeichen der LAWO aus dem Adventskalender funktionieren
- Repaints von IbisCitea und N1ckl4s werden mitgeliefert
- 3 Verschiedene Fahrscheindrucker
- Seitenschilder an verschiedenen Positionen
- Neue Sitzanordnung
- Platz für über 100 Fahrgäste

Noch einige Infos bevor die erste Fahrt starten kann

- Pin vom Atron 2412. Kann über die Almex_Constfile im Ordner Script\Atron geändert werden
- Repaint Templates sind bei liegend, Beispiel CTI ebenfalls
- Sollte der Bus nach dem Setzen der Haltestellenbremse nicht wieder anfahren, ist es notwendig, den Kneeling Taster neben dem Lenkrad so lange immer wieder zu drücken, bis der Bus anfährt.
- Der Befehl für die Kneeling Taste lautet: CP_Notheben
- Das Fahrzeug ist noch nicht zu 100% Fertig, was daran liegt, das einfach zu Wenig Zeit zur verfügung stand. Die restlichen Dinge, sowie Fehler die ihr Findet werden in den ersten Wochen 2020 gefixt und ergänzt.

Ganz Wichtiges Thema Copyright
In diesem Bus sind Werke von verschieden Personen eingeflossen und wurden teilweise Monate lang entwickelt.
Daher ist es strengstens Verboten Teile aus unserem Bus auszubauen und woanders auszubauen sofern die Weitergabe vorgesehen ist. (....)
Reupload ist untersagt

Mit dem Download des Busses stimmt ihr dem verpflichtend zu.

Folgende Versionen sind noch geplant:
- Stettiner Version
- Schiwy Reisen Version (ex 1675)

Gruß
Tatrafan99 und Team

Anmerkung zu konstruktiver Kritik:

Ich bin/Wir sind offen für jedwede Art von konstruktiver Kritik. Sie darf mich/uns nicht angreifen und meine/unsere Arbeit nicht herabwürdigen.
Bitte formuliere Deine Kritik an meiner/unserer Arbeit


  • Präzise und klar, also nicht vage oder emotional

  • Analytisch und rational, also sauber recherchiert und praktisch, nicht im Affekt

  • Lösungsorientiert, also ggf. unter Anbringung von Gegenvorschlägen, Konsequenzen und Implikationen


Downloadlink:
Bus: https://mega.nz/#!MEswWaoQ!Rou…Vp_67TiF6qPKYVbnwa9jjtNbY
Fonts für den Atron: http://eunsetee.com/88Cr

Bilder/Videos: Im Spoiler

[OMSI2] Mercedes Benz EN06 Citaro Facelift 2 Türer der BVG Derzeit leider nicht mehr verfügbar  VTVk1AR
[OMSI2] Mercedes Benz EN06 Citaro Facelift 2 Türer der BVG Derzeit leider nicht mehr verfügbar  TYBaEmAl

Nun ist es so weit der erste Bus der nach dem Berliner Vorbild von uns gebaut wurde steht zum Download bereit.

Features
- Berliner Citaro Facelift 2 Türer in Insgesamt 6 varianten
- Sonderzeichen der LAWO aus dem Adventskalender funktionieren
- Repaints von IbisCitea und N1ckl4s werden mitgeliefert
- 3 Verschiedene Fahrscheindrucker
- Seitenschilder an verschiedenen Positionen
- Neue Sitzanordnung
- Platz für über 100 Fahrgäste

Noch einige Infos bevor die erste Fahrt starten kann

- Pin vom Atron 2412. Kann über die Almex_Constfile im Ordner Script\Atron geändert werden
- Repaint Templates sind bei liegend, Beispiel CTI ebenfalls
- Sollte der Bus nach dem Setzen der Haltestellenbremse nicht wieder anfahren, ist es notwendig, den Kneeling Taster neben dem Lenkrad so lange immer wieder zu drücken, bis der Bus anfährt.
- Der Befehl für die Kneeling Taste lautet: CP_Notheben
- Das Fahrzeug ist noch nicht zu 100% Fertig, was daran liegt, das einfach zu Wenig Zeit zur verfügung stand. Die restlichen Dinge, sowie Fehler die ihr Findet werden in den ersten Wochen 2020 gefixt und ergänzt.

Ganz Wichtiges Thema Copyright
In diesem Bus sind Werke von verschieden Personen eingeflossen und wurden teilweise Monate lang entwickelt.
Daher ist es strengstens Verboten Teile aus unserem Bus auszubauen und woanders auszubauen sofern die Weitergabe vorgesehen ist. (....)
Reupload ist untersagt

Mit dem Download des Busses stimmt ihr dem verpflichtend zu.

Folgende Versionen sind noch geplant:
- Stettiner Version
- Schiwy Reisen Version (ex 1675)

Gruß
Tatrafan99 und Team

Anmerkung zu konstruktiver Kritik:

Ich bin/Wir sind offen für jedwede Art von konstruktiver Kritik. Sie darf mich/uns nicht angreifen und meine/unsere Arbeit nicht herabwürdigen.
Bitte formuliere Deine Kritik an meiner/unserer Arbeit


  • Präzise und klar, also nicht vage oder emotional

  • Analytisch und rational, also sauber recherchiert und praktisch, nicht im Affekt

  • Lösungsorientiert, also ggf. unter Anbringung von Gegenvorschlägen, Konsequenzen und Implikationen

Busfahrer-ROW
Busfahrer-ROW
Moderator
Moderator

Beiträge : 85
Danke : 7
Anmeldung : 18.03.12
Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten