EliteGamers.biz | Don't worry, be heavy!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[OFC]Wieso? Warum? Weshalb?

2 verfasser

Nach unten

[OFC]Wieso? Warum? Weshalb? Empty [OFC]Wieso? Warum? Weshalb?

Beitrag von GoodDayToDie So 09 Jun 2013, 14:20

Hallo liebe Mitglieder,Mitarbeiter und Gäste!

Heute möchte ich euch nur eine kleine Übersicht verschaffen was auf EG.biz so abgeht!

Es tut dem kompletten Team leid das es derzeit so ruhig um einige Bereiche geworden ist da wir leider fast alle im Termindruck stehen. Einige Mitarbeiter haben derzeit wichtige Prüfungen die ihre Schullaufbahn betreffen und deswegen sie für diese lernen müssen und deswegen auch so inaktiv sind. Das andere ist das einige User einfach nur am haten,rumflamen und jammern sind. Das ist kein 24/7 Job sondern ein Hobby und ich bitte euch als Mitglieder den anderen auch zu helfen falls ihr könnt. Somit nehmt ihr uns einen Haufen Arbeit ab den wir dann in die Verbesserung des Forums investieren können , um es für euch noch besser zu machen. Ich hoffe keiner fühlt sich angegriffen oder sonstiges , ich will euch nur ein wenig darum bitten UNS dem TEAM zu helfen Smile

Das ganze EG Team bedankt sich bei euch und wir wünschen euch einen sonnigen Sonntag !
GoodDayToDie
GoodDayToDie

Beiträge : 1696
Danke : 227
Anmeldung : 01.10.10

Nach oben Nach unten

[OFC]Wieso? Warum? Weshalb? Empty Re: [OFC]Wieso? Warum? Weshalb?

Beitrag von Fendtmaster2000 Do 18 Jul 2013, 16:18

Ich möchte heute auch etwas zu diesem Thema beitragen und zwar folgendes:


Ein ganz grosses Danke schön geht an meine lieben Kollgegen hier, welche trotz Ferien,Nebenjobs etc.
täglich vorbei schauen um die Fragen und Antworten unserer Mitglieder zu beantworten.

Auch möchte ich ein ganz besonderes Dankeschön an EUCH Mitglieder richten, denn ohne euch wäre unsere Seite nicht das was sie ist.

Wir sind ein Forum von und für Freunde der Simulationsspiele.
Ich freue mich immer sehr wenn ich sehe wie einige von euch sich gegenseitig helfen und uns vom Team damit unterstützt.

Wollte hiermit einfach nochmal




DANKE



sagen das ihr hier bei uns seit.
Fendtmaster2000
Fendtmaster2000

Beiträge : 1792
Danke : 230
Anmeldung : 20.10.12

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten