EliteGamers.biz | Don't worry, be heavy!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warum werden Modder beleidigt?

+2
vossybaer
Fendtmaster2000
6 verfasser

Nach unten

Warum werden Modder beleidigt? Empty Warum werden Modder beleidigt?

Beitrag von Fendtmaster2000 Di 16 Jul 2013, 10:24

Hallo Leute!

Mir ist leider zu Ohren gekommen das einige Modder/Skinner welche ihre Werke hier
veröffentlicht haben, von bestimmten Mitgliedern hart angegegangen wurden:

Durch dieses Verhalten zerstört ihr dieses Forum, wenn euch etwas nicht gefällt dann ignoriert es bitte.

Denn jeder Mensch hat einen andren Geschmack.
Der eine möchte reale Mods und andre freuen sich über spezielle Sachen.

Ich arbeite daran die Leute wieder dazu Bewegen ihre Mods und Skins hier anzubieten.
Und hoffe zutiefst dass die besagten Kritiker sich in Zukunft zurückhalten werden.

Bin echt entäuscht........

PS. Kritik ist okay aber keine Angriffe gegenüber den Urhebern.
Wenn dies weiter ausuferns sollte wird die Zukunft sehr wenig Auswahl mit sich bringen.

Ich hoffe sehr auf euer Verständnis und dass ihr euch in Zukunft gegenseitig ACHTET und
euch Höflich und Nett begegnet!

 
EDIT: wenn das so weiterlaufen sollte wird es kaum noch Mods,Skins etc. geben

NEU NEU NEU
Habe Rücksprache mit unserem Administrator gehalten und wir sind zum Entschluss gekommen das wir in solchen Fällen durchgreifen werden.
Bitte einen Screenshot/Bildschirmausdruck der besagten konversation an mich oder jeden
anderen Moderatoren! Wer wissen möchte wieso der sollte sich bitte noch einmal die ForenRegeln gut durchlesen!
 


Zuletzt von Fendtmaster2000 am Di 16 Jul 2013, 19:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Fendtmaster2000
Fendtmaster2000

Beiträge : 1792
Danke : 230
Anmeldung : 20.10.12

Nach oben Nach unten

Warum werden Modder beleidigt? Empty Re: Warum werden Modder beleidigt?

Beitrag von vossybaer Di 16 Jul 2013, 14:31

Es gibt halt  immer Leute die  nicht  zufrieden sind    ich habe  da auch Täglich mit  zu tuen   ist  eigentlich schade
vossybaer
vossybaer

Beiträge : 7
Danke : 2
Anmeldung : 02.02.13
Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

Warum werden Modder beleidigt? Empty Re: Warum werden Modder beleidigt?

Beitrag von Fendtmaster2000 Di 16 Jul 2013, 14:58

vossybaer schrieb:Es gibt halt  immer Leute die  nicht  zufrieden sind    ich habe  da auch Täglich mit  zu tuen   ist  eigentlich schade

 Das ist mehr als schade!
Die Leute sollten sich freuen das es Modder gibt die Ihre Werke mit der Öffentlichkeit teilen
und DANKBAR sein.
Ein kleines Danke ist so wertvoll.
Mir wurde es zugetragen was so bei manchen Privaten Nachrichten geschrieben wird und ich bin einfach nur entsetzt.
Diejenigen welche sowas schreiben sollten spazieren gehen oder Boxsack kaufen und lernen wie man mit anderen Menschen umzugehen hat.

Danke für deine Mitteilung
Fendtmaster2000
Fendtmaster2000

Beiträge : 1792
Danke : 230
Anmeldung : 20.10.12

Nach oben Nach unten

Warum werden Modder beleidigt? Empty Re: Warum werden Modder beleidigt?

Beitrag von vossybaer Di 16 Jul 2013, 15:22

ich  bin im Support bei einem großen Computerhersteller und  höre mir  jeden Tag solche  Unferschämtheiten an  solchen Läuten  müsste  mann den Pc stilllegen damit die mal ihren  eigenen  im Kopf einschalten  wenn da überhaubt was einzuschalten  ist
vossybaer
vossybaer

Beiträge : 7
Danke : 2
Anmeldung : 02.02.13
Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

Warum werden Modder beleidigt? Empty Re: Warum werden Modder beleidigt?

Beitrag von Hansi1964 Di 16 Jul 2013, 17:46

hallo leute!
auch ich möchte meine gedanken dazu beitragen,wie man sich über die modder und skinner hermacht,ohne nachzudenken was sie überhaubt geschrieben haben.hallo ihr unsinnigen meckerer!
lasst es euch doch mal durch den kopf gehen,was hinter so einer arbeit wie  modden oder skinnen steckt.ich habe selbst keine ahnung von dieser arbeit,bin aber immer wieder froh und dankbar das es sone menschen gibt,die es für uns tun.IHR dagegen solltet euch was schämen oder macht es uns vor ,das ihr es besser könnt.mfg Hansi1964
Hansi1964
Hansi1964

Beiträge : 10
Danke : 1
Anmeldung : 05.06.13
Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

Warum werden Modder beleidigt? Empty Re: Warum werden Modder beleidigt?

Beitrag von KrischanCelle Di 16 Jul 2013, 18:51

ich kann mich da auch nur meinen Vorrednern anschließen
KrischanCelle
KrischanCelle

Beiträge : 493
Danke : 50
Anmeldung : 10.04.12

http://www.elitegamers.biz

Nach oben Nach unten

Warum werden Modder beleidigt? Empty Re: Warum werden Modder beleidigt?

Beitrag von Pathfinder Di 16 Jul 2013, 21:05

Eigentlich haben sie es doch schon geschafft, sieht man sich GTS an, da kommen, kaum noch Mods und nicht weil es keiner mehr zockt, nee weil ein Wort des Dankes, schon zu viel war Sad
Wie dem auch sei, die Diskusion ist in meinen Augen sinnlos :roll:In Zeiten wo man noch, ohne Urheberechtsverletzungen, moden konnte, sind eh vorbei:(                         
Ich mode pro Woche mind. 1 LKW(GTS) dafür lasse ich mir Zeit, denn ich weiß, für wen ich es mache Smile
Und das Feedback treibt, mich an lift
Pathfinder
Pathfinder

Beiträge : 1022
Danke : 110
Anmeldung : 30.10.10

http://gts-truck-trailer.easyforumlive.com/portal.htm

Nach oben Nach unten

Warum werden Modder beleidigt? Empty Re: Warum werden Modder beleidigt?

Beitrag von Mr.Trucker1067 Di 16 Jul 2013, 21:58

Vielen dank das hier endlich mal das Thema Angesprochen wird, mich Persönlich stört das hier im Forum und zwar:
wenn ich neue mods teste und da immer so komische Andeutungen lesen muß ist das nicht schön, finde das Skinnen oder Moden ist sehr Zeit aufwändig und sogar mit Kosten verbunden glaube mal das weiß auch nicht jeder der hier am meckern ist, kann mich da nur anschließen und zum ende Sagen bitte geht doch alle mal bissel netter mit einander um und zollt doch mal die Arbeit die im Verborgen schlummert als ewig nur zu Nörgeln und Rumpöbeln. Danke.thumbup
Mr.Trucker1067
Mr.Trucker1067

Beiträge : 67
Danke : 37
Anmeldung : 29.10.12

http://hartmut-wimmer.de

Nach oben Nach unten

Warum werden Modder beleidigt? Empty Re: Warum werden Modder beleidigt?

Beitrag von Fendtmaster2000 Di 16 Jul 2013, 22:28

Danke für eure Rückmeldung!
Wir werden bei solchen Fällen Durchgreifen, weil es auch ein Verstoss gegen die Forenregeln darstellt!
Bitte eine Kopie des Nachrichtenverlaufs an mich und werde mich darum kümmern!
Ich wünsche sehr das dies ab sofort besser wird!
Bei Problemen in dieser Art oder anderen stehe ich euch gern zur Verfügung
Fendtmaster2000
Fendtmaster2000

Beiträge : 1792
Danke : 230
Anmeldung : 20.10.12

Nach oben Nach unten

Warum werden Modder beleidigt? Empty Re: Warum werden Modder beleidigt?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten