EliteGamers.biz | Don't worry, be heavy!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PremiumAccount - Warum sollte ich?!

+4
wobbi^^
Postuser
sl4hfire
raziel89
8 verfasser

Nach unten

PremiumAccount - Warum sollte ich?! Empty PremiumAccount - Warum sollte ich?!

Beitrag von raziel89 Fr 18 Jan 2013, 21:55

Nabend.
Jeden Tag wenn ich auf "unserem" Forum freudig meine Runden drehe, fällt mir immer und immer wieder der Premium-Bereich ins Auge... Und immer wieder frage ich mich, was sich hinter diesem Türchen in die Premium-Welt versteckt... Hin und wieder treibt es mich auch auf die Suchmaske, in der ich das magische Wort eingebe... Premium... Doch jedes mal folgt die enttäuschung aufs neue. Es gibt so gut wie keine Infos was es bringt bzw was es kostet... Doch je länger man überlegt, vermutungen anstellt und nochmal überlegt, desto stärker greift die Neugierde um sich.

Also Admins, solche die es werden wollen, Pems.... Etc pp... Lüftet das Geheimniss und erzählt mir was ich verpasse Very Happy

Liebe Grüße,
Alex.



PS: Merkt man, das ich nicht mehr ganz nüchtern bin? Razz
raziel89
raziel89

Beiträge : 113
Danke : 18
Anmeldung : 23.10.12

Nach oben Nach unten

PremiumAccount - Warum sollte ich?! Empty Re: PremiumAccount - Warum sollte ich?!

Beitrag von sl4hfire Fr 18 Jan 2013, 22:00

Du bist nicht Nüchtern Very Happy

Ja, also ich habe als einer der ersten damals das Premiumupgrade um sonst bekommen und war einfach begeistert! Du hast sehr wahrscheinlich keinen Eintritt in den Premiumbereich, desshalb verpasst du auch den Spaß Very Happy Im Premiumbereich gibt es 6x Eggold rate und du kannst spammen und schreiben so viel du willst! Außerdem, wenn dein Premium wieder abgelaufen ist hast du genug Geld um ihn dir teoretisch permanent zu kaufen haha Very Happy
sl4hfire
sl4hfire

Beiträge : 1219
Danke : 111
Anmeldung : 03.04.10
Warning-Level : 80%


Nach oben Nach unten

PremiumAccount - Warum sollte ich?! Empty Re: PremiumAccount - Warum sollte ich?!

Beitrag von raziel89 Fr 18 Jan 2013, 22:03

Hmm, da muss ich doch sagen, das ich mit dem Geld eh nüscht anfangen kann, da man ja blos auf so ne komische Browsergame-Seite gelangt, ein Spammer bin ich nicht, wenn ich spass haben will, hüpf ich wie ein Flummi durch Heilbronn Very Happy

Naja, bis jetzt war noch nicht sooooooo viel begeisterndes dabei... Da gibts viele kostenlose Alternativen Very Happy
raziel89
raziel89

Beiträge : 113
Danke : 18
Anmeldung : 23.10.12

Nach oben Nach unten

PremiumAccount - Warum sollte ich?! Empty Re: PremiumAccount - Warum sollte ich?!

Beitrag von Postuser Fr 18 Jan 2013, 22:05

hatte es einmal und konnte nen download sofort downloaden weil er im premiumbereich zuerst da war hahaha Very Happy
Postuser
Postuser

Beiträge : 82
Danke : 11
Anmeldung : 10.10.11
Warning-Level : 40%


Nach oben Nach unten

PremiumAccount - Warum sollte ich?! Empty Re: PremiumAccount - Warum sollte ich?!

Beitrag von wobbi^^ Fr 18 Jan 2013, 22:05

kriegste mods früher PremiumAccount - Warum sollte ich?! 253468018
wobbi^^
wobbi^^

Beiträge : 4
Danke : 3
Anmeldung : 31.12.12
Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

PremiumAccount - Warum sollte ich?! Empty Re: PremiumAccount - Warum sollte ich?!

Beitrag von raziel89 Fr 18 Jan 2013, 22:07

Pffft, ich werd keine Katze im Sack kaufen Wink

Entweder hab ich irgendwann mal das Glück und darfs testen, wenn nicht... Naja, schade Very Happy

Dem Forum bleib ich so oder so treu Smile
raziel89
raziel89

Beiträge : 113
Danke : 18
Anmeldung : 23.10.12

Nach oben Nach unten

PremiumAccount - Warum sollte ich?! Empty Re: PremiumAccount - Warum sollte ich?!

Beitrag von GÖKIG340 Fr 18 Jan 2013, 22:07

Konntest damals deine eigene Kategorie aufmachen inkl. selbst gestalten! Das war richtig cool! Also hatte dann mein eigenes forum bei eg gekauft! Obs diese Funktion noch gibt weiß ich nicht Very Happy War aber voll geil!
GÖKIG340
GÖKIG340

Beiträge : 44
Danke : -2
Anmeldung : 16.06.10

Nach oben Nach unten

PremiumAccount - Warum sollte ich?! Empty Re: PremiumAccount - Warum sollte ich?!

Beitrag von memoda Fr 18 Jan 2013, 22:08

Premium is great, i got no eg money for it lol
memoda
memoda

Beiträge : 34
Danke : 51
Anmeldung : 10.08.12
Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

PremiumAccount - Warum sollte ich?! Empty Re: PremiumAccount - Warum sollte ich?!

Beitrag von R999 Fr 18 Jan 2013, 22:09

Öffne doch mal einen Thread mit ideen für den Premium?! Ich meine, EG lebt ja durch die Premiums^^ Also wieso helfen wir alle nicht?!
R999
R999

Beiträge : 16
Danke : 2
Anmeldung : 23.12.12
Warning-Level : -


Nach oben Nach unten

PremiumAccount - Warum sollte ich?! Empty Re: PremiumAccount - Warum sollte ich?!

Beitrag von raziel89 Fr 18 Jan 2013, 22:12

Weil das Forum zum Teil aus Kindern besteht, die ihr eigenen Vorteil suchen, andere nerven, sich aufführen wie enthirnte Zombis und denen das Forenklima scheissegal ist?

Leider...

Aber es soll auch User geben, die einen IQ über dem Gefrierpunkt haben... Danke euch, denn sonst wäre das hier nicht auszuhalten Smile
raziel89
raziel89

Beiträge : 113
Danke : 18
Anmeldung : 23.10.12

Nach oben Nach unten

PremiumAccount - Warum sollte ich?! Empty Re: PremiumAccount - Warum sollte ich?!

Beitrag von Christian Fr 18 Jan 2013, 22:33

Damit mal eine klare Antwort kommt...

In der Kategorie "Premium" befinden sich Unterforen die normale Mitglieder nicht sehen können. Bis zum Jahr 2011 konnte jeder User mit einem Upgrade dort eine eigene Kategorie eröffnen und darin selbst Moderieren! Der Drang danach wurde immer größer und wir hatten nicht mehr unter Kontrolle was überhaupt noch als "Premium" angeboten werden soll. Seit Mitte 2012 bieten wir das Premiumupgrade nun nur noch in Events (Geschenken) an, denn der Shop sowie das Upgrade kommt bald wieder! Außerdem vieles mehr was euch eine Überaschung bieten wird!
Christian
Christian
Inhaber | Geschäftsführer
Inhaber | Geschäftsführer

Beiträge : 6726
Danke : 17042
Anmeldung : 28.03.10

https://elitegamers.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

PremiumAccount - Warum sollte ich?! Empty Re: PremiumAccount - Warum sollte ich?!

Beitrag von raziel89 Fr 18 Jan 2013, 23:05

Danke für die vielen Antworten, nun bin ich doch etwas schlauer geworden Smile

Nun gut, vllt stoße ich bald mal auf ein solches Event und komm in den Genuss sowas zu testen Smile

Schönen Abend noch, mir geht jetzt noch etwas in die Kneipe. Tschööö PremiumAccount - Warum sollte ich?! 364988687 PremiumAccount - Warum sollte ich?! 1078783197
raziel89
raziel89

Beiträge : 113
Danke : 18
Anmeldung : 23.10.12

Nach oben Nach unten

PremiumAccount - Warum sollte ich?! Empty Re: PremiumAccount - Warum sollte ich?!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten